Ich denke, der fällt u.U. eher in die Kategorie Tetje Mierendorf, also ein Schauspieler, der bevor er durch Fernsehsendungen quasi bekannter wurde, bereits Synchronerfahrung vorzuweisen hat.
Sehr richtig, Nottmeier hat damals bei Splendid die komplette Komparserie in vielen Eastern quasi im alleingang gemacht Nach deiner Logik wären Balou Martin und Phil Daub auch B-Promi-Sprecher mit denen ich sehr sehr gerne arbeite.
Zitat von Keng-KwinSehr richtig, Nottmeier hat damals bei Splendid die komplette Komparserie in vielen Eastern quasi im alleingang gemacht Nach deiner Logik wären Balou Martin und Phil Daub auch B-Promi-Sprecher mit denen ich sehr sehr gerne arbeite.
Nagut, B-Promi ist übertrieben - aber ich hätte mich gefreut wenn das Spiel ohne bekannte Pro7 Persönlichkeiten ausgekommen wäre (Elton in Halo 3 war schon schrecklich genug!) Aber naja, warten wir mal ab was er aus seiner Rolle macht - vielleicht werde ich noch positiv überrascht?!
Zitat von hudemx Nagut, B-Promi ist übertrieben - aber ich hätte mich gefreut wenn das Spiel ohne bekannte Pro7 Persönlichkeiten ausgekommen wäre (Elton in Halo 3 war schon schrecklich genug!) Aber naja, warten wir mal ab was er aus seiner Rolle macht - vielleicht werde ich noch positiv überrascht?!
Verstehe das Argument nicht. Der Herr Nottmeier hat schon vorher synchronisiert, ist somit kein Unbekannter und damit auch nicht in einen Topf mit anderen "Promi"-Kollegen zu werfen. Elton und wie sie alle heißen, haben oft noch nicht mal ne Schauspielausbildung. Ich rate dir da doch mal differenzierter dran zugehen. Wäre ja dasselbe, wenn einer schreiben würde. Lasst die Österreicher bloß nicht in ner deutschen Synchro mitsprechen. Ich glaube, der Robert Stadlober hat das Gegenteil dazu bewiesen.
Ich gebe zu das ich heute zum erstenmal höre das Herr Nottmeier zuvor synchronisiert hatte! Ich nehme also alles zurück - trotzdem bitte ich euch meine skepsis zu verstehen, denn das ist mein Erstkontakt mit seiner Stimme in Zusammenhang mit Synchronisation!
Na würde mich schwer wundern, wenn du Dragonball nicht kennen würdest und dreimal darfst du raten, wer da wohl auch eine kleinere (wenn auch nicht gerade unwichtige Rolle) gesprochen hat.
Diesen Hinweis hab ich doch nun schon deutlich genug geschrieben . Btw wenn du das eh weißt, warum updatest du nichtmal die entsprechende Liste, schließlich mühe ich mich gerade ab, da endlich mal die gesamte Serie abzuarbeiten.