Jennifer Corvino Jennifer Connelly Antonia Haacke DC: Nina Danzeisen Frau Brückner Daria Nicolodi Ursula Mellin DC: ??? Professor John McGregor Donald Pleasence Manfred Lichtenfeld Kurt, Geiger's Assistant Michele Soavi Walter von Hauff Inspector Rudolf Geiger Patrick Bauchau Randolf Kronberg Schüler ??? Lehrerin Franca Berdini ??? Vera Brandt Fiore Argento Alana Horrigan???* Sophie Federica Mastroianni Alexandra Ludwig Direktorin Dalila Di Lazzaro Marianne Hoffmann Junge im Auto Philipp Moog Karl, Sophie's Boyfriend Kaspar Capparoni Florian Halm EEG Doctor Antonio Maimone Alexander Allerson Schülerin an Telefonzelle ??? Schülerin #1 Alana Horrigan Schülerin #2 Sabine Bohlmann Schülerin #3 ??? Schülerin #4, Elisabeth Sabine Bohlmann Schülerin #5 ??? Tagesschausprecher Alexander Allerson Schülerin #6 ??? Schülerin #7 ??? Schülerin #8 ??? Schülerinnen ???** Krankenschwester Francesca Ottaviani ??? Junge im Bus Philipp Moog Busfahrer ??? Frau im Bus DC: ??? Grundstücksmakler Franco Trevisi Hans-Rainer Müller Leiter der Irrenanstalt Walter von Hauff Frau in Bank ??? UBS Bank Teller Alberto Cracco ??? Mann vom Autoverleih Philipp Moog Morris Shapiro Mario Donatone Alexander Allerson Patua Brückner Davide Marotta ??? Erzähler Dario Argento Walter Jokisch???
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie: Hartmut Neugebauer???
* Ich höre da eine Ähnlichkeit zu einer jungen Beate Pfeiffer. ** In der Menge höre ich auch eine Beate Pfeiffer und natürlich unüberhörbar Sabine Bohlmann.
Leider sind wieder eine ganze Menge von Kleinstrollen bei den Samples dabei, aber natürlich auch Minirollen wollen erkannt werden ...
Die neuen Szenen sind dermaßen grottenschlecht synchronisiert (vorallem Fr. Brückner), dass man sie sich hätte eigentlich sparen können ...
Ergänzungen erbeten
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Busfahrer.mp3
Direktorin.mp3
dc frau brückner.mp3
erzähler.mp3
frau brückner.mp3
frau im bus.mp3
frau in bank.mp3
krankenschwester.mp3
lehrerin.mp3
patua brückner.mp3
schüler.mp3
schülerin #1.mp3
schülerin #3.mp3
schülerin #5.mp3
schülerin #6.mp3
schülerin #7.mp3
schülerin #8.mp3
schülerin an telefonzelle.mp3
schülerinnen.mp3
ubs bank teller.mp3
vera.mp3
Schülerin #1 dürfte Alana Horrigan sein, evtl. auch noch mal in der Schüler-Menge. Bei Frau Brückner tippe ich eher auf Helga Trümper, als auf Uschi Mellin. Aber wer weiß...?
In Antwort auf:Die neuen Szenen sind dermaßen grottenschlecht synchronisiert (vorallem Fr. Brückner), dass man sie sich hätte eigentlich sparen können ...
Ich finde Jennifer ist noch schlimmer. Sie wird von der ruhigen überlegenen jungen Frau urplötzlich zur Zimtzicke.
Ursula Mellin hab ich nicht richtig drauf, aber Helga Trümper würde ich ausschließen. Der Erzähler klingt wie Heinz Engelmann, aber irgendwie wirkt die Stimme hier eigentlich zu jung auf mich...!?
Zitat von StephenDer Erzähler klingt wie Heinz Engelmann, aber irgendwie wirkt die Stimme hier eigentlich zu jung auf mich...!?
Das ist auf jeden Fall NICHT Heinz Engelmann. Und auch nicht Günter Sauer, der ihm ja sehr ähnlich klingen konnte. Ich würde auf Walter Jokisch tippen, weil ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Manfred Lichtenfeld rausgehört habe, aber mein letztes Mal "Dr. Snuggles" ist sehr lange her, und allzu aufmerksam habe ich diese Serie auch nicht verfolgt.
Vera könnte Alana Horrigan sein. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ich kenne sie ja von den Captain Blitz-Hörspielen und diese Stimme hört sich meiner Meinung nach sehr ähnlich an.
Aufgrunder Besetzung und seines Hintergrunds in Sachen Italo Filme gehe ich auch hier mal davon aus dass Hartmut Neugebauer die Synchronregie inne hatte.
Jetzt was ganz verrücktes: Könnte der deutsche Erzähler der 1984 "übergewechselte" Hans-Edgar Stecher sein (DEFA und DFF bis 1984)? Frage geht an Stefan, Silenzio in erster Linie. Heinz Engelmann oder Walter Jokisch sind 100% auszuschließen. Gruß.hans.