Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.464

21.04.2009 17:47
#16 RE: Radio Rock Revolution (2009) Zitat · antworten

Tom Sturridge - Nicolas Artajo

Interopa
Dialogbuch: Alexander Löwe
Synchronregie: Axel Malzacher

ElEf



Beiträge: 1.910

22.04.2009 17:29
#17 RE: Radio Rock Revolution (2009) Zitat · antworten

Chris O'Dowd mit Norman Matt funktioniert meiner Meinung nach einfach nicht und ist mir einfach zu laaaaangweilig.
Das ist so ähnlich wie Björn Schalla auf Christian Bale, das passt hinten und vorne nicht.
Neue Sprecher für neue Gesichter braucht das Land, kramt mal die Archive durch und tretet den Verleihern oder Supervisorn in die Visage ;)

Jayden



Beiträge: 6.532

09.09.2009 20:56
#18 RE: Radio Rock Revolution (2009) Zitat · antworten

Zitat von lysander


Tom Wisdom...................Julien Haggege? (klang wie er, hatte leider nur 3 - 4 Sätze)



Moin moin,

Haggége stimmt. Und in einem Film, der das englische Kabinett zeigt, darf ein Sprecher nicht fehlen ;-)

Stephen Moore ... Premierminister ... Lothar Blumhagen

Anbei noch ein Sample von Tom Brooks, dem "kranken" Kevin. Kann hier jemand den Sprechernamen beisteuern?

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RRR - Kranker Kevin.MP3
pewiha


Beiträge: 3.354

09.09.2009 21:07
#19 RE: Radio Rock Revolution (2009) Zitat · antworten

Sehr leise aufgenommen. Tobias Nath müsste das sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

09.09.2009 21:16
#20 RE: Radio Rock Revolution (2009) Zitat · antworten

Tobias Nath stimmt.

Gruß,
Tobias

Jayden



Beiträge: 6.532

09.09.2009 21:51
#21 RE: Radio Rock Revolution (2009) Zitat · antworten

Danke euch.

Knew-King



Beiträge: 6.539

26.09.2009 17:47
#22 RE: Radio Rock Revolution (2009) Zitat · antworten

Hab mir den Film endlich mal gegeben.
Schöne Synchro, kann man fast nicht meckern. Gut, ich bleib dabei das Norman nicht sonderlich ideal für O'Dowd ist, aber der Rest war sehr stimmig.
Besonders gefallen hat mir endlich wieder Flechtner für Davenport. Eigentlich ja ein sowieso ein muss, aber leider nicht so oft der Fall. Klasse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz