Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.375 mal aufgerufen
 Games
Topper Harley


Beiträge: 886

10.02.2009 22:15
Uncharted - Drakes Schicksal Zitat · antworten



Zitat von Clemonde im Beitrag #10

Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher
Nolan North Nathan Drake Jens Wendland
Emily Rose Elena Fisher Anke Kortemeier
Richard McGonagle Victor Sullivan Richard von Weyden
Simon Templeman Gabriel Roman Michael Betz
Robin Atkin Downes Atoq Navarro Thomas Friebe
James Sie Eddy Raja
George Cheung Pirat 1
Timothy Dang Pirat 2
Michael Hagiwara Pirat 3
Matthew Yang King Pirat 4
Andrew Kishino Pirat 5
Bruce Locke Pirat 6
David Agranov Söldner 1
Gregg Berger Söldner 2
David Berón Söldner 3
Jesse Corti Söldner 4
Carlos Ferro Söldner 5
Yuri Lowenthal Söldner 6
Marco Rodríguez Söldner 7
Damian Valencia Söldner 8
Fred Tatasciore Abkömmling 1
Steve Blum Abkömmling 2
Söldner Achim Barrenstein
Söldner Mario Hassert
Söldner Stefan Müller-Ruppert




Finde Jens Wendland klasse! Hat ne super Arbeit geleistet bei dem Spiel und hoffentlich spricht er Nathan Drake auch im zweiten Teil.

Sonst hab ich leider keine Namen mehr. Anbei noch ein Video von der deutschen Synchro. Wer noch paar Sprecher kennt, nur her damit!

http://www.youtube.com/watch?v=ldxIXEDyMKY

JanBing


Beiträge: 1.122

13.02.2009 00:00
#2 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Ich find's etwas befremdlich, dass du "Uncharted" für den Threadtitel übersetzt hast... das Spiel heißt nunmal auch bei uns "Uncharted", nur halt mit nem deutschen Untertitel

Kann aber nur zustimmen, die Synchro ist wirklich ganz passabel, und das, obwohl ich keinen der Sprecher vorher (bewusst) gehört habe. Das Spiel selbst ist im Übrigen großartig, weshalb ich schon ganz heiß auf den zweiten Teil bin

Topper Harley


Beiträge: 886

13.02.2009 14:38
#3 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

xD

Warum übersetzten die nicht den ganzen Titel wenn die eh für jedes Land, dank "Schicksal", ein eigenes Cover drucken müssen.
"Auf keiner Karte verzeichnet" hört sich viel geschmeidiger an.

JanBing


Beiträge: 1.122

14.02.2009 00:26
#4 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Ach watt... "Uncharted" ist kurz und knackig... vor allem bei mehreren Teilen.

Wie klingt denn...
Auf keiner Karte verzeichnet: Drakes Schicksal
... und dann...
Auf keiner Karte verzeichnet 2: Unter Dieben

Nee, also wirklich nicht.

FerusKaito


Beiträge: 13

14.02.2009 17:41
#5 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Die Frau aus dem Video klingt für mich nach Anke Kortemeier.

Kirk20



Beiträge: 2.362

14.02.2009 19:15
#6 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten
Die Synchro finde ich wirklich gelungen. Die Sprecher der Hauptdarsteller leisten sehr gute Arbeit.
Zitat von FerusKaito
Die Frau aus dem Video klingt für mich nach Anke Kortemeier.

Das könnte sie wirklich sein.
Hier ist das dt. Intro: http://www.youtube.com/watch?v=CWAn-Uofx...C7896F0&index=0
Eine Szene mit Gabriel Roman in deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=P93ouubOwIY
Die Sprecher von Gabriel Roman und Victor Sullivan kommen mir sehr bekannt vor.
Bei den Söldnern habe ich Achim Barrenstein, Mario Hassert und Stefan Müller-Ruppert rausgehört.
Für die Synchro war, wie bei jedem Sony-Produkt, 4-Real Intermedia GmbH verantwortlich.
derstimmenerkenner


Beiträge: 89

30.09.2010 17:18
#7 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Ich glaube Gabriel Romans Stimme ist Michael Betz.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

05.02.2012 19:12
#8 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Atoq Navarro = Thomas Friebe

Voice0815


Beiträge: 31

10.02.2012 23:11
#9 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

...wow, Stimmenerkenner, den Friebe hab' ich nicht erkannt. Und den höre ich regelmäßig.

Clemonde



Beiträge: 283

20.08.2012 20:42
#10 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten


Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher
Nolan North Nathan Drake Jens Wendland
Emily Rose Elena Fisher Anke Kortemeier
Richard McGonagle Victor Sullivan Richard von Weyden
Simon Templeman Gabriel Roman Michael Betz
Robin Atkin Downes Atoq Navarro Thomas Friebe
James Sie Eddy Raja
George Cheung Pirat 1
Timothy Dang Pirat 2
Michael Hagiwara Pirat 3
Matthew Yang King Pirat 4
Andrew Kishino Pirat 5
Bruce Locke Pirat 6
David Agranov Söldner 1
Gregg Berger Söldner 2
David Berón Söldner 3
Jesse Corti Söldner 4
Carlos Ferro Söldner 5
Yuri Lowenthal Söldner 6
Marco Rodríguez Söldner 7
Damian Valencia Söldner 8
Fred Tatasciore Abkömmling 1
Steve Blum Abkömmling 2
Söldner Achim Barrenstein
Söldner Mario Hassert
Söldner Stefan Müller-Ruppert

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

21.08.2012 10:58
#11 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Zitat
Emily Rose Elena Fisher


Anke Kortemeier

Zitat
Richard McGonagle Victor Sullivan


Richard von Weyden

Kelbe


Beiträge: 448

05.09.2012 22:25
#12 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Zitat
Die Sprecher von Gabriel Roman und Victor Sullivan kommen mir sehr bekannt vor.


Dann verrat uns doch bitte, wer Roman spricht. Ist das Andreas Sparberg, der in der Reportage Interviews und sonstiger Stuff (83) zu Wort kommt?

Kelbe


Beiträge: 448

07.11.2012 12:25
#13 RE: Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal Zitat · antworten

Übrigens heißt er Richard van Weyden, nicht von.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz