Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.078 Antworten
und wurde 634.486 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | ... 939
Zwiebelring



Beiträge: 6.926

28.05.2018 05:10
#10201 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #10195
Die letzte Lücke, Daniel, klingt auch recht bekannt. Irgendwie kommt mir da auch wieder Rainer Büttner in den Sinn. Total chargierend und hoch. Geht jemand mit?

Das wäre gut möglich, da in der Serie durchgehend aufs Übelste chargiert wird. In Folge 15 dreht sich alles um Daniel und da merkt man, dass die Charge nicht immer ganz zu halten war. Meine Idee ist daher: Rainer Doering?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kickers_15_Daniel.mp3
Kickers_15_DanielsEltern.mp3
Kickers_15_Hauptwachtmeister.mp3
Kickers_15_Organisator.mp3
Kickers_15_Taschendiebe.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.704

28.05.2018 09:12
#10202 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Büttner ist es jedenfalls nicht, den anderen Rainer kriege ich nie drauf.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.195

28.05.2018 10:43
#10203 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Daniel: hm, das könnte tatsächlich Rainer Doering sein
DanielsEltern: 1: Peter Hladik
Organisator: Rainer Büttner
Taschendiebe: Hans Oldenbürger, Peter Hladik??
Hauptwachtmeister: Rainer Büttner

hudemx


Beiträge: 7.205

30.05.2018 18:08
#10204 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kickers_15_Daniel.mp3 -> Rainer Doering stimmt, kaum zu glauben das er mal so hoch rauf mit seiner Stimme kam ^^

Chat Noir


Beiträge: 8.325

31.05.2018 17:02
#10205 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Berlner Synchro, 2018. Vage Vermutungen:

Taku – vielleicht Avatar Aang?
Herr B – gegen Ende fühlte ich mich an Wolfgang Ziffer erinnert, ist das sein bekanntes jüngeres Double?
Herr A – Peter Sura?
Shinichi (jung) – wirklich total geraten: Eva Thärichen!?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Parasyte 1x02 Herr B.mp3
Parasyte 1x02 Taku.mp3
Parasyte 1x03 Herr A.mp3
Parasyte 1x03 Sasaki.mp3
Parasyte 1x06 Shinichi (jung).mp3
Wilkins


Beiträge: 4.189

31.05.2018 17:18
#10206 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #10206
Herr B – gegen Ende fühlte ich mich an Wolfgang Ziffer erinnert, ist das sein bekanntes jüngeres Double?

Das klingt tatsächlich etwas nach Martin Sabel. Bin bei den ganzen aktuellen Berlinern nicht auf dem Laufenden - Könnte also sein, dass es da vielleicht jemanden gibt, der zufälligerweise genauso klingt.

(Dubstep als Anime-Score? Was zum Henker?!)

Zwiebelring



Beiträge: 6.926

31.05.2018 18:53
#10207 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Parasyte 1x03 Sasaki: Dirc Simpson

CrimeFan



Beiträge: 6.487

31.05.2018 22:29
#10208 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Diesmal habe ich Samples, aus den koreanischen Film: "New World". Der Film wurde bei Lavendelfilm synchronisiert.
Danke für die Vervollständigung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufsichtsratsmitglied A.mp3
Aufsichtsratsmitglied B.mp3
Aufsichtsratsmitglied C.mp3
Fahrer.mp3
Jeong Cheong.mp3
Korean-Chinese Killer 1.mp3
Korean-Chinese Killer 3.mp3
Korean-Chinese Killer 4.mp3
Shin-woo.mp3
Griz


Beiträge: 30.259

31.05.2018 22:48
#10209 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jeong Cheong > Jaron Löwenberg

GG

UFKA8149



Beiträge: 9.402

31.05.2018 23:04
#10210 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aufsichtsratsmitglied A: Roman Kretschmer
B: Hans Hohlbein
C: Frank Röth
Killer 4: Gerrit Hamann
Shin-woo: meinst du die ersten 2 Stimmen oder auch die durch das Telefon? Die Namen fallen mir gerade nicht ein, sorry.

CrimeFan



Beiträge: 6.487

01.06.2018 08:37
#10211 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #10211

Shin-woo: meinst du die ersten 2 Stimmen oder auch die durch das Telefon? Die Namen fallen mir gerade nicht ein, sorry.

Da ist mir, ein Fehler unterlaufen. Das sind zwei unterschiedliche Charaktere, die ich zusammengeschnitten habe.
Bis 10 Sekunden ist es Shin-woo
Ab 10 Sekunden handelt es sich um Han-Joo-kyung
Die Durch das Telefon spricht, ist ebenfalls Han-Joo-kyung und stammt auch aus der selben Szene, wie der andere Teil (ab 10 Sekunden).
Entschuldigung für den Fehler.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

02.06.2018 09:19
#10212 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier Neues von Violetmedia aus München. Sprecher klingen alle sehr vertraut.

Ist Aaron "Ash Ketchum"?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GraFan 1x01 Aaron.mp3
GraFan 1x01 Aarons Vater.mp3
GraFan 1x01 Pommern.mp3
CrimeFan



Beiträge: 6.487

02.06.2018 10:04
#10213 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Pommern.mp3 = Gerd Meyer
Aarons Vater.mp3 = Gerhard Jilka

MF88


Beiträge: 942

02.06.2018 11:46
#10214 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Felix Mayer stimmt.

Django Spencer



Beiträge: 4.463

02.06.2018 15:03
#10215 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zwei Samples aus Hamburg.

Vielen Dank.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Astral Factor (1991)-Brigitte Nielsen.mp3
Exit - Strip to Kill (1996)-Harold Bergman.mp3
Seiten 1 | ... 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | ... 939
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz