Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
percyparker


Beiträge: 609

25.08.2016 13:59
#16 RE: Embryo des Bösen (1973) Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15

Last but not least---die Qualität der Soundsamples kann ich nicht beurteilen, da ich sie via Handy nicht anhören kann. Aber den Film direkt gesehen: der Betrunkene bei Sir Henry ist 100% Thomas Reiner. Ungewöhnlich, weil er in den paar Worten sehr säuselt und mit Fistelstimme spricht, aber er ist es!


Das ist etwas verwirrend, weil's es zwei Betrunkene gibt. Der bei den Samples als "drunk" (Larry Taylor) zu hörende ist natürlich nicht Thomas Reiner, das könnte Manfred Lichtenfeld sein. Ist aber schwer zu sagen, weil es sehr kurz ist.

Thomas Reiner ist bei den Samples als "henrys friend" (John Sharp) zu hören.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

25.08.2016 17:29
#17 RE: Embryo des Bösen (1973) Zitat · antworten

Lichtenfeld ist es schon mal nicht - ich würde in Richtung Günther Sauer tippen, aber das Sample ist leider nicht ideal.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz