Das sehe ich, danke. Sehr verwirrend für mich;)!ich dachte Frank Brenner seinerseits beziehe sich auf das "Uncle-Sample" (offenbar von zwiebelring). Ging es ihn um die Filmrolle namens "Piero" aus "Marinelli" die von Matt eingesprochen wurde? Leider konnte ich im Kontext von "Uncle", hier weit und breit keine Hörprobe entdecken, die mit dem entsprechenden stichwort gekennzeichnet war. Wurde es evtl. sogar gleich wieder gelöscht?
Hi iron, ja, es ginge um die Rolle Piero in "Farinelli", nachdem meine Vermutung bezüglich der Rollenzuordnung bestätigt wurde, habe ich das Sample hier wieder entfernt...
Elizabeth: könnte das EliseEikermann.mp3 sein? Das Feld der Hamburger Jungsprecherinnen ist immerhin nicht allzu groß ...
Hier noch was für die wirklich Harten: Männer, Berlin, 2017. Yamanbagari klingt wie ein wirklich mies-- mittelprächtiger Peter Lontzek, der war laut Abspann aber nicht dabei.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TRH 1x01 Hachisuka Kotetsu.mp3
TRH 1x01 Ishikirimaru.mp3
TRH 1x01 Yamanbagiri Kunihiro.mp3
Hier mal die seinerzeit beim Serienführer nicht aufgelösten Samples von "Van der Valk". Berliner Synchro (vermutlich Arena) aus den späten 70ern, Regie hatten abwechselnd Arne Elsholtz, Thomas Danneberg und Thomas Engel.