Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.318 Antworten
und wurde 655.034 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | ... 955
Wilkins


Beiträge: 4.254

29.04.2018 10:39
#10081 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

An Dagmar Biener habe ich auch gedacht, erschien mir aber zu unrealistisch.

Melchior


Beiträge: 1.702

29.04.2018 12:16
#10082 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier sind ein paar Samples, von den noch unbekannten Sprecher der Hauptfiguren, aus der argentinischen Telenovela "11", die seit letztem Jahr in Berlin synchronisiert wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adrián, Pablo und Leo.mp3
Dedé.mp3
Diego und Giovanni.mp3
Ezequiel.mp3
Francisco und Amadeo.mp3
Joaquín und Catorce.mp3
Mariano.mp3
Martina und Lorenzo.mp3
Rafael.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

29.04.2018 12:31
#10083 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

Francisco = Jaron Löwenberg
Amadeo = Santiago Ziesmer
Giovanni = Sebastian Jacob

Auch die anderen Sprecher klingen vertraut.

MfG

Jayden

CrimeFan



Beiträge: 6.666

29.04.2018 13:11
#10084 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi,
Joaquín ist Dirk Stollberg
Ezequiel ist Hannes Maurer

Chat Noir


Beiträge: 8.365

29.04.2018 15:41
#10085 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dede: Jonas Frenz (?)
Diego: Gerrit Hamann
Lorenzo: Amadeus Strobl
Adrian, Pablo und Leo: "Gib uns eine Revanche (…)" - Marcel Mann, "Wer zuerst drei Punkte hat (…)" - Artur Weimann

Die Martina-Sprecherin wäre eine tolle neue Helga Pataki gewesen, klingt stellenweise wie Farina Brock von vor 20 Jahren.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

29.04.2018 16:18
#10086 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich habe hier Samples aus Battle Royale II: Requiem. Im Gegensatz zum ersten Teil, gab es keine größeren Mehrfach Besetzungen.
Danke für die Vervollständigung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Honami Totsuka.mp3
Jun Nanami.mp3
Kazumi Fukuda.mp3
Kind.mp3
Masami Shibaki.mp3
Naoki Jo.mp3
Nozomi Sagisawa.mp3
Rena Niimi.mp3
Risa_Shindo.mp3
Sanae Shioda.mp3
Shugo Urabe.mp3
Takuma Aoi Mutter.mp3
Takuma Aoi.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.479

29.04.2018 23:35
#10087 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dede ist nicht Jonas Frenz, sondern Rafael.
Marcel Mann ist der Typ der sagt 'Gib uns eine Revanche etc.'

Shugo: Ozan Ünal
Takuma: verdammt, kommt mir sehr bekannt vor, bloß eine Assoziation oder Name fehlen mir
Jun: Wanja Gerick
Kazumi: schon wieder wer bekanntes
Kind: auch etwas bekannt (ich denke School of Rock von 2003)
Masami: die Synchro ist wohl alt, diese Stimme hab ich schon lange nicht mehr gehört Edit: Ich Depp, das ist Nico Sablik aus der Malcolm-Mittendrin-Zeit.
Rena: ein paar Sekunden mehr vllt?
Risa: schon wieder Edit: Catrin Dams (erkannt als Jessica in Malcolm mittendrin)
Sehr synchron-nostalgisch diese Besetzung zu hören, kenne ich wahrscheinlich aus meiner Kindheit, da sich alle nach Jungstimmen anhören. Wenn du das Studio sagen könntest, könnte ich ein bisschen mehr nachforschen, woher ich die Stimmen kenne.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

29.04.2018 23:48
#10088 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Takuma Aoi: Constantin von Jascheroff
Kazumi Fukuda: Julia Ziffer
Risa Shindo: Catrin Dams

CrimeFan



Beiträge: 6.666

30.04.2018 14:32
#10089 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke für eure Hilfe.

Ich kenne das Studio leider nicht.
Die Fassung muss um 2003/2004 entstanden sein. BR 2 hat eine wirklich großartige Sprecherauswahl und diese wäre heutzutage kaum noch möglich.
Das Einzige was schade ist, das die Personen aus den ersten Teil umbesetzt wurden (1. Teil war eine Münchener Synchro). Vor allem Walter von Hauff hätte ich gerne nochmal als Takeshi Kitano gehört.
Von Rena habe ich leider nichts besseres gefunden (wurde gleich am Anfang getötet). Sie hört sich für mich an wie Gundi Eberhard.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

30.04.2018 20:17
#10090 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Berliner Mädelths, 2018. Kann wer lösen?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WBtSitW - Aika Hayase.mp3
WBtSitW - Chinatsu Suzumoto.mp3
WBtSitW - Kurea Komiyama.mp3
WBtSitW - Yuuho Mochizuki.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.479

01.05.2018 02:15
#10091 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kurea: Sarah Tkotsch???

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.05.2018 18:11
#10092 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier eine Stimme aus dem Bereich Hamburg/Hannover 2005.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DieFrau.mp3
CrimeFan



Beiträge: 6.666

02.05.2018 18:27
#10093 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich habe hier Samples aus Evangelion & End of Evangelion.
Der Eintrag in der Synchronkartei zu Maya Ibuki ist Falsch. In Death & Rebirth und EoE wird sie nicht wie in der Serie & Rebuild of Evangelion von Maria Koschny gesprochen.
Danke für die Vervollständigung.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

02.05.2018 18:28
#10094 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maya Ibuki (End of Evangelion).mp3
SEELE-Frankreich.mp3
SEELE-Großbritannien.mp3
SEELE-Russland.mp3
SEELE-USA.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

02.05.2018 18:36
#10095 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

SEELE-Großbritannien: Axel Lutter
SEELE-Russland: Raimund Krone
SEELE-USA: Jan Kurbjuweit
Maya Ibuki (End of Evangelion): Tanja Schmitz

Seiten 1 | ... 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz