Das Sample ist aus Wunderbare Jahre (Paul = Josh Saviano). Kim Hasper hat die Rolle ab 3x01 gesprochen. Davor wars vermutlich jemand anderes. Der wird gesucht.
Ach ja, der Name vom Pauls Darsteller war mir entfallen... Ich dachte bisher immer, der Gesuchte wäre ebenfalls Hasper gewesen - keine Ahnung, wer das ist...
@Dylan: Die Stimme kommt mir bekannt vor. Gib mir ein paar Tage, dann such ich mal in meinem Trickbestand.
Heute nicht, da hab ich Aufräumtag
Die Schulhofratten von Chicago (DF 1981, Berlin)
Jennifer Beals ist hier nur Menge/Masse-Besetzung und hat dementsprechend nicht viel zu sagen: Sample Aber Joan Cusack könnte vielleicht jemand identifizieren : Sample
Und dann hab ich noch Spiel mit dem Feuer von 1995 wiedergefunden und für mich selbst Michael Pan auf Harry Dean Stanton rausgehört. Len Cariou ist Michael Chevalier. Antonio Banderas (Einziger Eintrag in der S.Kartei), Rebecca de Mornay und Dennis Miller wurden hier auch bereits identifiziert. Die einzig größere Rolle wäre dann noch Tim Kelleher : Sample Wer von den Filmen noch was braucht, mal Bescheid sagen.
Hier sind ein paar neue Samples von Sonic Underground.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonic Underground-15-Destructo.mp3
Sonic Underground-16-Saro.mp3
Sonic Underground-17-Händler.mp3
Sonic Underground-18-Lydia.mp3
Sonic Underground-19-Shela.mp3
Sonic Underground-20-Händler.mp3
Sonic Underground-21-Moe.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Avenger Grimm (2015)-Casper Van Dien.mp3
Big Man - Der Tod faehrt Achterbahn-Aiellos Buchhalter (Erich Ludwig).mp3
CC Action (1989)-01-Fred Williamson.mp3
CC Action (1989)-02 (Sehr Wahrscheinlich Christoph Lindert).mp3
CC Action (1989)-03.mp3
CC Action (1989)-04 (Wahrscheinlich Rolf Berg).mp3
CC Action (1989)-05.mp3
CC Action (1989)-06.mp3
CC Action (1989)-07.mp3
Avenger Grimm (2015)-Casper Van Dien.mp3 -> vielleicht Michael Pink?
CC Action (1989)-01-Fred Williamson.mp3 -> Marlin Wick (der Anfang der 90er offenbar eine kurze Kölner Phase hatte) CC Action (1989)-02 (Sehr Wahrscheinlich Christoph Lindert).mp3 -> klingt tatsächlich nach Lindert (den hatten wir in Köln bisher noch gar nicht) CC Action (1989)-03.mp3 -> das könnte der Sprecher von Karl Maka aus "Skinny Tiger"/ Dodsworth aus "Extreme Dinosaurs" sein CC Action (1989)-04 (Wahrscheinlich Rolf Berg).mp3 -> ungewohnt jung, aber müsste tatsächlich Rolf Berg sein CC Action (1989)-05.mp3 -> dieses Martin-Hirthe-Double kam mir bereits in einer anderen frühen Kölner Synchro unter CC Action (1989)-06.mp3 -> Regine Albrecht (?)