Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.365 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
pewiha


Beiträge: 3.354

16.09.2009 18:31
#16 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Der mit dem roten Hut: Simon Roden
der Schwarze(?) Gitarist: Gregor Höppner
Der mit dem sich der Hauptchar zuerst unterhält: Volker Wolf

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

16.09.2009 19:14
#17 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Das Intro klingt schonmal spitze. Ich freue mich drauf.

hudemx


Beiträge: 7.218

15.10.2009 19:42
#18 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Zocke gerade und kanns nicht fassen das es tatsächlich ein B-Promi in die Synchro geschafft hat! Peter Nottmeier ist als Berater des Schurken zu hören

Avenger


Beiträge: 1.459

15.10.2009 20:03
#19 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Ich denke, der fällt u.U. eher in die Kategorie Tetje Mierendorf, also ein Schauspieler, der bevor er durch Fernsehsendungen quasi bekannter wurde, bereits Synchronerfahrung vorzuweisen hat.

Knew-King



Beiträge: 6.527

15.10.2009 21:04
#20 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Sehr richtig, Nottmeier hat damals bei Splendid die komplette Komparserie in vielen Eastern quasi im alleingang gemacht
Nach deiner Logik wären Balou Martin und Phil Daub auch B-Promi-Sprecher mit denen ich sehr sehr gerne arbeite.

hudemx


Beiträge: 7.218

15.10.2009 21:35
#21 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Sehr richtig, Nottmeier hat damals bei Splendid die komplette Komparserie in vielen Eastern quasi im alleingang gemacht
Nach deiner Logik wären Balou Martin und Phil Daub auch B-Promi-Sprecher mit denen ich sehr sehr gerne arbeite.



Nagut, B-Promi ist übertrieben - aber ich hätte mich gefreut wenn das Spiel ohne bekannte Pro7 Persönlichkeiten ausgekommen wäre (Elton in Halo 3 war schon schrecklich genug!) Aber naja, warten wir mal ab was er aus seiner Rolle macht - vielleicht werde ich noch positiv überrascht?!

pewiha


Beiträge: 3.354

15.10.2009 22:33
#22 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Nagut, B-Promi ist übertrieben - aber ich hätte mich gefreut wenn das Spiel ohne bekannte Pro7 Persönlichkeiten ausgekommen wäre (Elton in Halo 3 war schon schrecklich genug!) Aber naja, warten wir mal ab was er aus seiner Rolle macht - vielleicht werde ich noch positiv überrascht?!



Verstehe das Argument nicht. Der Herr Nottmeier hat schon vorher synchronisiert, ist somit kein Unbekannter und damit auch nicht in einen Topf mit anderen "Promi"-Kollegen zu werfen.
Elton und wie sie alle heißen, haben oft noch nicht mal ne Schauspielausbildung. Ich rate dir da doch mal differenzierter dran zugehen. Wäre ja dasselbe, wenn einer schreiben würde. Lasst die Österreicher bloß nicht in ner deutschen Synchro mitsprechen. Ich glaube, der Robert Stadlober hat das Gegenteil dazu bewiesen.

hudemx


Beiträge: 7.218

15.10.2009 23:06
#23 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Ich gebe zu das ich heute zum erstenmal höre das Herr Nottmeier zuvor synchronisiert hatte! Ich nehme also alles zurück - trotzdem bitte ich euch meine skepsis zu verstehen, denn das ist mein Erstkontakt mit seiner Stimme in Zusammenhang mit Synchronisation!

Also nicht Böse sein ;)

Avenger


Beiträge: 1.459

15.10.2009 23:18
#24 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

In Antwort auf:
denn das ist mein Erstkontakt mit seiner Stimme in Zusammenhang mit Synchronisation!



Das glaube ich nicht, auch wenns dir damals wohl nicht bewusst war .

hudemx


Beiträge: 7.218

15.10.2009 23:35
#25 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Zitat von Avenger

In Antwort auf:
denn das ist mein Erstkontakt mit seiner Stimme in Zusammenhang mit Synchronisation!


Das glaube ich nicht, auch wenns dir damals wohl nicht bewusst war .




Bitte um Erklärung!

Avenger


Beiträge: 1.459

15.10.2009 23:45
#26 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Na würde mich schwer wundern, wenn du Dragonball nicht kennen würdest und dreimal darfst du raten, wer da wohl auch eine kleinere (wenn auch nicht gerade unwichtige Rolle) gesprochen hat.

Knew-King



Beiträge: 6.527

16.10.2009 00:34
#27 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Vielleicht ist Dragon Ball gemeint wo er unter anderem Shen gesprochen hat.

Avenger


Beiträge: 1.459

16.10.2009 00:44
#28 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Diesen Hinweis hab ich doch nun schon deutlich genug geschrieben . Btw wenn du das eh weißt, warum updatest du nichtmal die entsprechende Liste, schließlich mühe ich mich gerade ab, da endlich mal die gesamte Serie abzuarbeiten.

Knew-King



Beiträge: 6.527

16.10.2009 00:55
#29 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Ja hab ich wohl überlesen sorry
Was meinst du? Dragon Ball Liste oder was? (weiteres per PN)

hudemx


Beiträge: 7.218

16.10.2009 12:45
#30 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Vielleicht ist Dragon Ball gemeint wo er unter anderem Shen gesprochen hat.



Tatsache?

Genial! Ich hab DragonBall das letzte mal auf RTL2 gesehn (dürfte ca. 2003 oder 04 sein) aber gut zu wissen! Danke

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz