Zitat von Silenzio im Beitrag #10195Die letzte Lücke, Daniel, klingt auch recht bekannt. Irgendwie kommt mir da auch wieder Rainer Büttner in den Sinn. Total chargierend und hoch. Geht jemand mit?
Das wäre gut möglich, da in der Serie durchgehend aufs Übelste chargiert wird. In Folge 15 dreht sich alles um Daniel und da merkt man, dass die Charge nicht immer ganz zu halten war. Meine Idee ist daher: Rainer Doering?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kickers_15_Daniel.mp3
Kickers_15_DanielsEltern.mp3
Kickers_15_Hauptwachtmeister.mp3
Kickers_15_Organisator.mp3
Kickers_15_Taschendiebe.mp3
Daniel: hm, das könnte tatsächlich Rainer Doering sein DanielsEltern: 1: Peter Hladik Organisator: Rainer Büttner Taschendiebe: Hans Oldenbürger, Peter Hladik?? Hauptwachtmeister: Rainer Büttner
Taku – vielleicht Avatar Aang? Herr B – gegen Ende fühlte ich mich an Wolfgang Ziffer erinnert, ist das sein bekanntes jüngeres Double? Herr A – Peter Sura? Shinichi (jung) – wirklich total geraten: Eva Thärichen!?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Parasyte 1x02 Herr B.mp3
Parasyte 1x02 Taku.mp3
Parasyte 1x03 Herr A.mp3
Parasyte 1x03 Sasaki.mp3
Parasyte 1x06 Shinichi (jung).mp3
Zitat von Chat Noir im Beitrag #10206Herr B – gegen Ende fühlte ich mich an Wolfgang Ziffer erinnert, ist das sein bekanntes jüngeres Double?
Das klingt tatsächlich etwas nach Martin Sabel. Bin bei den ganzen aktuellen Berlinern nicht auf dem Laufenden - Könnte also sein, dass es da vielleicht jemanden gibt, der zufälligerweise genauso klingt.
Aufsichtsratsmitglied A: Roman Kretschmer B: Hans Hohlbein C: Frank Röth Killer 4: Gerrit Hamann Shin-woo: meinst du die ersten 2 Stimmen oder auch die durch das Telefon? Die Namen fallen mir gerade nicht ein, sorry.
Zitat von 8149 im Beitrag #10211 Shin-woo: meinst du die ersten 2 Stimmen oder auch die durch das Telefon? Die Namen fallen mir gerade nicht ein, sorry.
Da ist mir, ein Fehler unterlaufen. Das sind zwei unterschiedliche Charaktere, die ich zusammengeschnitten habe. Bis 10 Sekunden ist es Shin-woo Ab 10 Sekunden handelt es sich um Han-Joo-kyung Die Durch das Telefon spricht, ist ebenfalls Han-Joo-kyung und stammt auch aus der selben Szene, wie der andere Teil (ab 10 Sekunden). Entschuldigung für den Fehler.
Hier Neues von Violetmedia aus München. Sprecher klingen alle sehr vertraut.
Ist Aaron "Ash Ketchum"?
Dateianlage:
GraFan 1x01 Aaron.mp3
GraFan 1x01 Aarons Vater.mp3
GraFan 1x01 Pommern.mp3
Astral Factor (1991)-Brigitte Nielsen.mp3
Exit - Strip to Kill (1996)-Harold Bergman.mp3