Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.03.2009 11:37
#16 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Richtig geraten!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

09.03.2009 14:13
#17 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Gerry: Bernd Stephan
Sheriff Russell: Manfred Schmidt

Bernd Stephan höre ich beim Gravedigger nicht.

Mary kommt mir bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf, woher mit dieser Stimmlage... Könnte das eventuell Linda Joy sein??

Gruß,
Tobias

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.03.2009 14:20
#18 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Mhhh ... schwierig! Also Linda Joy denk ich nicht. Ich muss vorallem am Schluss an Inge Solbrig denken ... weis nicht.

lupoprezzo


Beiträge: 2.808

09.03.2009 14:32
#19 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Gerry: Bernd Stephan

Bernd Stephan höre ich beim Gravedigger nicht.



Ja klar! Ich hatte da gestern wohl die Samples verwechselt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

09.03.2009 14:38
#20 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten
Ich dachte teils auch an Inge Solbrig, anfangs sogar an Katharina Lopinski. Dann gibt's da aber noch eine andere Münchner Sprecherin, deren Namen ich immer noch nicht kenne. Ich habe eine Aufnahme von ihr angehängt, könnte sie das vielleicht sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OFF_5x18_KBBL-Chefin.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.03.2009 14:51
#21 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Puhhh ... schwierig! Bisschen was vermag ich da von der Mary-Sprecherin rauszuhören. Von wann ist das Sample?

Vielleicht könnte Ekki ja weiterhelfen, wenn er sich in den Thread hier verirrt ... Er ist ja quasi DER MANN an der Quelle!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

09.03.2009 15:12
#22 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten
Die Synchro ist von 1994.

Zitat von Scooby Doo
Vielleicht könnte Ekki ja weiterhelfen, wenn er sich in den Thread hier verirrt ... Er ist ja quasi DER MANN an der Quelle!


Lieber nicht. Wenn er sie nicht (er)kennt, will er sie am Ende nur wieder umbringen.

Gruß,
Tobias
Arne


Beiträge: 664

09.03.2009 17:20
#23 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Hallo Tobias,

wieso glaubst Du, die Synchro sei von 1994 ? Die ist von 1980 .

Gruß,

Arne

dlh


Beiträge: 14.808

09.03.2009 17:23
#24 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Ich bin zwar nicht Tobias, erlaube mir aber trotzdem mal zu antworten. Die Jahreszahl 1994 bezog sich auf das Sample aus der Simpsons-Folge "Bart gewinnt Elefant".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

09.03.2009 17:25
#25 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten
Ich meinte, die von mir oben angehängte Aufnahme stammt aus einer Synchro von 1994 (Die Simpsons, 5. Staffel). Wenn es die gleiche Sprecherin wie hier "Mary" sein sollte, war sie also inzwischen 14 Jahre älter.

Gruß,
Tobias

EDIT:
Zitat von dlh
aus der Simpsons-Folge "Bart gewinnt Elefant".


Und da bezeichnet man allen Ernstes *mich* als Simpsons-Gott. ;-)
dlh


Beiträge: 14.808

09.03.2009 21:15
#26 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten
Zitat von VanToby
EDIT:
Zitat von dlh
aus der Simpsons-Folge "Bart gewinnt Elefant".


Und da bezeichnet man allen Ernstes *mich* als Simpsons-Gott. ;-)

Dazu, dass ich den Titel dieser Episode parat hatte, sag' ich nur:

"Ach, das muss purer Zufall sein."
(Sandra Schwittau in "Die Simpsons 5x19 - Freund oder Feind!")
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 14:40
#27 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Kleine Korrektur in der Liste:
Christopher George (Peter) wird von Bernd Stephan gesprochen und Carlo de Mejo (Gerry) von Michael Brennicke.
In der Liste ist es umgekehrt.
Habe mir den Film grade nochmal angesehen. ;)

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.03.2009 14:42
#28 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Ähhh - Nee???

Also Brennicke erkenn ich immernoch im Schlaf und der spricht Peter Bell ...

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 15:41
#29 RE: Ein Zombie hing am Glockenseil (1980) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Ähhh - Nee???

Also Brennicke erkenn ich immernoch im Schlaf und der spricht Peter Bell ...


Verflixt jetzt hab ioch die beiden durcheinander gebracht. Sorry, du hattest Recht !
Asche aufs Haupt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz