ja, Becker hätte ich auch gesagt! @Puschelchen: Thomas Fritsch ist das nicht...
Hm,ich würde Becker auf jeden Fall ausschliessen!
Rollentexte - da kann ich nicht recht sagen, ob das Fritsch sein könnte, obwohl selbst 1965 in manchen Sätzen ab und an seine spätere Rauheit durchschlug. Der Erzähler ist er für mich nicht. Becker aber ist beides auf keinen Fall. Gruß Stefan
Erkennt jemand folgende Stimmen? Bei der ersten vermute ich Maja Maneiro (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Voice_1.MP3
Voice_2.MP3
Nochmal, wer ist Maureen (siehe vorige Seite)???? Ich kenne die Stimme
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10277 @Puschelchen: Thomas Fritsch ist das nicht...Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #10279 Rollentexte - da kann ich nicht recht sagen, ob das Fritsch sein könnte, obwohl selbst 1965 in manchen Sätzen ab und an seine spätere Rauheit durchschlug. Der Erzähler ist er für mich nicht.Besten Dank für die Auskünfte! Dann ist es also eindeutig nicht Fritsch, wie ich schon vermutet hatte. Denn bei "Rollentexte" und "Erzähltext" handelt es sich zweifelsfrei um dieselbe Stimme - das ist sicher.
Zitat von AndiR. im Beitrag #10278 Hm,ich würde Becker auf jeden Fall ausschliessen!Alternativ evtl. Rüdiger Bahr. Bei "Maureen" tippe ich auf Marianne Lutz.
Marianne Lutz ist es nicht. Habe sie gerade eben ausgiebig in Avatar gehört.
VanToby
Forumsleiter
06.07.2018 22:09
Maureen.mp3 -> Kornelia Boje
Zitat von iron im Beitrag #10283 Alternativ evtl. Rüdiger Bahr.Auch nicht.
Gruß
Stefan
Nach einem Stimmsaple-Vergleich stimme ich euch zu! Ich habe leider ihren aktuellen Stimmklang nicht drauf.
Zitat von AndiR. im Beitrag #10273 Hallo zusammen, wer kann mir den Sprecher beim Sample nennen? Synchro ist aus München (Mitte oder Ende der 80er). Danke!Auf keinen Fall Hartmut Becker, sondern eindeutig
Charles Muhamed Huber mit Eva Kinsky.
GG
Dankeschön,Griz. Ich wusste,ich hab diese Stimme schonmal gehört.
Zitat von VanToby im Beitrag #10285 Maureen.mp3 -> Kornelia BojeKlar! Immer diese Münchener in Berlin.
Niemand eine Idee?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.