Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.10.2009 12:51
#16 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Anbei ist ein kleines Making Of, in dem wohl die endgültige Fassung zu hören ist.
Kraus, Wunder, Odle...etc.

Making Of

Grammaton, vielleicht magst ja auch hier in deinem Ausgangstread die Infos bissel ändern?!

schakal

dadu188


Beiträge: 17

10.10.2009 09:29
#17 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Also ich persönlich finde es jetzt schon nervig Sonya Krauss zu hören! Wo ist denn da das Besondere? Jetzt gehen natürlich vieeel mehr Leute ins Kino...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.10.2009 19:27
#18 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Und noch etwas Neues. Diesmal ein paar Ausschnitte aus dem Film. Sind schon lustige, kleine & pelzige Tierchen. Zu hören sind Wunder, Odle, Krauss & Boning bei den Nagern. Bei den Menschen Iwannek, Flechtner & Stritzel.

Ausschnitte

schakal

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 20:13
#19 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Hab gerade so ein Making of gesehen -

Sonya Krauss hat ne ziemlich gute Synchronstimme...Das hat mich verwundert. In den Ausschnitten hat sie auch sehr professionell gesprochen. Weit entfernt von typischen Werbeschrottbesetzungen a la Becker oder Verona Pooth.

Cyfer



Beiträge: 1.364

15.10.2009 22:21
#20 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Komme gerade aus dem Kino, der Film ist wirklich toll geworden und Wunder auf Darwin ist echt Genial. Sonya Krauss hat ihren Job wirklich gut gemacht, hätte ich echt nicht erwartet. Bill Nighy hat wieder Frank Glaubrecht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.10.2009 23:21
#21 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Sonya Kraus kommt in den Ausschnitten usw. auch nicht so schlecht rüber, das stimmt schon. Dennoch ist es ja trotzdem erfreulich, wenn etablierte Sprecher dabei sind. Wunder war in den Trailern schon klasse.
Glaubrecht ist natürlich auch sehr gut. Hoffe er bleibt es jetzt erstmal. Obwohl es bei Harry Potter ja eng wird (München). Kannst du denn auch noch andere sagen?! Ziesmer (Buscemi) u.a.?!?

Cyfer



Beiträge: 1.364

15.10.2009 23:29
#22 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Die Besetzung ist logischweise so wie in den Ausschnitten, also Flechtner auf Will Arnet und Iwannek auf Zach Gallifianakis. Leider hat Buscemi nicht Ziesmer bekommen und dem Sprecher kann ich auch gerade keinen Namen zuordnen.

dadu188


Beiträge: 17

19.10.2009 12:32
#23 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Ich höre bei Buscemi irgendwie Kai Taschner raus.... Schade!

Cyfer



Beiträge: 1.364

19.10.2009 15:37
#24 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Also Kai Taschner war es bestimmt nicht.

Arne


Beiträge: 671

19.10.2009 17:58
#25 RE: G-Force - Agenten mit Biss (USA 2009) Zitat · antworten

Das war Bernhard Völger.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz