Astral Factor (1991)-Brigitte Nielsen.mp3 -> bin mir gerade nicht sicher: Heidi Berndt oder Angela Stresemann? Exit - Strip to Kill (1996)-Harold Bergman.mp3 -> Herbert Tennigkeit
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S03E03 - Kevin.mp3
Hawaii Five-0 S08E02 - Schwester.mp3
Hawaii Five-0 S08E04 - Kang.mp3
Hawaii Five-0 S08E04 - Troy.mp3
Hawaii Five-0 S08E06 - Hali Mitchell.mp3
Hawaii Five-0 S08E09 - David Lyons.mp3
Hawaii Five-0 S08E09 - Gillian Edgar.mp3
Hawaii Five-0 S08E09 - Krankenschwester.mp3
Hawaii Five-0 S08E10 - Charlie Williams.mp3
Hawaii Five-0 S08E10 - Sgt. Bullock.mp3
Anne Düe könnte sein - kann noch jemand Drittes hier eine Bestätigung geben?
Ansonsten anbei noch zwei Nachzügler. Für West weist die Synchronkartei Peter Lontzek aus, aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Hat Lontzek ggf. ein Stimmdouble?
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S03E04 - Claire Dunn.mp3
Blindspot S03E04 - West.mp3
Ist das in "Alexander Zwo" (München, 1972) wirklich Renate Heilmeyer auf Marina Malfatti? Die klingt ja verdammt nach Beate Hasenau, das wäre dann eine gute Eselsbrücke für mich...und in einer Kleinrolle höre ich Michael Gahr, kann das auch noch jemand bestätigen?
EDIT: Danke VanToby für die Bestätigung von Gahr!
Dateianlage:
Marina Malfatti.mp3
Anbei ein Sample aus der Serie K: RETURN OF KINGS. Erkennt jemand diese Kölner Sprecherin?
Dateianlage:
JohannaDost.mp3
K 2x01 Sukuna Gojou.mp3
LL Sunshine 1x10 Yoshimi.mp3
LeonieLanda.mp3
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10226Ist das in "Alexander Zwo" (München, 1972) wirklich Renate Heilmeyer auf Marina Malfatti? Die klingt ja verdammt nach Beate Hasenau, das wäre dann eine gute Eselsbrücke für mich...
Ja, Heilmeyer würde ich bestätigen auch wenn sie mir in München bisher nicht begegnet ist (wer hat denn da Regie gehabt?). Eine Ähnlichkeit mit Beate Hasenau hat sie auf jeden Fall, auch wenn sie in den 1960ern teils noch nicht so tief und rauchig klang.