Ich kann auch nur deiner Spekulation zustimmen, aber nicht bestätigen. Habe Maneiro lange nicht mehr bewusst im Ohr vernommen. Die andere Stimme sagt mir gar nix.
Zitat von 8149 im Beitrag #10292Ich kann auch nur deiner Spekulation zustimmen, aber nicht bestätigen. Habe Maneiro lange nicht mehr bewusst im Ohr vernommen. Die andere Stimme sagt mir gar nix.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cosmo & Wanda Flappy Bob.mp3
Einmal wirklich Leben Mitsuo Watanabe Ehefrau.mp3
Einmal wirklich Leben Mitsuo Watanabe.mp3
Einmal wirklich Leben Sakai.mp3
Einmal wirklich Leben Stellvertreter Bürgermeister.mp3
Einmal wirklich Leben Toyo Odagiri.mp3
Gumball Briefkasten.mp3
Gumball Darwin (Gesang).mp3
Gumball Mitarbeiterin.mp3
Gumball Mysteriöser Verkäufer (1. Stimme).mp3
Gumball Mysteriöser Verkäufer (2. Stimme).mp3
Gumball Rob.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TAW 2x01 Kunzhan Luo.mp3
TAW 2x01 Songran.mp3
TAW 2x01 Zhao Hufeng.mp3
TAW 2x02 Korona Kashimaru.mp3
TAW 2x06 Doroteo Lemus.mp3
Blindspot S03E05 - Afreen.mp3
Blindspot S03E05 - Vanya Petrushev.mp3
Hallo, Diesmal eine Stimme aus der Werbung Kann mir bitte jemand sagen wer die deutsche Stimme der Tilly (Jan Miner) aus der Palmolive Werbung der 70er und 80er war? Ich kenne die Stimme aber leider komme ich nicht darauf. Klingt ein wenig wie Eva Pflug Ich sage schon mal Danke Hier ein Spot von 1981 https://www.youtube.com/watch?v=dRznUl4di8A