Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.266 Antworten
und wurde 651.604 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | ... 952
Griz


Beiträge: 30.434

24.05.2018 19:49
#10186 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Delta Force Commando II (1990)-04-Haendler > NICHT Melvin Quinones
Delta Force Commando II (1990)-05-Reporterin > Ana Fonell stimmt

GG

TheDutchman



Beiträge: 75

25.05.2018 13:23
#10187 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten :)

Melchior


Beiträge: 1.695

25.05.2018 21:44
#10188 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi Leute,

hört jemand noch Sprecher/innen aus dem Beitrag von LukasGen (hier zu finden: 11 (RA, 2017-)) zur der Telenovela "11" heraus?

Es handelt sich um eine Berliner Synchronisation, die seit 2017 bei der SDI Media entsteht.

Vielen Danks für's Reinhören.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

26.05.2018 21:38
#10189 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #10159
Klingt irgendwie etwas nach Beate Tober.

GG

Bea Tober ist richtig.

Von mir ein paar Samples der frühen Neunziger, Berlin.

Großvater – Werner Senftleben?
Tommys Mutter – Hanna Bechstedt?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kickers_06_Elsa.mp3
Kickers_06_GregorsVater.mp3
Kickers_07_Grossvater.mp3
Kickers_07_Jimmy.mp3
Kickers_08_KevinsVater.mp3
Kickers_08_Spielkommentator.mp3
Kickers_11_Daniel.mp3
Kickers_11_HerrFrancis.mp3
Kickers_11_Jeremy+Charlie.mp3
Kickers_11_Tino.mp3
Kickers_11_Tommy.mp3
Kickers_11_TommysMutter.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

26.05.2018 22:05
#10190 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kickers_06_Elsa.mp3 -> Elvira Schuster
Kickers_11_Tino.mp3 -> gleiche Stimme wie Gregor oder Kevin, ich kann die beiden Charaktere nicht auseinander halten
Kickers_11_Tommy.mp3 -> Helmut Geffke
Kickers_11_TommysMutter.mp3 -> Hanna Bechstedt stimmt
Kickers_06_GregorsVater.mp3 -> Rainer Büttner
Kickers_07_Grossvater.mp3 -> Werner Senftleben stimmt
Kickers_08_KevinsVater.mp3 -> Rainer Büttner
Kickers_08_Spielkommentator.mp3 -> Rainer Büttner
Kickers_11_HerrFrancis.mp3 -> Hans Oldenbürger
Kickers_11_Jeremy+Charlie.mp3 -> siehe oben, aber dann die andere Stimme
Kickers_07_Jimmy.mp3 -> Helmut Geffke

Oh, bahnt sich da wohl etwas an.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

26.05.2018 22:35
#10191 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aufgrund der Neuauflage auf Blu-ray wurde nun ein japanisches Master genutzt -> Abspann endlich greifbar, daher habe ich mal reingeguckt. Ein fein säuberlicher Serienführer aber wird noch auf sich warten lassen müssen.

Zitat von Silenzio im Beitrag #10191
Kickers_11_Tino.mp3 -> gleiche Stimme wie Gregor oder Kevin, ich kann die beiden Charaktere nicht auseinander halten
Kickers_11_Jeremy+Charlie.mp3 -> siehe oben, aber dann die andere Stimme

Hmm, war mir gar nicht so bewusst aufgefallen, aber wenn das stimmt, dann hat Tino die Sprecherin von Gregor und Jeremy/Charlie die von Kevin (klingt kratziger). Zum Vergleich Material im Anhang.
Ist Christoph auch Helmut Geffke? Schien mir die gleiche Stimme zu sein wie von Tommy.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kickers_06_Christoph.mp3
Kickers_11_Gregor.mp3
Kickers_11_Kevin.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

26.05.2018 23:04
#10192 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, Christoph ist auch Helmut Geffke. Und danke für die Samples der Hauptrollen. Da hab ich ja schon immer die Angaben mit Piur und Lietzke in Zweifel gezogen. Und nach neueren Erkenntnissen... Gregor ist Nadja Engel und Kevin Petra Kelling (beide ulkigerweise im tatsächlichen Leben Tochter und Mutter. :D)

Wilkins


Beiträge: 4.250

26.05.2018 23:17
#10193 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wahnsinn, einfach Wahnsinn. So naheliegend, und trotzdem ist keiner auf diese Idee gekommen.

Beide Fragezeichen im Hauptcast sind geklärt - Jetzt steht einem Serienführer nichts mehr im Wege.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

26.05.2018 23:26
#10194 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die letzte Lücke, Daniel, klingt auch recht bekannt. Irgendwie kommt mir da auch wieder Rainer Büttner in den Sinn. Total chargierend und hoch. Geht jemand mit?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.05.2018 13:54
#10195 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Münchener Synchro, müsste so um ~2003 entstanden sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VHD - Enkeltochter.mp3
VHD - John Elbourne .mp3
VHD - Mutter.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

27.05.2018 14:02
#10196 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

VHD - John Elbourne .mp3 -> Horst Raspe
VHD - Mutter.mp3 -> Martina Duncker (? - aufgrund Verzerrung nicht ganz sicher)

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

27.05.2018 18:01
#10197 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ein paar Proben von "Hilfe Dinosaurier" (Berlin 1982).

Timmy = Timmo Niesner?
Missy = Philinie Peters-Arnolds?
Link = Jörg Doering?
Big = Joscha Fischer-Antze?

Dana = Evelyn Maron?
Jamie = ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Big.mp3
Dana.mp3
Jamie.mp3
Link+Missy.mp3
Timmy.mp3
hudemx


Beiträge: 7.226

27.05.2018 18:07
#10198 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Big.mp3 -> JFA stimmt
Link+Missy.mp3 -> JD & PPA stimmen
Timmy.mp3 -> TN stimmt auch

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

27.05.2018 18:14
#10199 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Evelyn Maron stimmt auch. Jamie klingt auch bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf... äh, Melanie Pukaß??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.05.2018 20:11
#10200 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jamie: Julia Biedermann

Seiten 1 | ... 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | ... 952
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz