Ist gerade nach 93 Episoden eingestellt worden. Also 4 Seasons lohnen sich vielleicht doch durchzuschauen. Im Episodenführer fehlen mir daher ja auch "nur" noch 11 Folgen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
City Fear (1996)-01-Lenny Manglapane.mp3
City Fear (1996)-02-Vincent.mp3
Hammer (1987)-Donna Rosea (Wahrscheinlich Uta Hallant).mp3
Respect!(1995)-01-John Honeyben.mp3
Respect!(1995)-02-Anna. M. Tarigan.mp3
Respect!(1995)-03-.mp3
Strike Zone - Mission Mittlerer Osten (2000)-01-Michael Ryder.mp3
Strike Zone - Mission Mittlerer Osten (2000)-02-.mp3
The Guardian - Tödliche Wahrheit (1999)-Stellina Rusich.mp3
The Protector - Die letzte Entscheidung (1998)-03.mp3
The Protector - Die letzte Entscheidung (1998)-04.mp3
City Fear (1996)-01-Lenny Manglapane.mp3 -> Peter Neusser City Fear (1996)-02-Vincent.mp3 -> Viktor Deiß? Respect!(1995)-01-John Honeyben.mp3 -> Uwe Karpa Respect!(1995)-02-Anna. M. Tarigan.mp3 -> Bea Tober? Respect!(1995)-03-.mp3 -> Wolf-Rüdiger Reutermann Strike Zone - Mission Mittlerer Osten (2000)-01-Michael Ryder.mp3 -> Viktor Deiß Strike Zone - Mission Mittlerer Osten (2000)-02-.mp3 -> Silvia Mißbach The Guardian - Tödliche Wahrheit (1999)-Stellina Rusich.mp3 -> SK stimmt
The Protector - Die letzte Entscheidung (1998)-03.mp3 -> Martin L. Schäfer (?) The Protector - Die letzte Entscheidung (1998)-04.mp3 -> Die hört man auch recht oft in Synchros aus Offenbach, leider weiß ich ihren Namen nicht.
Also Uta Hallant würde ich bei Donna Rosea in "Hammer" relativ sicher ausschließen. Mich (und Django Spencer) erinnert die Stimme an Anke Reitzenstein - Kann das sein? Um den Dreh hat sie mit Synchron angefangen. Ist übrigens eine Münchner Synchro.
Uta Hallant ist nah dran: Das ist Andrea L'Arronge. Anke Reitzenstein hat in Berlin mit dem Synchron angefangen und kam erst Mitte der 90er für eine Weile nach München.
City Fear (1996)-02-Vincent.mp3 -> Viktor Deiß stimmt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bull S01E15 - Foley.mp3
Bull S01E15 - Sachverständiger.mp3
Ich habe hier Samples aus den ersten 7 Folgen der alten Hellsing TV Serie. Hellsing wurde in München Aufgenommen, allerdings sprechen auch Berliner mit. Leider Wiederholen sich die Sprecher ziemlich oft. Meine Vermutungen: Kommandeur & Soldat Folge 7 = Claus-Peter Damitz Soldat B = Jörg Reitbacher-Stuttmann Vampir= Udo Schenk Danke für die Vervollständigung.
Dateianlage:
Bahnangestellte.mp3
Berater.mp3
Captain Stadler.mp3
Ermittler.mp3
Frau im Snuff-Video.mp3
Freier.mp3
Freund der Nachrichtensprecherin.mp3
Funker.mp3
Hellsing Mitarbeiterin.mp3
Homosexueller Vampir.mp3
Kommandeur.mp3
Konferenzteilnehmer A.mp3
Konferenzteilnehmer B.mp3
Konferenzteilnehmer C.mp3
Konferenzteilnehmer D.mp3
Mann im Snuff-Video.mp3
Nachrichtensprecherin.mp3
Off-Sprecher.mp3
Pater Ronaldo.mp3
Priester.mp3
Prostituierte.mp3
Redakteur.mp3
Soldat (Folge 7).mp3
Soldat A.mp3
Soldat B.mp3
Soldat C.mp3
Undercover Agent.mp3
Vampir.mp3
Ware.mp3
Im Extended Cut von "Harry Potter und der Stein der Weisen" liest Harry (anders als in der Kinofassung) den Schriftzug über dem Spiegel Nerhegeb laut vor. Ist das wirklich Tim Schwarzmaier? Wenn ja, fänd ich die Existenz dieses aufgenommenen Takes höchst faszinierend.
Besten Dank!
Dateianlage:
Harry.mp3