Gumball Bürgermeister (Donald Trump).mp3: Hans Hohlbein Gumball Patrick Fitzgerald.mp3: Sebastian Christoph Jacob Gumball Granny Jojo.mp3: Michael Bauer Gumball Louie Watterson (2. Stimme).mp3: Reinhard Scheunemann
Die Dinos Treufuß Geschäftsführer.mp3: Joachim Nottke ???
Vielen lieben Dank fürs Reinhören in die Samples zu Resident Evil und Helden der Nacht 🙏
Anbei noch einige ungelöse Nebenrollen einer 2017er TV+Synchron-Produktion. Bin ziemlich ratlos, aber vielleicht lässt sich die ein oder andere Stimme doch noch erkennen.
AW - Manganese Blade.mp3 – wer die löst ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hier entweder CorneliaWaibel.mp3 oder NoraKunzendorf.mp3 hört; waren beide zu der Zeit schon sehr präsent bei Studio und Regie. Für mich klingen beide aber nahezu identisch 😩
Gumball Steve Small: Alexander Doering Bauarbeiter B: Rainer Doering Bauarbeiter C: Alexander Doering Busfahrer: Joachim Kaps Mrs Jotunheim und Alison Gator: Denise Gorzelanny (beide sofern es durchgängig die selbe Stimme sein soll).
Ich bräuchte Hilfe bei einer aktuellen Hamburger Synchro. Der Abspann gibt zum Glück einige Namen vor, vielleicht lassen sich diese noch zuordnen.
In den Samples zu den Folgen 4, 10 & 12 müssten zu hören:
Robert Kotulla, Walter Wigand, Sven Dahlem, Joachim Kretzer, Kai Henrik Möller, Albrecht Ganskopf, Frank Stieren, Markus Hanse, Kerstin Draeger, Michaela Schaffrath, Christine Kutschera, Maresa Lühle, Nadine Wöbs
Und für die beiden Samples aus den Folgen 14 & 15 sind das die gelisteten weiteren Stimmen:
Franziska Herrmann, Wolfgang Riehm, Christos Topoulos, Deborah Mock, Rouven Klischies, Robert Knorr
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NagiAsu 04 Schulleiter.mp3
NagiAsu 10 alte Frau.mp3
NagiAsu 12 Tsumugus Mutter.mp3
NagiAsu 14 Atsushi Minegishi.mp3
NagiAsu 15 Arzt.mp3
Und hier noch die unbekannten Nebenrollen einer 2018er Violetmedia-Produktion. Bei "Sturm" hatte ich Lea Kalbhenn vermutet, aber irgendwas lässt mich zweifeln, "Io" geht in Richtung Laura Jenni. Falls jemand Jenni dementieren kann, würde ich auf den Fandub-Import Lisa Dzyadyk tippen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GraFa 1x03 Sturm.mp3
GraFa 1x05 Schwarzer Ritter.mp3
GraFa 1x06 Io.mp3
GraFa 1x06 Meister.mp3
GraFa 1x06 Okami-san.mp3
NagiAsu 04 Schulleiter.mp3 -> Jürgen Holdorf NagiAsu 10 alte Frau.mp3 -> ist das eine auf tattrig gestellte Kerstin Draeger? Bei "Ich hab eine dringende Bitte an dich" klingt es etwas danach, später überhaupt nicht mehr NagiAsu 14 Atsushi Minegishi.mp3 -> evtl. Robert Knorr (?) NagiAsu 15 Arzt.mp3 -> mit 99%iger Sicherheit Wolfgang Riehm
GraFa 1x06 Okami-san.mp3 - Oh, Scarlet Cavadenti ist wieder aktiv und das nicht nur als Jessie? GraFa 1x06 Meister.mp3 - Patrick Roche? GraFa 1x03 Sturm.mp3 - Da höre ich auch Lea Kalbhenn raus!
Blindspot S03E05 - Afreen.mp3
Blindspot S03E06 - Niko Popov.mp3
Blindspot S03E06 - Santiago.mp3
Bull S01E16 - Avery.mp3
Bull S01E16 - Veronica.mp3
The West Wing S01E15 - Jesse.mp3
The West Wing S01E15 - Jonathan.mp3
The West Wing S01E15 - Katie.mp3
The West Wing S01E15 - Mike.mp3
The West Wing S01E15 - Sondra.mp3