Coltfighter (1982)-01-Fred Williamson.mp3 -> Reiner Brönneke Coltfighter (1982)-02-Jim Brown.mp3 -> Peter Lakenmacher Coltfighter (1982)-04-Joe Spinell.mp3 -> Reent Reins (?) Coltfighter (1982)-05-Victoria Hale.mp3 -> Antje Roosch (?) Coltfighter (1982)-06.mp3 -> Rainer Schmitt Coltfighter (1982)-07.mp3 -> Matthias Grimm Coltfighter (1982)-08-Peter Dane.mp3 -> Bekannt, komme gerade nicht drauf... Alf Marholm? Coltfighter (1982)-10-Paula Sllls.mp3 -> Micaëla Kreißler (?) Coltfighter (1982)-11.mp3 -> Michael Harck Coltfighter (1982)-14.mp3 -> Joachim Richert (?) Griz dürfte da noch für etwas mehr Klarheit sorgen können.
Danke Wilkins. Habe hier auch noch ein Sample von Brigitte Nielsen aus Doomsdayer (2000). Ich dachte, sie hätte einen eigenen Beitrag im Stars & Stimmen Bereich.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Doomsdayer (2000)-Brigitte Nielsen.mp3
Micaëla Kreißler und Reent Reins schließe ich aus, Alf Marholm auch eher. Antje Roosch dagegen kann gut sein.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #10069 Habe hier auch noch ein Sample von Brigitte Nielsen aus Doomsdayer (2000).Das ist Heike Schroetter.
Antje Roosch ist korrekt.
Zitat von Wilkins im Beitrag #10068 Coltfighter (1982)-08-Peter Dane.mp3 -> Bekannt, komme gerade nicht drauf... Alf Marholm?Der jedenfalls nicht. Erinnert mich an Peter Capell (aber wohl kaum in Hamburg) oder Rolf Boysen ...
Joe Spinell ist definitiv Horst Breiter.
Richert ist richtig.
Sample 13 erinnerte mich an Paul Edwin Roth - da das Video August 1984 indiziert wurde, könnte er an der deutschen Fassung noch beteiligt gewesen sein. Allerdings wäre er dann ungewohnt aufgekratzt. Und wenn ich bedenke, dass er in "Boys from Brazil" schon sehr schwach klang ...
Gruß
Stefan
Ach genau, Horst Breiter - ich muss echt vernagelt gewesen sein.
Coltfighter (1982)-10-Paula Sllls > natürlich die wunderbare Astrid Kollex GG
VanToby
Forumsleiter
27.04.2018 13:20
Berlin, 2018. Beim Durchzappen, als ich nur ein kleines Stück hörte, dachte ich spontan: "Nanu, ist Bernd Simon jetzt in Berlin?", ehe mir die Unsinnigkeit dieses Gedankens bewusst wurde. Dann überlegte ich: ein sehr hoch/heiser gewordener Tommi Piper?! Auch irgendwie nicht. Wer also ist das?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TheCrossing_1x01.mp3
Tommi Piper auf keinen Fall. GG
Erkennt jemand die Sprecherin von Suzanne Shepherd im neuesten Adam-Sandler-Streifen DIE WOCHE?
Dateianlage:
Die Woche - Iris (Suzanne Shepherd).mp3
Das ist Hansi Jochmann. Viele Grüße hitch
Das ist doch nicht Hansi Jochmann. Scheint - soweit ich das beurteilen kann - auch keine der im Abspann genannten Damen zu sein.
Ich musste da eher an Almut Zydra denken, Fr. Jochmann ist es aber definitiv nicht.
VanToby
Forumsleiter
29.04.2018 10:22
Ich dachte spontan an eine stark polternde Dagmar Biener, die aber nicht mehr zu synchronisieren scheint. Almut Zydra kam mir auch in den Sinn.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.