Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.547 Antworten
und wurde 675.738 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | ... 970
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

07.04.2018 00:38
#9991 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Antje Roosch.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.814

07.04.2018 00:40
#9992 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Cool, richtigen Riecher gehabt.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.661

07.04.2018 00:44
#9993 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Firma dankt! Du wirst schon langsam zum Hamburg-Experten...

Slartibartfast



Beiträge: 6.709

07.04.2018 11:49
#9994 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier eine Stimme aus München (2016), die ich eigentlich für Thomas Rauscher hielt, aber er ist es nicht....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chechester.mp3
Griz


Beiträge: 30.725

07.04.2018 13:04
#9995 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hat ein bisschen was von Tilo Schmitz in der Stimme, aber warum sollte es nicht Thomas Otto-Rauscher sein?

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

07.04.2018 14:00
#9996 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Chechester.mp3 -> es IST Thomas Rauscher

Slartibartfast



Beiträge: 6.709

07.04.2018 16:33
#9997 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Weil es eine unnötige Doppelbesetzung ist und zwar die einzige bisher (es geht um die Miniserie "Taboo"), die darüber hinaus auch noch in der Dubbingcard vergessen wurde, während der andere -viel unwichtigere - Besetzung groß drin stand.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

07.04.2018 17:46
#9998 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

"Taboo" ist doch von Boom Company, da sind Mehrfachbesetzungen nichts Ungewöhnliches. Ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber in den Synchrontafeln zu S1 ist Thomas Rauscher einmal als "Priest" in 1x01 und einmal als "George" in 1x05-08 gelistet.

Slartibartfast



Beiträge: 6.709

07.04.2018 19:22
#9999 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke, "George" ist natürlich diese Rolle. Mit Standbild hab ich's nun auch gefunden. (Intelligent den Nachnamen wegzulassen)
Die Synchro ist übrigens erste Kajüte, auch wenn ich den Laden praktisch nie wahrgenommen habe.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

12.04.2018 19:10
#10000 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Da im anderen Thread noch keiner geantwortet hat, will ich hier auch mal ein paar Samples von Nachsynchronisiertem aus der ersten Staffel der deutschen Serie "Im Auftrag von Madame" (1972) posten...würde mich freuen, wenn jemand was erkennt!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Madame.mp3
Madames Assistentin.mp3
Manuel Zarzo López.mp3
Patricia Nigel.mp3
Telefonistin.mp3
Ángel Álvarez.mp3
Griz


Beiträge: 30.725

12.04.2018 20:05
#10001 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Manuel Zarzo López > geht so in Richtung Hellmut Lange

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

13.04.2018 11:08
#10002 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

danke für die Idee, ist er aber nicht...

Chat Noir


Beiträge: 8.405

13.04.2018 15:31
#10003 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand diesen Münchener Sprecher? Der Abspann listet als mögliche Kandidaten Pascal Fligg, Martin Schülke und Karl Knaup.
Für Pascal Fligg klingt mir das zu wenig nach Sebastian Winkler, Karl Knaups Hörprobe in der Synchronkartei tönt weniger kräftig - bleibt nur Schülke, kann das sein? Oder doch Fligg respektive Knaup? 🤔

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Violet Evergarden 1x08 Kommandant.mp3
DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

13.04.2018 16:29
#10004 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier habe Ich ein paar Soundsamples aus Sonic Underground. Schon mal danke im Voraus.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonic Underground-01-Ferrell .mp3
Sonic Underground-02-Lady Windermere.mp3
Sonic Underground-03-Athair.mp3
Sonic Underground-04-Mindy LaTour (Wahrscheinlich Uschi Hugo).mp3
Sonic Underground-05-Max (Wahrscheinlich Ozan Ünal).mp3
Sonic Underground-06-Captain Squeegee.mp3
Sonic Underground-07-The Chief (Bert Franzke oder Wolfgang Dehler).mp3
Sonic Underground-08-Lionel.mp3
Sonic Underground-09-Mayor Whinnyham.mp3
Sonic Underground-10-Raphi (Wahrscheinlich Marcel Collé).mp3
Sonic Underground-11-Raphi Mutter.mp3
Sonic Underground-12-Delorius.mp3
Sonic Underground-13-Trevor.mp3
Sonic Underground-14-Renée.mp3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.661

13.04.2018 16:50
#10005 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10002
Da im anderen Thread noch keiner geantwortet hat, will ich hier auch mal ein paar Samples von Nachsynchronisiertem aus der ersten Staffel der deutschen Serie "Im Auftrag von Madame" (1972) posten...würde mich freuen, wenn jemand was erkennt!


Schwierig... Ich kann mich hier nichtmal zwischen München und Hamburg entscheiden. Falls es München ist: Ángel Álvarez könnte Otto Preuss sein, Patricia Nigel hat was von Kathrin Ackermann. Hab aber bei beiden erhebliche Zweifel...

Seiten 1 | ... 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | ... 970
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz