Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.318 Antworten
und wurde 655.019 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | ... 955
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

02.05.2018 18:43
#10096 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Seele Frankreich: der großartige Uwe Paulsen

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.05.2018 16:41
#10097 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ist eine stimme aus TABULA RASA. In der SK hat jemand Markus Peiffer eingetragen, aber ich höre hier eher Martin Umbach.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vronsky.mp3
Griz


Beiträge: 30.468

04.05.2018 16:45
#10098 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ne, das ist schon Steven McGarrett.

GG

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.05.2018 16:49
#10099 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich schaue kein Hawaii-50, aber ist die Ähnlichkeit zu Umbach (wenn auch in jüngeren Jahren), dort auch so markant?

Chat Noir


Beiträge: 8.365

05.05.2018 08:26
#10100 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich suche die Sprecher einiger Nebenrollen einer aktuellen Violetmedia-Produktion, auf Komparsen habe ich hier mal verzichtet:

Sample #1 München 2018.mp3weiblich (30+), ich hätte S. Dischinger vermutet, die spricht aber eine andere Rolle und klingt im Vergleich anders

Sample #2 München 2018.mp3männlich (30+), evtl. Oliver Scheffel?

Sample #3 München 2018.mp3männlich (30+), müsste ein Kleinstrollensprecher sein ...

Sample #4 München 2018.mp3weiblich (20-30), Richtung Anna Ewelina? Friederike Sipp?

Sample #5 München 2018.mp3männlich (35-40), klingt nicht völlig unbekannt

Sample #6 München 2018.mp3männlich (20+), arg „unsynchronig“; Sebastian Griegel?

Sample #7 München 2018.mp3männlich (20+)

Sample #8 München 2018.mp3weiblich (35-45)

MF88


Beiträge: 944

05.05.2018 08:46
#10101 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anna Ewelina in Sample 4 ist korrekt!

Chat Noir


Beiträge: 8.365

08.05.2018 16:41
#10102 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank. Die Sprecherin im ersten Sample würde mich noch am meisten interessieren; ist die größte ungelöste Rolle.

Hier derweil Samples aus einer anderen Serie, ebenfalls München 2018. Uwe Thomsen und Lara Wurmer?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GraFan 1x03 Drang.mp3
GraFan 1x08 Karva.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.479

08.05.2018 17:30
#10103 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Karva: Katharina Iacobescu würd ich zu 99,9% sagen

MF88


Beiträge: 944

10.05.2018 13:17
#10104 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Servus!
Erkennt jemand die Sprecherin von Wendie Malick in "Reba" (Hamburger Synchro, 00er Jahre)? Besten Dank im Voraus!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Reba 4x04 Wendie Malick Sadie Owens.mp3
Griz


Beiträge: 30.468

10.05.2018 14:40
#10105 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das nicht Brigitte Böttrich?
Jedenfalls sprach die gleiche Sprecherin - meine ich - auch die Gayle Buchannon in BAYWATCH.

GG

Dylan



Beiträge: 15.937

10.05.2018 14:59
#10106 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier kennen sich doch einige mit alten Schwarz-Weiß-Filmen aus. Im Anhang gibts ein Bild aus einer alten Produktion. Wahrscheinlich aus einem Film. Erkennt zufällig jemand den Film oder die beiden Schauspieler? In der Szene gehts um unrealistisch große Erdbeeren und Tomaten.

Nur ein Fan


Beiträge: 535

10.05.2018 15:49
#10107 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #10106
Servus!
Erkennt jemand die Sprecherin von Wendie Malick in "Reba" (Hamburger Synchro, 00er Jahre)? Besten Dank im Voraus!

Könnte es vielleicht Joey Cordevin sein?

John Connor



Beiträge: 4.883

10.05.2018 16:40
#10108 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #10108
Hier kennen sich doch einige mit alten Schwarz-Weiß-Filmen aus. Im Anhang gibts ein Bild aus einer alten Produktion. Wahrscheinlich aus einem Film. Erkennt zufällig jemand den Film oder die beiden Schauspieler? In der Szene gehts um unrealistisch große Erdbeeren und Tomaten.


Antwort: Peter Graves + big strawberries and tomatoes = BEGINNING OF THE END (USA 1957, Bert I. Gordon)

Frage: Wo ist der Tonausschnitt?

Dylan



Beiträge: 15.937

10.05.2018 17:02
#10109 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #10110
Antwort: Peter Graves + big strawberries and tomatoes = BEGINNING OF THE END (USA 1957, Bert I. Gordon)
Frage: Wo ist der Tonausschnitt?

Wow, vielen Dank. In Wunderbare Jahre [3x15] ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Film zu sehen. Peggie Castle wird von Hannelore Minkus gesprochen, den Sprecher von Peter Graves erkenn ich nicht. Hier der Tonausschnitt:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Peggie Castle und Peter Graves.mp3
MF88


Beiträge: 944

10.05.2018 19:00
#10110 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #10107
Ist das nicht Brigitte Böttrich?
Jedenfalls sprach die gleiche Sprecherin - meine ich - auch die Gayle Buchannon in BAYWATCH.

GG


Brigitte Böttrich wäre ein ganz heißer Tipp! Das wäre sogar Kontinuität zu Baywatch!
Auf die Schnelle habe ich noch ein Sample aus Baywatch gemacht. Leider kenne ich BB nur in ihren krächzigen Zeichentrickrollen, deswegen wäre eine Bestätigung sehr nett. ^^° Danke nochmals für die Mithilfe!

Joey Cordevin würde ich ausschließen. Sie spricht bereits eine der Hauptrollen in "Reba" (Man hört sie auch ganz leise im Sample flüstern).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baywatch 5x03 Wendie Malick Gayle.mp3
Reba 4x04 Wendie Malick Sadie Owens.mp3
Seiten 1 | ... 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz