Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.316 Antworten
und wurde 654.647 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | ... 955
Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.08.2018 17:55
#10456 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aktuelle Samples aus zwei Hamburger Serien-Synchros:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ACCA - Grus.mp3
ACCA - Pochard.mp3
ACCA - Qualm.mp3
StoryBots - Christina Applegate.mp3
StoryBots - DavidCross.mp3
StoryBots - DavidKoechner.mp3
StoryBots - WandaSykes.mp3
dlh


Beiträge: 14.906

24.08.2018 18:23
#10457 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zwei Samples aus "Der Videopirat" - ist der Erzähler Rüdiger Schulzki/Gerhard Marcel? Und spricht Maja Maranow sich selbst oder wurde sie nachsynchronisiert?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maranow.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.253

24.08.2018 18:42
#10458 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

ACCA - Grus.mp3 -> Michael Bideller

Erzähler.mp3 -> weder Schulzki noch Marcel. Ich glaube, das ist Wolf Martienzen. Also eine Düsseldorfer Synchro?

MF88


Beiträge: 944

24.08.2018 18:53
#10459 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

StoryBots - Christina Applegate.mp3 - Jennifer Böttcher?

UFKA8149



Beiträge: 9.475

24.08.2018 19:08
#10460 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

DavidKoechner: Joshy Peters??? (wenn ich einer WP-Info trauen kann)

producer


Beiträge: 223

24.08.2018 19:53
#10461 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #10459
Erzähler.mp3 -> weder Schulzki noch Marcel. Ich glaube, das ist Wolf Martienzen.

Ja, Martienzen, 100 Prozent.

Jayden



Beiträge: 6.532

24.08.2018 20:42
#10462 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei zwei Berliner Sprecher - danke vorab!

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DS - Kito.mp3
DS - Naomi.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.475

24.08.2018 21:52
#10463 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kito: Gerrit Hamann
Naomi: kommt mir sehr bekannt vor, verdammt

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

24.08.2018 22:00
#10464 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Naomi: Sabine Winterfeldt

dlh


Beiträge: 14.906

24.08.2018 22:30
#10465 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #10462
Zitat von Wilkins im Beitrag #10459
Erzähler.mp3 -> weder Schulzki noch Marcel. Ich glaube, das ist Wolf Martienzen.

Ja, Martienzen, 100 Prozent.


Besten Dank.

Zitat von Wilkins im Beitrag #10459
Erzähler.mp3 -> weder Schulzki noch Marcel. Ich glaube, das ist Wolf Martienzen. Also eine Düsseldorfer Synchro?

Zumindest spielt der Film da (ob er auch da gedreht worden ist, kann ich gerade nicht sagen). Habe nur mal durchgespult. Ein paar der Darsteller sprechen sich offenbar selbst, ein paar sind mit Berlinern besetzt (u.a. Frank Glaubrecht für Crock W. Krumbiegel), in weiteren Rollen aber auch Leute wie Hans-Gerd Kilbinger (für Werner Pochat). Also wohl eine Synchro aus dem Raum NRW.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

25.08.2018 09:39
#10466 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sampels aus der zweiten Hälfte der fünften Staffel von "Gumball".
Gumball Christian Zeiger = Zwar werden diese zwei Sätze von Darwin gesagt. Allerdings hört es sich für mich, null wie Zeiger an. Weiß jemand, wer das sein könnte ?
Danke für die Vervollständigung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gumball Auftragskiller.mp3
Gumball Banana Barbara.mp3
Gumball Christian Zeiger.mp3
Gumball Frank.mp3
Gumball Howdy.mp3
Gumball Mario.mp3
Gumball Mr. Corneille (2. Stimme).mp3
Gumball Nachrichtensprecher.mp3
Gumball Nerd 1 und 2.mp3
Gumball Nicoles Mutter.mp3
Gumball Nicoles Vater.mp3
Gumball Pflaster Arzt.mp3
Gumball Pluto.mp3
Gumball Teri (Gesang).mp3
Gumball Unwichtige Nebenfigur 1.mp3
Gumball Unwichtige Nebenfigur 2.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.475

25.08.2018 14:12
#10467 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Auftragskiller: Alexander Doering?
Pluto: Denise Gorzelanny
Christian Zeiger: nicht Christian Zeiger (gibt's einen Stimmenwechsel-Witz im O-Ton?)
Frank: bis zum Liedchen ist's Uwe Büschken, danach nicht mehr
Howdy: auch mit Dialog- & Gesangstimme
Mr. Corneille: Sven Gerhardt
Nerd 1: dito

Chat Noir


Beiträge: 8.363

25.08.2018 14:15
#10468 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Gumball Nicoles Mutter: Arianne Borbach
Gumball Nicoles Vater: Werner Böhnke
Gumball Nerd 1 und 2: #2 Thomas Schmuckert

Und hier die letzten Samples von der Dragon Maid ...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DragonMaid 1x01 Kurier.mp3
DragonMaid 1x02 Touda.mp3
DragonMaid 1x09 Mutter.mp3
CrimeFan



Beiträge: 6.662

25.08.2018 14:29
#10469 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #10468

Christian Zeiger: nicht Christian Zeiger (gibt's einen Stimmenwechsel-Witz im O-Ton?)

Nö. Ist auch nur diese eine stelle, mitten im Song. In der nächsten Szene, spricht dann wieder Zeiger.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

25.08.2018 15:25
#10470 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dann wird das wohl die Gesangsstimme sein.

1x01 Kurier: Karim El Kammouchi

Seiten 1 | ... 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | ... 955
«« Jubiläen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz