Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.078 Antworten
und wurde 634.492 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | ... 939
Slartibartfast



Beiträge: 6.661

20.06.2018 00:31
#10246 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kann mir einer diese Stimmen nennen? (Berlin ca. 2012)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lucy.mp3
Dark_Blue


Beiträge: 920

20.06.2018 01:14
#10247 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Lucy.mp3 - hat was von Anne Helm.

UFKA8149



Beiträge: 9.402

20.06.2018 02:31
#10248 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ihre Schwester -> Luise Helm.

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

20.06.2018 10:15
#10249 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Merci.

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

22.06.2018 17:04
#10250 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Auch in der dritten Staffel von "Im Auftrag von Madame" (1974/75) gibt es wegen der zahlreichen Aufnahmen in Spanien und Lateinamerika wieder etliche nachsynchronisierte Darsteller. Synchronstandort dürfte Hamburg gewesen sein, wobei auch einige Berliner zum Einsatz kamen... Edgar Hoppe ist in einer Episode nur in Außenaufnahmen zu sehen, die ebenfalls nachsynchronisiert wurden. Ich bin nicht sicher, ob er das selbst war, weil ich seine Stimme nicht so gut kenne. Danke fürs Reinhören!

José Marí­a Caffarel.mp3: Otto Kuhlmann
Marcia Sharif.mp3

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
José María Caffarel.mp3
Marcia Sharif.mp3
Griz


Beiträge: 30.259

22.06.2018 23:32
#10251 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Alfredo Calles Hoyas > Horst Stark
María Nevado > Renate Pichler
Maribel Hidalgo > ebenso "Dr. Helena Russell"
Su San Wan > Heidi Schaffrath
Edgar Hoppe > naaa, das klingt aber eher nach Peter Kirchberger
eventuell Almut Eggert (Carmen Segarra) > ja, dat stimmt
eventuell Peter Kirchberger (Kadoo) > ja
eventuell Wolf Rahtjen (George Rigaud) > yep
Lina Canalejas > Gisela Trowe
Marcia Sharif > geht so in Richtung Judy Winter, ist sie aber eher nicht
María José Cantudo > again Renate Pichler
José María Caffarel > kommt mir auch seeeeehr bekannt vor, komme gerade nicht drauf

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

23.06.2018 09:42
#10252 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wow, super, danke Griz! Dann fehlen ja nur noch zwei der Hauptrollen!

Wilkins


Beiträge: 4.189

23.06.2018 09:46
#10253 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #10252
José María Caffarel > kommt mir auch seeeeehr bekannt vor, komme gerade nicht drauf

Erinnert mich ein wenig an Richard Lauffen - Kann das sein?

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

23.06.2018 09:49
#10254 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hm, den kenne ich mehr oder weniger nur aus "Timm Thaler" und seine Stimme habe ich nicht gut genug im Ohr...

Griz


Beiträge: 30.259

23.06.2018 12:00
#10255 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

https://www.bing.com/videos/search?q=ric...58&&FORM=VRDGAR

Richard Lauffen: etwas längerer Text ab 01:09

GG

EDIT. Aber das klingt nicht nach oben gesuchtem Sprecher, oder?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.704

23.06.2018 12:34
#10256 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zwar gehört Richard Lauffen nach Hamburg, aber der gesuchte Sprecher von Cafarell ist Otto Kuhlmann.

Gruß
Stefan

Wilkins


Beiträge: 4.189

23.06.2018 13:22
#10257 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ach genau, Otto Kuhlmann - Dieser Sprecher, über den ich immer in älteren Hamburger Synchros stolpere und dessen Namen ich dann nie parat habe. Durch das Akzentige in der Aussprache fühlte ich mich an Lauffen erinnert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

23.06.2018 16:43
#10258 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wunderbar, danke, dann fehlt ja nur noch Marcia Sharif...

Wilkins


Beiträge: 4.189

24.06.2018 08:59
#10259 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mal wieder was von mir. (Interopa, ca. 1997)

Douglas - Tipp #1: Herbert-Günther Schmidtke, Tipp #2: Lothar Hinze, Tipp #3: Hans Klima, Tipp #4: Dieter Knust?
Debbie - Liane Rudolph oder Constanze Harpen?
Cobra Queen - Da schwirrt die Angabe Inken Sommer durchs Netz, stimmt das wirklich?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F! - Cobra Queen.mp3
F! - Debbie.mp3
F! - Douglas.mp3
dlh


Beiträge: 14.809

24.06.2018 09:23
#10260 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

F! - Douglas.mp3 -> zumindest nicht Lothar Hinze

Seiten 1 | ... 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | ... 939
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz