Zitat von Silenzio im Beitrag #10320Mich erinnert sie eher an Andrea Aust oder so. Aber kein Plan. Zu den vier Genannten höre ich ehrlich gesagt keine Ähnlichkeit, aber wohl subjektiv.
Due Ähnlichkeit zur (früheren) Nottke ist da, also ist es evtl. wirklich Aust?
Über Katja Nottke verstehe ich auch, wie man auf Andrea Aust kommt. Könnte das Anne Moll sein? Die hat mich früher schon an Andrea Aust erinnert, hat die gleiche Kratzbürstigkeit in wilden Stellen, aber auch die gleiche ... 'Unscheinbarkeit' (ich möchte nicht 'Blässe' sagen), die mich auch bei Alice schon phasenweise an Karin Grüger erinnerte (die grundsätzlich natürlich anders klingt).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TheNewsroom_2x01 = ANNE MOLL.mp3
Nach dem Vergleich und nach dem was ich vor der Kamera von ihr kenne, würde ich sagen... Bingo, das ist Anne Moll. Die hatte ich irgendwie nur in Hamburg und nicht aktuell in Berlin auf den Schirm.
Zitat von Silenzio im Beitrag #10325Nach dem Vergleich und nach dem was ich vor der Kamera von ihr kenne, würde ich sagen... Bingo, das ist Anne Moll. Die hatte ich irgendwie nur in Hamburg und nicht aktuell in Berlin auf den Schirm.
Bei BSG-Fernsehsynchros tauchen ständig überregionale Sprecher auf, so z.B. Susanne von Medvey und Robert Missler.
Anne Moll war schon früher bei "Inspector Banks" zu hören (siehe Sample). Ich denke, sie ist es...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rosi (Anne_Moll).mp3
Bull S01E16 - Avery.mp3
Bull S01E16 - Veronica.mp3
Zoo S03E01 - Clem.mp3
Zoo S03E01 - Myers.mp3
Nächste Woche startet die dritte Staffel von Camp Kikiwaka im Disney Channel (Dt. Fassung: SDI Media Germany GmbH, Berlin). Dort spielen drei neue Hauptdarsteller mit.
Im Anhang nun die Samples der neuen Hauptdarsteller und einer Nebendarstellerin aus Staffel 2.
Dateianlage:
Destiny.mp3
Finn.mp3
Lydia.mp3
Matteo.mp3
Hellsing ist eine Münchner Synchronisation und der Rest sind Berliner. Danke für die Vervollständigung.
Dateianlage:
Hellsing Ultimate Kapitän.mp3
Hellsing Ultimate Walter C. Dornez (Jung).mp3
Rubi Sonja.mp3
Salome Diego.mp3
Salome Sohn 2.mp3