Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.337 Antworten
und wurde 659.244 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | ... 956
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.516

15.07.2018 12:30
#10321 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Krause und Schwab kann ich auch ausschließen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.684

15.07.2018 12:34
#10322 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #10320
Mich erinnert sie eher an Andrea Aust oder so. Aber kein Plan. Zu den vier Genannten höre ich ehrlich gesagt keine Ähnlichkeit, aber wohl subjektiv.

Due Ähnlichkeit zur (früheren) Nottke ist da, also ist es evtl. wirklich Aust?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

15.07.2018 12:42
#10323 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Über Katja Nottke verstehe ich auch, wie man auf Andrea Aust kommt. Könnte das Anne Moll sein? Die hat mich früher schon an Andrea Aust erinnert, hat die gleiche Kratzbürstigkeit in wilden Stellen, aber auch die gleiche ... 'Unscheinbarkeit' (ich möchte nicht 'Blässe' sagen), die mich auch bei Alice schon phasenweise an Karin Grüger erinnerte (die grundsätzlich natürlich anders klingt).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TheNewsroom_2x01 = ANNE MOLL.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.516

15.07.2018 13:08
#10324 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Nach dem Vergleich und nach dem was ich vor der Kamera von ihr kenne, würde ich sagen... Bingo, das ist Anne Moll. Die hatte ich irgendwie nur in Hamburg und nicht aktuell in Berlin auf den Schirm.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

15.07.2018 13:46
#10325 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Prima. Dann wäre es doch interessant, sie einmal für Michelle Pfeiffer, Melanie Griffith oder Demi Moore auszuprobieren.

Slartibartfast



Beiträge: 6.684

15.07.2018 15:12
#10326 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #10325
Nach dem Vergleich und nach dem was ich vor der Kamera von ihr kenne, würde ich sagen... Bingo, das ist Anne Moll. Die hatte ich irgendwie nur in Hamburg und nicht aktuell in Berlin auf den Schirm.

Bei BSG-Fernsehsynchros tauchen ständig überregionale Sprecher auf, so z.B. Susanne von Medvey und Robert Missler.

Anne Moll war schon früher bei "Inspector Banks" zu hören (siehe Sample). Ich denke, sie ist es...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rosi (Anne_Moll).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

15.07.2018 15:23
#10327 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Da klingt sie für mich sogar noch mehr wie Katja Nottke. Verblüffend.

Jayden



Beiträge: 6.533

15.07.2018 17:18
#10328 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei gesammelte Werke aus Berliner Synchros :-)

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bull S01E16 - Avery.mp3
Bull S01E16 - Veronica.mp3
Zoo S03E01 - Clem.mp3
Zoo S03E01 - Myers.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.511

15.07.2018 17:42
#10329 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Clem: Olivia Büschken
Bei Myers höre ich 2 Stimmen. Nach "Unfassbar!" erkenne ich jemanden aus dem Raum Hamburg.

Jayden



Beiträge: 6.533

15.07.2018 17:45
#10330 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

stimmt, sind zwei Sprecher bei Myers. Ist der zweite Sprecher vielleicht Patrick Bach?

MfG

Jayden

UFKA8149



Beiträge: 9.511

15.07.2018 17:58
#10331 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, ist er.

LukasGen


Beiträge: 83

18.07.2018 09:47
#10332 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Nächste Woche startet die dritte Staffel von Camp Kikiwaka im Disney Channel (Dt. Fassung: SDI Media Germany GmbH, Berlin). Dort spielen drei neue Hauptdarsteller mit.

Im Anhang nun die Samples der neuen Hauptdarsteller und einer Nebendarstellerin aus Staffel 2.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Destiny.mp3
Finn.mp3
Lydia.mp3
Matteo.mp3
CrimeFan



Beiträge: 6.711

19.07.2018 09:54
#10333 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hellsing ist eine Münchner Synchronisation und der Rest sind Berliner.
Danke für die Vervollständigung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hellsing Ultimate Kapitän.mp3
Hellsing Ultimate Walter C. Dornez (Jung).mp3
Rubi Sonja.mp3
Salome Diego.mp3
Salome Sohn 2.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.511

19.07.2018 12:11
#10334 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Rubi Sonja: Angela Ringer
Salome Diego: Oliver Siebeck
Salome Sohn 2: Ozan Ünal

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

19.07.2018 12:25
#10335 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hellsing Ultimate Kapitän.mp3 -> Björn Kraft
Hellsing Ultimate Walter C. Dornez (Jung).mp3 -> ähnelt David Lütgenhorst, aber ich weiß nicht

Destiny.mp3 -> [Kind]
Matteo.mp3 -> [Kind]
Finn.mp3 -> [Kind]
Lydia.mp3 -> [Kind]

Ich habe gern geholfen.

Seiten 1 | ... 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | ... 956
Jubiläen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz