Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AZ Orga.mp3
AZ Rafia.mp3
AZ Selkinas.mp3
AZ Zebrin.mp3
Invankov ist m.E. kein native speaker, sondern jemand, der sich (spürbar) um einen russischen Akzent bemüht.
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zoo S02E10 - Ivankov.mp3
Zoo S02E10 - Peter Samberg.mp3
Zoo S02E10 - Polizistin.mp3
Iron, ich bezog mich auf Frank Brenner. Der Kölner Sprecher den Zwiebelring such ist natürlich nicht Norman Matt. Evtl. Luca Kämmer, aber das ist nur ganz vorsichtig spekuliert.
Erkennt jemand diese Münchener Sprecher? Ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch, die klingen nämlich alle ungemein vertraut. "Tortina" sollte eigentlich Moira May sein, klingt für mich aber nicht wirklich danach, und "Lizzie" lässt mich an Claudia Lössl denken.
Dateianlage:
Pokemon XYZ - Chapman.mp3
Pokemon XYZ - Dietrich.mp3
Pokemon XYZ - Henry.mp3
Pokemon XYZ - Lizzie.mp3
Pokemon XYZ - Tortina.mp3
Klasse, mal wieder besten Dank fürs Auflösen! Im Anhang weitere mir unbekannte Münchener Sprecher. "Orson" müsste entweder Oliver Scheffel, Karim El Kammouchi oder Leonard Hohm sein; die klingen in meinen Ohren leider alle zu ähnlich
Dateianlage:
Pokemon S&M - Horatio.mp3
Pokemon S&M - Yansu.mp3
Pokemon XY - Graf Irrbisco.mp3
Pokemon XY - Lord Tristesse.mp3
Pokemon XY - Marvin.mp3
Pokemon XY - Mr Holzdoc.mp3
Pokemon XY - Orson.mp3
Pokemon XY - Thaddaeus.mp3