Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.235 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.05.2009 23:57
Orlando Bloom Zitat · antworten



Filme:


??? (Boy) - Oscar Wilde (1997)
Matthias Deutelmoser (Blackburn) - Black Hawk Down (2001)
Philipp Moog (Legolas) - Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)
Philipp Moog (Legolas) - Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme (2002)
Matthias Deutelmoser (Will Turner) - Fluch der Karibik (2003)
Philipp Moog (Joseph Byrne) - Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly (2003)
Philipp Moog (Legolas) - Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003)
Philipp Moog (Jimmy Connelly) - The Calcium Kid (2004)
Philipp Moog (Paris) - Troja (2004)
Philipp Moog (Shy) - Haven (2004)
Philipp Moog (Drew Baylor) - Elizabethtown (2005)
Philipp Moog (Balian de Ibelin) - Königreich der Himmel (2005)
Matthias Deutelmoser (Will Turner) - Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006)
Matthias Deutelmoser (Hollywood Paolo) - Love and Other Disasters (2006)
Matthias Deutelmoser (Will Turner) - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007)
Matthias Deutelmoser (David) - New York, I Love You (2009)
Philipp Moog (Harris Parker) - Main Street (2010)
Keine dt. Fassung (The Stain) - Sympathy for Delicious (2010)
Keine dt. Fassung (Dr. Martin Ploeck) - The Good Doctor (2011)
Philipp Moog (Herzog von Buckingham) - Die Drei Musketiere (2011)
Serie:

Philipp Moog (Orlando Bloom) - Extras (2006)
Philipp Moog (Peter Drinkwater) - Inspector Barnaby (Der Mistgabel-Mörder, 2000)
Keine dt. Fassung (???) - Casualty (1994/1996)

Es gibt Befürworter für Moog und welche für Deutelmoser.
Ich bin klar pro Moog. Auch wenn Deutelmoser bei FdK gut funktioniert hat. Wäre über Ergänzungen, auch wenn es nicht so viele sind, dankbar.
Hat schon wer Calcium Kid gesehen?

schakal

Dylan



Beiträge: 15.595

03.05.2009 13:21
#2 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Philipp Moog ist ein toller Sprecher, aber ich finde ihn so dermaßen fehlbesetzt auf Orlando Bloom. Wenn ich diese Kombi erlebe, kommt mir immer als erstes eines in den Sinn: Viel zu alt .
Ich kann dieser Kombi nichts abgewinnen. Für mich passt das nicht und kommt auch nicht gut vom Gesicht.


Matthias Deutelmoser find ich da schon deutlich passender. Passt ganz gut. Ich hoffe, er wird in Zukunft häufiger besetzt.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.05.2009 16:26
#3 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

da geht es mir total anders. ich finde deutelmoser total fehlbesetzt, geht gar nicht.
ich finde seine stimme zu heiser und zu... abgehackt. ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
wenn ich mir barney in 'how i met your mother' angucke, ist er überhaupt nicht zu alt
und hätte die synchro in 'fdk' noch mehr aufgewertet. es ist eine schande, daß er da nicht besetzt wurde,
vor allem nach 'hdr'. ist mir bis heute völlig unverständlich.
ich hoffe inständig, daß er nicht mehr auf bloom besetzt wird.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.466

03.05.2009 16:37
#4 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten
Auch für mich ist Deutelmoser eine absolute Idealbesetzung. Moog ist die Alternative, aber nicht mehr.
berti


Beiträge: 17.259

25.05.2009 18:15
#5 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten
Gibt es auch jemanden, der weder Moog noch Deutelmoser, sondern jemand anders für Blooms Idealstimme hält?
(Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, dass jetzt plötzlich ein Dritter besetzt würde, aber ich wollte einfach mal fragen.)
mooniz



Beiträge: 7.091

26.10.2009 11:12
#6 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von schakal

???                  (Orlando Bloom)     - Extras (2006)



Philipp Moog

sehr schön! so muß das sein.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.466

26.10.2009 11:30
#7 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

War ja nicht anders zu erwarten da Deutelmoser ja schon ne feste Rolle hier hat. Aber sag mal, wo hast du das gesehen? Läuft die zweite Staffel endlich auf deutsch?

mooniz



Beiträge: 7.091

26.10.2009 11:43
#8 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

ich weiß, aber heutzutage wird ja mal einfach so umbesetzt. zum glück hier nicht und deutelmoser ist sowieso eine fehlbesetzung.
ja, läuft auf sf2 und comedy central.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.01.2010 12:53
#9 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Love and Other Disasters (2006): Matthias Deutelmoser

Ist auch nur ein Satz.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.129

08.01.2010 13:25
#10 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

War es bei Barnaby nicht auch Moog?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.01.2010 13:41
#11 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
War es bei Barnaby nicht auch Moog?

Hm nein ich meine nicht. Hier im Forum stand mal, dass Colin Farrell bei "Barnaby" von Markus Pfeiffer gesprochen wurde. Genau in der Folge. DOCH Colin Farrell hat da nie mitgespielt. Also muss es Orlando Bloom gewesen sein. Halt eine Verwechslung. War sich aber mit Markus Pfeiffer sicher.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.129

08.01.2010 14:29
#12 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Als ich den Barnaby damals gesehen hatte, habe ich Bloom nur dadurch erkannt, dass er eben von Moog gesprochen wurde. So ungefähr "Wen spricht Moog denn da, der so ähnlich aussieht wie Orlando Bloom"

Kann mich auch irren, aber irgendwie ist mir obiger Gedankengang im Kopf geblieben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.01.2010 14:47
#13 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Als ich den Barnaby damals gesehen hatte, habe ich Bloom nur dadurch erkannt, dass er eben von Moog gesprochen wurde. So ungefähr "Wen spricht Moog denn da, der so ähnlich aussieht wie Orlando Bloom"
Kann mich auch irren, aber irgendwie ist mir obiger Gedankengang im Kopf geblieben.

Hm, wie gesagt, die Info ist nicht von mir. Wenn du Dir sehr sicher bist, dann stimmt es vielleicht. Klingen denn Moog und Pfeiffer ähnlich? Eigentlich nicht würde ich sagen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2010 17:11
#14 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

The Calcium Kid (2004): Philipp Moog

rigi


Beiträge: 166

09.02.2010 20:49
#15 RE: Orlando Bloom Zitat · antworten

ich finde, dass moog ein guter sprecher ist, jedoch ist er auf orlando bloom vollkommen fehlbesetzt. deutelmoser hingegen ist die idealbesetzung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz