Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 11.107 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2014 17:44
#16 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Die Frau des Priesters - Renate Küster

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

18.10.2015 14:30
#17 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Zwei Nächte mit Cleopatra (DDR-TV) - Barbara Trommer

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2015 17:26
#18 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Hast du die Angabe jetzt zufällig gemacht oder ist diese Fassung auf der Filmjuwelen-Dvd drauf?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

18.10.2015 17:29
#19 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Japp, da sind beide Synchros enthalten.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2015 17:32
#20 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Danke, junger Mann! Da war Filmjuwelen ja großzügig.

Videonaut


Beiträge: 80

19.10.2015 00:27
#21 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Wie man's nimmt - die DDR-TV-Fassung hat es nur schwarz-weiß auf die DVD geschafft.

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

21.10.2015 18:48
#22 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #20
Danke, junger Mann! Da war Filmjuwelen ja großzügig.


Nein offenbar nicht. Ich hab jetzt die Info bekommen, dass auf der Filmjuwelen-DVD nur die DDR-Synchro drauf sein soll - einmal in Farbe am italienischen Bild und einmal als alte s/w-DDR-TV-MAZ. Die (gekürzte) BRD-Kinosynchro von 1956 soll nicht drauf sein, obwohl es sie auf VHS und auf der Schröder-Media-DVD gab.

dlh


Beiträge: 14.902

12.06.2016 12:35
#23 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #12
Zitat von Harvey im Beitrag #1

Wie herrlich, eine Frau zu sein (1956) – MARION DEGLER


Da gibt's auch noch eine DDR-TV-Synchro von 1981. Sample anbei. Katarina Tomaschewsky?

Ja, das ist Katarina Tomaschewsky im Sample.


Laut Synchronkartei: "Mamma Lucia" -> Barbara Adolph

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

07.08.2016 19:34
#24 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Zu "Hochzeit auf italienisch" soll es - warum auch immer - eine Neusynchro geben, wie ich zu meinem Schrecken las. Immerhin ist hier für die Loren einmal das perfekte Degler-Double zu hören: Liane Rudolph.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.902

12.09.2017 22:13
#25 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #24
Zu "Hochzeit auf italienisch" soll es - warum auch immer - eine Neusynchro geben, wie ich zu meinem Schrecken las. Immerhin ist hier für die Loren einmal das perfekte Degler-Double zu hören: Liane Rudolph.

Die Schuldigen sind - mal wieder - Studio Canal / Universal. Die Synchro entstand 2007 für deren DVD (die aber nur im Ausland erschienen ist). Leider ist diese Neusynchro auch auf der 2010 erschienenen dt. Blu-Ray (von einem anderen Anbieter) enthalten. Zumindest wurde sie in der Tonhöhe korrigiert, soweit ich das nach dem ersten Anspielen sagen kann.

dlh


Beiträge: 14.902

14.09.2017 19:53
#26 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Die Dame und der Killer [Nachsynchro - DVD (2005)] -> ? (Sample, Berlin)

Erkennt auch wer die männliche Stimme im Sample?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dame_Killer.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

14.09.2017 20:59
#27 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Klingt nach einer chargierenden Traudel Haas, die allerdings hier eher die Wischmann als die Degler doubeln könnte.
Der Mann ist für mich Dietmar Obst.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

14.09.2017 21:02
#28 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Dietmar Obst stimmt. Dann entstanden die neuen Szenen bestimmt bei EuroSync.

dlh


Beiträge: 14.902

14.09.2017 21:24
#29 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Danke. Die Stimme von D. Obst kannte ich bislang gar nicht, klingt interessant. Ist der noch aktiv?

Zitat von Silenzio im Beitrag #28
Dann entstanden die neuen Szenen bestimmt bei EuroSync.

Ja, davon kann man bei Paramount ausgehen.

iron


Beiträge: 5.111

15.09.2017 14:06
#30 RE: Sophia Loren Zitat · antworten

Ich dachte beim Double für SL mehr an Liane Rudolph (keine garantie!). Die Stimme ist in der Tat vorwiegend erstaunlich nahe (und näher) an Marianne Wischmann dran!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz