Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.038

03.03.2009 17:43
#16 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten
Ich gehe davon aus, dass dieser Ausschnitt der endgültigen Synchro entspricht:
http://www.spiegel.de/video/video-51899.html
Ist wieder PPA, oder?
Laureus


Beiträge: 1.846

03.03.2009 19:19
#17 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten

Ja, dass ist PPA.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 20:42
#18 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten

Langweilige Stimme. Hat viel zu wenig "Charakter" in der Stimme für Goldblum.

dlh


Beiträge: 14.038

03.03.2009 21:18
#19 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten

Ich finde die Besetzung gar nicht so schlecht. Abgesehen von Joachim Kunzendorf und dem leider etwas zu alten Norbert Gescher (der in den 80ern noch gepasst hat) hat mir bis jetzt noch kein Goldblum-Sprecher zugesagt (Umbach kenne ich allerdings noch nicht).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

04.03.2009 10:54
#20 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten
Zitat von dlh
Ich gehe davon aus, dass dieser Ausschnitt der endgültigen Synchro entspricht:
http://www.spiegel.de/video/video-51899.html
Ist wieder PPA, oder?

Ist das Friedhelm Ptok auf Sir Derek Jacobi?!? Oder vertue ich mich da?!
dlh


Beiträge: 14.038

05.12.2009 11:38
#21 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten

Die beiden Wärter des Instituts wurden von Hans Hohlbein und Uwe Büschken gesprochen. Hab noch 2 Samples von Derek Jacobi und Ayelet Zurer (Claudia Urbschat-Mingues?) drangehängt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

05.12.2009 11:46
#22 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten

Ayelet Zurer: Claudia Urbschat-Mingues stimmt
Derek Jacobi: Friedhelm Ptok

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.309

15.12.2009 20:09
#23 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten

PPA ist großartig! Das beeinflusst meine Silhouetten-Nominierung nochmal nachträglich. Geht auch super vom Gesicht, hab Arne keine Sekunde vermisst.
Dafoe auf so einen Super-Nazi zu casten ist quasi schon so "over the top" das es nur konsequent war hier Udo zu besetzen.
Tolle Synchro, toller Film!

ElEf



Beiträge: 1.910

16.12.2009 09:17
#24 RE: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008) Zitat · antworten

Da muss ich Keng zustimmen. PPA verleiht Jeff Goldblum eine gewisse Frische und versprüht damit sehr viel Charme.
Mit Arne wirkt Goldblum heute älter und gebrechlicher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz