Hier kennen sich doch einige mit alten Schwarz-Weiß-Filmen aus. Im Anhang gibts ein Bild aus einer alten Produktion. Wahrscheinlich aus einem Film. Erkennt zufällig jemand den Film oder die beiden Schauspieler? In der Szene gehts um unrealistisch große Erdbeeren und Tomaten.
Zitat von MF88 im Beitrag #10106Servus! Erkennt jemand die Sprecherin von Wendie Malick in "Reba" (Hamburger Synchro, 00er Jahre)? Besten Dank im Voraus!
Zitat von Dylan im Beitrag #10108Hier kennen sich doch einige mit alten Schwarz-Weiß-Filmen aus. Im Anhang gibts ein Bild aus einer alten Produktion. Wahrscheinlich aus einem Film. Erkennt zufällig jemand den Film oder die beiden Schauspieler? In der Szene gehts um unrealistisch große Erdbeeren und Tomaten.
Antwort: Peter Graves + big strawberries and tomatoes = BEGINNING OF THE END (USA 1957, Bert I. Gordon)
Zitat von John Connor im Beitrag #10110Antwort: Peter Graves + big strawberries and tomatoes = BEGINNING OF THE END (USA 1957, Bert I. Gordon) Frage: Wo ist der Tonausschnitt?
Wow, vielen Dank. In Wunderbare Jahre [3x15] ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Film zu sehen. Peggie Castle wird von Hannelore Minkus gesprochen, den Sprecher von Peter Graves erkenn ich nicht. Hier der Tonausschnitt:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Peggie Castle und Peter Graves.mp3
Zitat von Griz im Beitrag #10107Ist das nicht Brigitte Böttrich? Jedenfalls sprach die gleiche Sprecherin - meine ich - auch die Gayle Buchannon in BAYWATCH.
GG
Brigitte Böttrich wäre ein ganz heißer Tipp! Das wäre sogar Kontinuität zu Baywatch! Auf die Schnelle habe ich noch ein Sample aus Baywatch gemacht. Leider kenne ich BB nur in ihren krächzigen Zeichentrickrollen, deswegen wäre eine Bestätigung sehr nett. ^^° Danke nochmals für die Mithilfe!
Joey Cordevin würde ich ausschließen. Sie spricht bereits eine der Hauptrollen in "Reba" (Man hört sie auch ganz leise im Sample flüstern).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baywatch 5x03 Wendie Malick Gayle.mp3
Reba 4x04 Wendie Malick Sadie Owens.mp3