Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.841

21.02.2009 18:07
#16 RE: Mehrere Schauspieler/innen mit derselben Stammsynchronstimme innerhalb eines Werkes Zitat · antworten

Na toll, ihr habt's ja die ganze Zeit beschrien - und gerade lese ich, dass Schwarzenegger demnächst in einem Stallone-Film auftreten wird. Der Synchronregisseur wird sich freuen ...

Gruß
Stefan

ftde



Beiträge: 766

21.02.2009 18:32
#17 RE: Mehrere Schauspieler/innen mit derselben Stammsynchronstimme innerhalb eines Werkes Zitat · antworten
Guten Morgen.

Will heißen: genau darum ging es schon in den acht Beiträgen vor deinem.
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.841

21.02.2009 18:40
#18 RE: Mehrere Schauspieler/innen mit derselben Stammsynchronstimme innerhalb eines Werkes Zitat · antworten

Na, dann ist der an mir vorbeigeswitcht.

berti


Beiträge: 17.492

17.03.2009 18:08
#19 RE: Mehrere Schauspieler/innen mit derselben Stammsynchronstimme innerhalb eines Werkes Zitat · antworten

Im Laufe dieses Jahres soll ein Film namens "Brothers" starten, in dem Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal mitspielen, die beide Marius Clarén als Stammsprecher haben.
Ich vermute, man wird Clarén auf Maguire lassen, da diese Kombination schon länger besteht. Bei Gyllenhaal wäre z. B. Marcel Collé denkbar, der ihn ja schon in "Jarhead" gesprochen hat.

Commander



Beiträge: 2.300

17.03.2009 20:57
#20 RE: Mehrere Schauspieler/innen mit derselben Stammsynchronstimme innerhalb eines Werkes Zitat · antworten

Oder Clarén spricht beide, wie damals bei "Celebrity Deathmacth"

Samedi



Beiträge: 16.558

25.06.2013 09:21
#21 RE: Mehrere Schauspieler/innen mit derselben Stammsynchronstimme innerhalb eines Werkes Zitat · antworten

Hier gibts doch auch irgendwo einen Thread über Spekulationen, wenn mehrere Schauspieler mit dem gleichen deutschen Sprecher im selben Film spielen.

Hat dazu jemand noch einen Link? Bitte an mich per PN. Schonmal danke! :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz