Wie ich gerade erfahre, ist die 9. Staffel von Walker Texas Ranger bisher noch nie in Deutschland ausgestrahlt worden. Heißt das, das die 9. Staffel auch niemals in Deutscher Sprache synchronisiert wurde?.
Am 24.02.2017 soll die 9. Staffel jetzt erstmalig auf RTL Crime ausgestrahlt werden. Wurde dann auch die Synchronisation jetzt vor kurzem erst gemacht? Und konnte als Chuck Norris Stimme erneut wieder Jürgen Kluckert verpflichtet werden?
Zitat von Franky-El im Beitrag #18Wurde dann auch die Synchronisation jetzt vor kurzem erst gemacht? Und konnte als Chuck Norris Stimme erneut wieder Jürgen Kluckert verpflichtet werden?
Vor kurzem erst? Ui! Und das 16 Jahre nach EA in den USA.
Also da könnte man doch wohl ohne Probleme auch die 4. Staffel von FARSCAPE noch synchronisieren lassen!? Sind ja nur 15 (!) Jahre. Nu mach mal TELE 5!
Das denke ich mir gerade bei FARSCAPE auch immer wieder. Dann möchte ich aber auch meine siebte Staffel von PRACTICE und die Staffeln 10-12 von SILENT WITNESS.
Zitat von Franky-El im Beitrag #18Wurde dann auch die Synchronisation jetzt vor kurzem erst gemacht? Und konnte als Chuck Norris Stimme erneut wieder Jürgen Kluckert verpflichtet werden?
Ja und ja.
Wie gut, dass man noch Geld für aktuellen Synchros hochkarätiger Serien ausgibt.
Von Octagon (1980) gibt's auch eine Nachsynchro oder besser gesagt Voice-Over. Habe nur Aart Veder dort erkannt, wenn ich mich nicht irre.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Octagon (1980)-Aart Veder.mp3
Octagon (1980)-Chuck Norris.mp3
Zitat von Django Spencer im Beitrag #28Da ich die Blu-Ray nicht habe, würde ein Soundsample sehr helfen. (Bei der DVD sind ja die Szenen im O-Ton mit Untertiteln)
Habe die Blu-ray leider auch nicht (nur die englische DVD), hatte aber damals gelesen, dass das Label für die entsprechenden Szenen eine Nachsynchro angefertigt hätte. Leider kann ich bei NSM auch nicht abschätzen, wie die qualitativ ausgefallen ist.