Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.279 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 13:44
#31 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Nottmeier erinnert mich von der Stimme ein bischen an den ganz jungen Arne Elsholtz. Vor allem hier bei Brutal Legend.

Brian Drummond


Beiträge: 3.345

04.01.2010 18:51
#32 RE: Brütal Legend Zitat · antworten

Konnte endlich mal die Demo spielen. Da ist ja nicht allzu viel zu hören. Aber bis auf Volker Wolf, Simon Roden und natürlich Tobias Meister klang die Sprachausgabe nicht besonders gut. Besonders das Mädchen dass man zur Seite gestellt bekommt (Name?). Einfach monoton runtergelabert die Lines. Kann ja gut sein, dass es im O-Ton auch so ähnlich klingt, weil sie ja so'ne Gothik-Schnalle ist. Aber da besteht schon ein Unterschied zwischen "Leicht abwesend klingende Gothik-Braut"-SPIELEN und tatsächlich die Lines runterlallen - und es tut mir leid, so klingt es.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz