Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.315 Antworten
und wurde 654.284 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | ... 955
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.06.2018 08:32
#10231 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke lupoprezzo! Meiner Meinung nach echt eine verblüffende Ähnlichkeit zu Hasenau! In "Alexander zwo" ist ja auch Harald Juhnke zu hören, der in München auch nicht unbedingt üblich war. Wer Regie führte, weiß ich allerdings auch nicht...

CrimeFan



Beiträge: 6.658

11.06.2018 20:09
#10232 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Berlin: Kenny vs Spenny, Oldboy & Gumball
Köln: Asura, (Sonatine)
München: Like Father, Like Son
Meine Vermutungen:
Asura Han Do-Kyung = Tim Knauer
Gumball Larry Nadelmeyer (Gesang) = Norman Matt
Sonatine Takeshi Kitano = Hans Bayer
Danke für die Vervollständigung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Asura Bürgermeister.mp3
Asura Do Chang-Hak.mp3
Asura Han Do-Kyung.mp3
Asura Kim Cha-In.mp3
Gumball Clown.mp3
Gumball Duschkopf.mp3
Gumball Larry Nadelmeyer (Gesang).mp3
Gumball Masami (2. Stimme).mp3
Gumball Sarah.mp3
Kenny vs Spenny Goldfield Hwang.mp3
Kenny vs Spenny Tzafi Hotz.mp3
Like Father Like Son Yukari Saiki.mp3
Like Father Like Son Ryosuke Nonomiya.mp3
Like Father Like Son Ryota Nonomiya.mp3
Oldboy Lee Woo-jin.mp3
Sonatine Takeshi Kitano.mp3
dlh


Beiträge: 14.902

11.06.2018 20:11
#10233 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hans Bayer stimmt. Danke fürs Sample.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.06.2018 20:16
#10234 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Like Father Like Son Yukari Saiki.mp3 -> Elisabeth von Koch
Like Father Like Son Ryosuke Nonomiya.mp3 -> Jochen Striebeck
Like Father Like Son Ryota Nonomiya.mp3 -> Manou Lubowski

Kenny vs Spenny Tzafi Hotz.mp3 -> klingt wie eine sehr harte Monica Bielenstein
Oldboy Lee Woo-jin.mp3 -> Johannes Berenz

UFKA8149



Beiträge: 9.472

11.06.2018 21:41
#10235 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt für mich nicht nach Knauer.
Kim Cha-In: Robin Brosch
Larry Nadelmeyer (Gesang): Rainer Doering; Larry? Lazy Larry? Wenn's der ist, dann müsste seine Dialogstimme auch Doering sein.
Sarah: Maxi Häcke

Django Spencer



Beiträge: 4.526

13.06.2018 14:31
#10236 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier habe ich noch ein Sample-Mix aus Happy Birthday, Bugs!: 50 Looney Years (1990)

Leider sind in der Synchronkartei auch einige Fehler (William Shatner, Hulk Hogan, John Goodman & Chuck Jones) eingetragen, deswegen hoffe ich, dass es nun geregelt wird.

Vielen Dank fürs lösen & bestätigen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Happy Birthday Bugs-02-Chuck Norris.mp3
Happy Birthday Bugs-07-John Schneider.mp3
Happy Birthday Bugs-08-Martin Mull.mp3
Happy Birthday Bugs-12-Chuck Jones.mp3
Griz


Beiträge: 30.456

13.06.2018 17:45
#10237 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Happy Birthday Bugs-01-Pierce Brosnan (Thomas Rauscher) > ja, stimmt
Happy Birthday Bugs-10-Elmer (Bruno W. Pantel) > stimmt
Happy Birthday Bugs-11-Friz Freleng (Leo Bardischewski) > stimmt
Happy Birthday Bugs-13-Valerie Harper > Eva Gelb
Happy Birthday Bugs-14-Fred Savage > Dominik Auer
Happy Birthday Bugs-15-Ruth Westheimer > Eva-Maria Lahl
Happy Birthday Bugs-16-Maury Povich > Hans von Borsody
Happy Birthday Bugs-17- (Stephan Rabow) > ja, stimmt
Happy Birthday Bugs-18 > Haide Lorenz
Happy Birthday Bugs-03-Hulk Hogan (Holger Schwiers) > ja, stimmt
Happy Birthday Bugs-09-Mary Hart > Heidi Treutler

die anderen hab ich nicht so drauf ...


GG

hudemx


Beiträge: 7.227

14.06.2018 00:05
#10238 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Happy Birthday Bugs-05-William Shatner (Peter Zilles).mp3 -> PZ stimmt

Django Spencer



Beiträge: 4.526

14.06.2018 00:28
#10239 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #10239
Happy Birthday Bugs-05-William Shatner (Peter Zilles).mp3 -> PZ stimmt

Vielen Dank für die Bestätigung, ich wusste, dass du mir helfen wirds, da du ja Zilles sicher sehr gut von X-Men kennst.

Kannst du (oder jemand anderns) Gerd Potyka bestätigten ?

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.06.2018 03:08
#10240 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Happy Birthday Bugs-06-John Goodman > Gerd Potyka stimmt
Happy Birthday Bugs-04 > klingt nach Hans Jürgen Diedrich

Hauke


Beiträge: 488

16.06.2018 12:58
#10241 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mal zwei weitere Beispiele aus Fairy Tail, von CHarakteren, die später wichtiger werden, aber in den aktuellen Folgen schon eine Sprachrolle haben. Ivan und Hades. Erkennt sie jemand?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FT_Hades.mp3
FT_Ivan.mp3
Django Spencer



Beiträge: 4.526

17.06.2018 12:47
#10242 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier sind noch ein paar weitere Samples von "Happy Birthday, Bugs!: 50 Looney Years (1990)", die ich leider vergessen hatte.

Wieder vielen Dank.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Happy Birthday Bugs-21 (Klaus Kessler).mp3
Happy Birthday Bugs-25.mp3
Happy Birthday Bugs-26.mp3
Happy Birthday Bugs-27.mp3
Griz


Beiträge: 30.456

17.06.2018 13:42
#10243 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Happy Birthday Bugs-19 > Alice Franz
Happy Birthday Bugs-20 > Doris Jensen
Happy Birthday Bugs-22 > Gudrun Vaupel
Happy Birthday Bugs-23 > Karin Kernke
Happy Birthday Bugs-24 > Maria Böhme


GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.06.2018 18:45
#10244 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Happy Birthday Bugs-04 > klingt nach Hans Jürgen Diedrich

ja, Diedrich stimmt!

Jayden



Beiträge: 6.532

18.06.2018 23:55
#10245 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei drei Sprecherinnen, die laut noch verbleibender Angaben aus den Synchrontafeln folgendem Personenkreis entstammen:
- Del III: Mathilda Gottwald, Anja Mentzendorff, Christina Wöllner, Bettina Kenney
- Del IV: Nina Herting, Suzanne Vogdt, Anna Gamburg, Isabelle Höpfner, Janine Kreß

MfG

Jayden

PS: Die Tafel zu Del III enthält einen der schönsten Namensfehler, den ich seit langem gelesen habe ... Otto Strecker ist dort als Otter Strecker angegeben

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Del III - Altenpflegerin.mp3
Del IV - Altenpflegerin.mp3
Del IV - Anna.mp3
Seiten 1 | ... 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz