Zitat von schakalLove and Other Disasters (2006): Matthias Deutelmoser
Ist auch nur ein Satz.
Ich habe jetzt doch noch ein Sample auftreiben können, um ganz sicher zu gehen. Es sind dort Deutelmoser und Spier zu hören, ja? Ergo Bloom und Paltrow.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gwyneth Paltrow_Orlando Bloom_Love and other Disasters.mp3
Ich finde Philipp Moog auf Orlando Bloom schrecklich. Kann seit dem Sprecherwechsel leider keinen Film mehr mit diesem Mann anschauen... Dazu sei gesagt: Matthias Deutelmoser war auch nicht das Wahre, aber trotzdem um einiges passender.
Zitat von xChris im Beitrag #27Ich finde Philipp Moog auf Orlando Bloom schrecklich. Kann seit dem Sprecherwechsel leider keinen Film mehr mit diesem Mann anschauen...
das ist ja wohl genau umgekehrt! matthias deutelmoser ist schrecklich auf bloom. gott sei dank ist diese phase mit ihm vorbei, sodaß man sich seine filme wieder angucken kann. ich bin übrigens für eine neusynchro von 'fluch der karibik'. dann könnte man diese filme auch endlich genießen.
Nach "New York, I Love You" dachte ich eigentlich, es hätte sich endlich auf Deutelmoser eingependelt, aber da hab ich mich wohl deutlich zu früh gefreut . Ich finde es ärgerlich, dass seit einigen Filmen wieder der zu alte Moog besetzt wird. Meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht und mir geht es da wie xChris. Die Filme mit der Kombi meide ich.