Auch in der dritten Staffel von "Im Auftrag von Madame" (1974/75) gibt es wegen der zahlreichen Aufnahmen in Spanien und Lateinamerika wieder etliche nachsynchronisierte Darsteller. Synchronstandort dürfte Hamburg gewesen sein, wobei auch einige Berliner zum Einsatz kamen... Edgar Hoppe ist in einer Episode nur in Außenaufnahmen zu sehen, die ebenfalls nachsynchronisiert wurden. Ich bin nicht sicher, ob er das selbst war, weil ich seine Stimme nicht so gut kenne. Danke fürs Reinhören!
José María Caffarel.mp3: Otto Kuhlmann Marcia Sharif.mp3
Ach genau, Otto Kuhlmann - Dieser Sprecher, über den ich immer in älteren Hamburger Synchros stolpere und dessen Namen ich dann nie parat habe. Durch das Akzentige in der Aussprache fühlte ich mich an Lauffen erinnert.
Douglas - Tipp #1: Herbert-Günther Schmidtke, Tipp #2: Lothar Hinze, Tipp #3: Hans Klima, Tipp #4: Dieter Knust? Debbie - Liane Rudolph oder Constanze Harpen? Cobra Queen - Da schwirrt die Angabe Inken Sommer durchs Netz, stimmt das wirklich?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F! - Cobra Queen.mp3
F! - Debbie.mp3
F! - Douglas.mp3