Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchronfassung entstand 1993 in München. Einpaar Spekulationen hätte ich anzubieten: DW141-Tyheer.mp3 -> Clemens Kleiber oder Michel Guillaume
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DW129-Romana.mp3
DW137-Vincent_Russel.mp3
DW138-Etta.mp3
DW138-Jondar.mp3
DW141-Tyheer.mp3
DW142-Computerstimme.mp3
Die folgenden Samples stammen aus dem zweiten Teil der Assassin's Creed-Reihe. Ich ging zuerst davon aus, das es sich hier jeweils um Andreas Müller in Charge handelte, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, es könnte auch Rainer Delventhal sein.
Danke schonmal fürs reinhören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bartolomeo d Alviano.mp3
Girolamo Savonarola.mp3
Lorenzo de Medici.mp3
Erkennt jemand die beiden Sprecher von Ted Raimi in "Die Stunde der Patrioten"? In der ersten Szene könnte es Andreas Hosang sein; in der zweiten dann so jemand Richtung Matthias Klages.
Dateianlage:
Raimi_Patrioten.mp3
Ah, Kretschmer, ja, das kommt hin. Also dann: Weil wir Satelliten haben... (Raimi Nr. 1) -> Roman Kretschmer Weil die Typ... -> Wolfgang Pampel (ist noch ein Teil von H. Ford reingerutscht) Seine Arme sind irgendwie gerötet (Raimi Nr. 2) -> Tim Moeseritz (?)
Die Frage wurde vor geraumer Zeit schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet: Wer spricht hier ab 14:30 Zweistein (Das Vieh mit der fetten Nase)? Erinnert mich etwas an Klaus von American Dad, damit also an Andreas Müller.