Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
lysander


Beiträge: 1.105

12.02.2009 22:51
Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten




Edward Norton....................Walter Fane....................Andreas Fröhlich
Naomi Watts......................Kitty Fane.....................Irina von Bentheim
Liev Schreiber...................Charlie Townsend...............Frank Röth
Toby Jones.......................Waddington.....................Claus Brockmeyer
Sally Hawkins....................Mary...........................?


Nach "Der Illusionist" die zweite Neusynchro für DVD nach der ziemlich bescheidenen Kinosynchro. Dank an die Ascot Elite!

mooniz



Beiträge: 7.091

12.02.2009 22:54
#2 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

liev schreiber nicht marco kröger?

grüße
ralf

lysander


Beiträge: 1.105

12.02.2009 23:01
#3 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
liev schreiber nicht marco kröger?

grüße
ralf


doch, wollte noch einige Male hinhören und vergleichen bevor ich mir sicher bin, dass es Marco ist. Aber ist ne Münchner Synchro.... mh
Dylan



Beiträge: 15.879

12.02.2009 23:54
#4 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Zitat von lysander

Naomi Watts......................Kitty Fane.....................Irina von Bentheim

Genau so muss das sein, sehr schön . Manche Verantwortliche kriegen es also doch hin


In Antwort auf:
Dank an die Ascot Elite!

Dem schließe mich an. Da wurde durchgehend wirklich toll besetzt. Vorbildlich!

dlh


Beiträge: 14.865

12.02.2009 23:58
#5 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Wie ist die Synchro denn so? Die DVD-Synchro von "Der Illusionist" soll ja im Allgemeinen schlechter als die Kinosynchro sein.

lysander


Beiträge: 1.105

13.02.2009 02:06
#6 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten
Zitat von dlh
Wie ist die Synchro denn so? Die DVD-Synchro von "Der Illusionist" soll ja im Allgemeinen schlechter als die Kinosynchro sein.


die synchro ist gut. nicht nur die Sprecherwahl, auch sitzt alles super. Fand die Menge auch mehr als gelungen. Auch die Abmische war professionell, wie man es erwartet.
Marco Kröger



Beiträge: 61

15.02.2009 01:48
#7 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Nein, ich bin es nicht.
Euer
Marco Kröger

lysander


Beiträge: 1.105

15.02.2009 09:25
#8 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Zitat von Marco Kröger
Nein, ich bin es nicht.
Euer
Marco Kröger


Vielen Dank. Dann ist es mit Sicherheit jemand aus München. Thomas Schmuckert vielleicht, weiß nur nicht wie er klingt.

dlh


Beiträge: 14.865

15.02.2009 09:37
#9 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Sehr schade und ärgerlich. Jetzt gibt es von dem Film schon 2 Synchronfassungen und beide Male hat man die Besetzung von Liev Schreiber verbockt (ganz egal wer es nun geworden ist).

Avenger


Beiträge: 1.459

15.02.2009 09:39
#10 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dann ist es mit Sicherheit jemand aus München. Thomas Schmuckert vielleicht, weiß nur nicht wie er klingt.


Wieso kommst du bei Thomas Schmuckert auf München, der synchronisiert doch hauptsächlich in Berlin. Welche Anhaltspunkte gibt es denn für eine Münchner Synchro?

lysander


Beiträge: 1.105

15.02.2009 09:50
#11 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten
Zitat von Avenger
In Antwort auf:
Dann ist es mit Sicherheit jemand aus München. Thomas Schmuckert vielleicht, weiß nur nicht wie er klingt.


Wieso kommst du bei Thomas Schmuckert auf München, der synchronisiert doch hauptsächlich in Berlin. Welche Anhaltspunkte gibt es denn für eine Münchner Synchro?


hast dann natürlich Recht. Berlin! Kam nur in Verwirrung weil Thomas Schmuckert nähe München lebt.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.02.2009 12:01
#12 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Ich muss auch sagen, dass es leider sehr schade und bedauerlich ist, Marco Kröger hier nicht auf Liev Schreiber zu hören. Vielleicht kannst du ja nen Sample machen lysander ?!?

schakal

lysander


Beiträge: 1.105

15.02.2009 12:21
#13 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich muss auch sagen, dass es leider sehr schade und bedauerlich ist, Marco Kröger hier nicht auf Liev Schreiber zu hören. Vielleicht kannst du ja nen Sample machen lysander ?!?

schakal

ne leider nicht. Aber den Trailer könnt ihr schauen. Da hört man ihn kurz: http://www.youtube.com/watch?v=U6KFOJDyK...hp?movie_id=729

dlh


Beiträge: 14.865

15.02.2009 12:26
#14 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Ich höre da nur Norton, Watts und Jones. Und Toby Jones klingt zumindest in diesem merkwürdig klingenden Trailer nicht nach Lutz Schnell.

matthias2009


Beiträge: 458

15.02.2009 12:34
#15 RE: Der bunte Schleier (2006) Zitat · antworten

Zitat von lysander

hast dann natürlich Recht. Berlin! Kam nur in Verwirrung weil Thomas Schmuckert nähe München lebt.


Nein, Thomas Schmuckert ist Berliner und lebt auch dort.

Seiten 1 | 2
«« 21 GRAMM
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz