Anbei ein paar ungelöste Komparsen aus einer brandneuen Berliner Synchro. Laut Sprechertafel dabei:
Matthias Klages, Uwe Jellinek, Gunnar Helm, FGM Stegers, Michael Tietz, Joachim Kaps, Daniel Gärtner, David Denemark
Vielen Dank im Voraus fürs Reinhören 🙏
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GoZ 1x05 Adliger.mp3
GoZ 1x05 Koenig.mp3
GoZ 1x05 Sekretaer.mp3
GoZ 1x07 Kirchenritter.mp3
GoZ 1x07 Reichsritter.mp3
GoZ 1x07 Weinverkaeufer.mp3
Würde mich freuen wenn geneigte Berlin-Experten mal in diesen Thread reinhören könnten - Synchro entsteht seit Herbst 2017 und läuft noch: Serienführer: DuckTales (USA, seit 2017)
Sühne, ist eine Berliner Synchronisation. Meine Vermutungen: Hochzeits-Helferin = Anja Rybiczka Danke für die Vervollständigung.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gumball Clare Cooper.mp3
Sühne Chefin des Schönheitssalon.mp3
Sühne Durchsage.mp3
Sühne Frau in der Elternkonferenz.mp3
Sühne Hochzeits-Helferin.mp3
Sühne Kikuchi Freundin.mp3
Sühne Kommissar.mp3
Sühne Mann in der Elternkonferenz.mp3
Sühne Messer Atentäter.mp3
Sühne Polizist.mp3
Sühne Stockkampf Lehrer.mp3
Gumball Clare Cooper: Annina Braunmiller Sühne Polizist: Gerrit Hamann? Sühne Stockkampf Lehrer: Bastian Sierich? Sühne Chefin des Schönheitssalon: Dana Friedrich Sühne Hochzeits-Helferin: Anja Rybiczka Sühne Kikuchi Freundin: verdammt, fällt mir grad nicht ein Sühne Kommissar: Marcus Off Sühne Messer Attentäter: Christian Weygand?