Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.262 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pascal


Beiträge: 41

26.07.2010 21:20
#16 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
War es bei Barnaby nicht auch Moog?



Läuft gerade bei zdfneo. Und es ist eindeutig Philipp Moog!

Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2011 14:16
#17 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Die Drei Musketiere (2011) (The Duke of Buckingham): Philipp Moog

Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2011 18:00
#18 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von schakal
Keine dt. Fassung    (Harris Parker)     - Main Street (2010)

Dieser Film kommt im November auf DVD raus und ich hoffe, dass es hier auch wieder Philipp Moog wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2011 20:40
#19 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von schakal
Love and Other Disasters (2006): Matthias Deutelmoser

Ist auch nur ein Satz.


Ich habe jetzt doch noch ein Sample auftreiben können, um ganz sicher zu gehen. Es sind dort Deutelmoser und Spier zu hören, ja? Ergo Bloom und Paltrow.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gwyneth Paltrow_Orlando Bloom_Love and other Disasters.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.542

17.08.2011 20:57
#20 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Ja dürfte Deutelmoser sein, auch wenn er da irgendwie komisch hoch klingt. Und ja, Spier.

N8falke



Beiträge: 4.662

17.08.2011 21:39
#21 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Ist auch 'ne falsche Tonhöhe.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.10.2011 18:44
#22 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Main Street (2010): Philipp Moog

mooniz



Beiträge: 7.091

05.10.2011 20:57
#23 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von schakal
Main Street (2010): Philipp Moog


super!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.05.2012 21:22
#24 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

The Good Doctor: Philipp Moog

N8falke



Beiträge: 4.662

29.06.2012 13:10
#25 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

The Good Doctor - Toedliche Behandlung (2011): Philipp Moog

Edit: Mew Mews Post elegant übersehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.06.2012 13:36
#26 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #25
The Good Doctor - Toedliche Behandlung (2011): Philipp Moog

so wie es sein muß.

Chat Noir


Beiträge: 8.362

29.06.2012 13:49
#27 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Ich finde Philipp Moog auf Orlando Bloom schrecklich. Kann seit dem Sprecherwechsel leider keinen Film mehr mit diesem Mann anschauen...
Dazu sei gesagt: Matthias Deutelmoser war auch nicht das Wahre, aber trotzdem um einiges passender.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

29.06.2012 14:00
#28 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Was heißt denn 'Sprecherwechsel'? Moog sprach ihn ja eigentlich 'zuerst', Deutelmoser war halt die Ausnahme.

Ich finde Moog übrigens großartig auf Bloom, aber das ist wohl in der Tat Ansichtssache.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.06.2012 15:16
#29 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #27
Ich finde Philipp Moog auf Orlando Bloom schrecklich. Kann seit dem Sprecherwechsel leider keinen Film mehr mit diesem Mann anschauen...

das ist ja wohl genau umgekehrt! matthias deutelmoser ist schrecklich auf bloom. gott sei dank ist diese phase mit ihm vorbei, sodaß man sich seine filme wieder angucken kann.
ich bin übrigens für eine neusynchro von 'fluch der karibik'. dann könnte man diese filme auch endlich genießen.

Dylan



Beiträge: 15.924

29.06.2012 20:16
#30 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Nach "New York, I Love You" dachte ich eigentlich, es hätte sich endlich auf Deutelmoser eingependelt, aber da hab ich mich wohl deutlich zu früh gefreut .
Ich finde es ärgerlich, dass seit einigen Filmen wieder der zu alte Moog besetzt wird. Meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht und mir geht es da wie xChris. Die Filme mit der Kombi meide ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz