Weil es eine unnötige Doppelbesetzung ist und zwar die einzige bisher (es geht um die Miniserie "Taboo"), die darüber hinaus auch noch in der Dubbingcard vergessen wurde, während der andere -viel unwichtigere - Besetzung groß drin stand.
"Taboo" ist doch von Boom Company, da sind Mehrfachbesetzungen nichts Ungewöhnliches. Ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber in den Synchrontafeln zu S1 ist Thomas Rauscher einmal als "Priest" in 1x01 und einmal als "George" in 1x05-08 gelistet.
Danke, "George" ist natürlich diese Rolle. Mit Standbild hab ich's nun auch gefunden. (Intelligent den Nachnamen wegzulassen) Die Synchro ist übrigens erste Kajüte, auch wenn ich den Laden praktisch nie wahrgenommen habe.
Da im anderen Thread noch keiner geantwortet hat, will ich hier auch mal ein paar Samples von Nachsynchronisiertem aus der ersten Staffel der deutschen Serie "Im Auftrag von Madame" (1972) posten...würde mich freuen, wenn jemand was erkennt!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Madame.mp3
Madames Assistentin.mp3
Manuel Zarzo López.mp3
Patricia Nigel.mp3
Telefonistin.mp3
Ãngel Ãlvarez.mp3
Erkennt jemand diesen Münchener Sprecher? Der Abspann listet als mögliche Kandidaten Pascal Fligg, Martin Schülke und Karl Knaup. Für Pascal Fligg klingt mir das zu wenig nach Sebastian Winkler, Karl Knaups Hörprobe in der Synchronkartei tönt weniger kräftig - bleibt nur Schülke, kann das sein? Oder doch Fligg respektive Knaup? 🤔
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Violet Evergarden 1x08 Kommandant.mp3
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10002Da im anderen Thread noch keiner geantwortet hat, will ich hier auch mal ein paar Samples von Nachsynchronisiertem aus der ersten Staffel der deutschen Serie "Im Auftrag von Madame" (1972) posten...würde mich freuen, wenn jemand was erkennt!
Schwierig... Ich kann mich hier nichtmal zwischen München und Hamburg entscheiden. Falls es München ist: Ãngel Ãlvarez könnte Otto Preuss sein, Patricia Nigel hat was von Kathrin Ackermann. Hab aber bei beiden erhebliche Zweifel...