Aktuelle Samples aus zwei Hamburger Serien-Synchros:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ACCA - Grus.mp3
ACCA - Pochard.mp3
ACCA - Qualm.mp3
StoryBots - Christina Applegate.mp3
StoryBots - DavidCross.mp3
StoryBots - DavidKoechner.mp3
StoryBots - WandaSykes.mp3
Zwei Samples aus "Der Videopirat" - ist der Erzähler Rüdiger Schulzki/Gerhard Marcel? Und spricht Maja Maranow sich selbst oder wurde sie nachsynchronisiert?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maranow.mp3
Zitat von Wilkins im Beitrag #10459Erzähler.mp3 -> weder Schulzki noch Marcel. Ich glaube, das ist Wolf Martienzen.
Ja, Martienzen, 100 Prozent.
Besten Dank.
Zitat von Wilkins im Beitrag #10459Erzähler.mp3 -> weder Schulzki noch Marcel. Ich glaube, das ist Wolf Martienzen. Also eine Düsseldorfer Synchro?
Zumindest spielt der Film da (ob er auch da gedreht worden ist, kann ich gerade nicht sagen). Habe nur mal durchgespult. Ein paar der Darsteller sprechen sich offenbar selbst, ein paar sind mit Berlinern besetzt (u.a. Frank Glaubrecht für Crock W. Krumbiegel), in weiteren Rollen aber auch Leute wie Hans-Gerd Kilbinger (für Werner Pochat). Also wohl eine Synchro aus dem Raum NRW.
Sampels aus der zweiten Hälfte der fünften Staffel von "Gumball". Gumball Christian Zeiger = Zwar werden diese zwei Sätze von Darwin gesagt. Allerdings hört es sich für mich, null wie Zeiger an. Weiß jemand, wer das sein könnte ? Danke für die Vervollständigung.
Dateianlage:
Gumball Auftragskiller.mp3
Gumball Banana Barbara.mp3
Gumball Christian Zeiger.mp3
Gumball Frank.mp3
Gumball Howdy.mp3
Gumball Mario.mp3
Gumball Mr. Corneille (2. Stimme).mp3
Gumball Nachrichtensprecher.mp3
Gumball Nerd 1 und 2.mp3
Gumball Nicoles Mutter.mp3
Gumball Nicoles Vater.mp3
Gumball Pflaster Arzt.mp3
Gumball Pluto.mp3
Gumball Teri (Gesang).mp3
Gumball Unwichtige Nebenfigur 1.mp3
Gumball Unwichtige Nebenfigur 2.mp3
Auftragskiller: Alexander Doering? Pluto: Denise Gorzelanny Christian Zeiger: nicht Christian Zeiger (gibt's einen Stimmenwechsel-Witz im O-Ton?) Frank: bis zum Liedchen ist's Uwe Büschken, danach nicht mehr Howdy: auch mit Dialog- & Gesangstimme Mr. Corneille: Sven Gerhardt Nerd 1: dito
Gumball Nicoles Mutter: Arianne Borbach Gumball Nicoles Vater: Werner Böhnke Gumball Nerd 1 und 2: #2 Thomas Schmuckert
Und hier die letzten Samples von der Dragon Maid ...
Dateianlage:
DragonMaid 1x01 Kurier.mp3
DragonMaid 1x02 Touda.mp3
DragonMaid 1x09 Mutter.mp3