Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.121 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.08.2007 17:34
Hayden Panettiere Zitat · antworten

Hayden Panettiere




FILME

The Forger Amber Felter Josephine Schmidt
Farben der Liebe Amy Josephine Schmidt
Das Rotkäppchen-Ultimatum Rotkäppchen (Stimme) Cathlen Gawlich
Scream 4 Kirby Reed Tanya Kahana
Amanda Knox: Murder on Trial in Italy Amanda Knox Tanya Kahana
Alpha and Omega Kate (Stimme) Cathlen Gawlich
I love you, Beth Cooper Beth Cooper Tanya Kahana
Scooby-Doo und der Koboldkönig Feen-Prinzessin Willow (Stimme) Sarah Riedel
Zurück im Sommer junge Jane Lawrence Tanya Kahana
Nemo & Friends - Die große Pixar Show Hayden Panettiere Luisa Wietzorek
Shanghai Kiss Adelaide keine dt. Fassung
Girls United: Alles oder nichts! Britney Allen Leoni Kristin Oeffinger
The Architect Christina Waters keine dt. Fassung
Mr. Gibb Allyson "Ally" Palmer keine dt. Fassung
Die Eisprinzessin Gen Harwood Maren Rainer
Die Lügen meiner Mutter Haylei Sims Malika Bayerwaltes
Im Rennstall ist das Zebra los Channing Walsh Malika Bayerwaltes
The Dust Factory Melanie Lewis Adak Azdasht
An Bord der Tiger Cruise Maddie Dolan Maren Rainer
Liebe auf Umwegen Audrey Davis Maren Rainer
Eine Frage der Liebe Patty Ann Applewood ?
Joe Jedermann Natalie Scheffer Yvonne Greitzke(?)
Das Halsband der Königin junge Jeanne ? (Berlin)
Chestnut Hill Molly Eastman keine dt. Fassung
Gegen jede Regel Sheryl Yoast ?
Dinosaurier Suri(Stimme) Kristina Tietz
If You Believe junge Susan Stone keine dt. Fassung
Too Rich: The Secret Life of
Doris Duke junge Doris Duke keine dt. Fassung
Message in a Bottle Mädchen auf dem sinkenden Boot ?
Das Große Krabbeln Dot Caroline Schwarzmaier
Liebe in jeder Beziehung Mermaid ?


TV-SERIEN
Nashville Juliette Barnes Tanya Kahana
American Dad Ashley (Stimme) [7x04] ?
Skater Boys Kassidy Parker [1x02] keine dt. Fassung
Heroes Claire Bennet Tanya Kahana
Welcome Mrs. President Stacy [1x12] Tanya Kahana
Malcolm mittendrin Jessica [4x13,6x04,7x5-6] Catrin Dams
Ally McBeal Maddie Harrington Yvonne Greitzke
Law & Order: Special Victims Unit Angela Agnelli [6x15] Jana Kilka
Law & Order: Special Victims Unit Ashley Austin Black [2x11] ?
Springfield Story Elizabeth Spaulding ?
Ein Hauch von Himmel Diana [5x26] ?
One Life to Live Sarah Victoria Roberts keine dt. Fassung

GAMES
Kingdom Hearts II Kairi (Stimme) Adak Azdasht
Kingdom Hearts Kairi (Stimme) Adak Azdasht


Über Ergänzungen würde ich mich freuen.

Jetsam



Beiträge: 98

28.08.2007 15:30
#2 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Im Trailer von Joe Jedermann wurde sie von Yvonne Greitzke gesprochen.

Mein Favorit ist Maren Rainer. Leoni Kristin Oeffinger war auch ganz gut, aber bei ihrer Stimme habe ich irgendwie immer ein Bild von Vanessa Hudgens vor Augen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.08.2007 15:44
#3 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Mein Favorit ist Maren Rainer.

Japp ist bei mir auch der Fall. Die passt einfach so gut auf Hayden.
Aber ich bin gespannt wer sie nun in Heroes sprechen wird. Ich denke auch, sofern die
Besetzung nicht zu schlecht wird, ich mich schnell an eine neue Stimme gewöhnen kann,
da sie noch keine wirklihe Stammsprecherin hat. Könnte sich ja durch Heroes ändern^^
Wer weiß...
mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2007 17:15
#4 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
da bin ich auch mal gespannt. hoffentlich verzapfen die da nicht solch einen mist.

grüße
ralf
Laureus


Beiträge: 1.846

28.08.2007 17:19
#5 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Bisschen OT: Sie war ja laut Berichten gestern in München. Da hätte man sie gleich fragen können.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.08.2007 20:32
#6 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Sie war ja laut Berichten gestern in München. Da hätte man sie gleich fragen können.

Ja als ob sie das wüsste^^ Aber stimmt Hayden, Milo, Adrian und noch 2 weiter waren in München^^
Und draußen konnten die Fans wohl auch ein paar Fotos machen, aber sonst waren die ja nur zu Pressezwecken da...
mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2007 21:48
#7 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
is' ja cool! hab gerade bilder gesehen...
ich befürchte aber, daß die synchro sch***** wird und diese tolle serie
hier den bach runter geht.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.08.2007 22:14
#8 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

ich befürchte aber, daß die synchro sch***** wird und diese tolle serie
hier den bach runter geht.


Naja so weit würde ich dann doch nicht gehen. Ich gebe zu das ich die Besetzung von
Milo/Niesner nicht gut finde, aber deswegen gleich zu befürchten, dass die ganze Synchro
mist wird, ist doch etwas übertrieben.
Mit Thomas-Nero Wolff aud Adrian Pasdar bin ich sehr zufrieden *gg*

Aber das gehört in einen anderen Thread

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.09.2007 20:26
#9 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Malcolm mittendrin: Catrin Dams
Law & Order: New York 6x15 "Verleitet": Jana Kilka

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

16.11.2007 12:00
#10 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Kann heute Abend auf RTL2 mal jemand bei

Remember the Titans - Gegen jede Regel

reinhören, wer Hayden da spricht?

TIA :)

murphy


Beiträge: 2.373

17.11.2007 05:36
#11 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von murphy
Kann heute Abend auf RTL2 mal jemand bei
Remember the Titans - Gegen jede Regel
reinhören, wer Hayden da spricht?
Ich weiß es, ich weiß es ... =)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

17.11.2007 10:14
#12 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Ich weiß es, ich weiß es ... =)

Könntest du es dann auch bitte sagen?
Ich habe gestern leider vergessen reinzuschauen.

EDIT: Ich schaue gerade in die Wiederholung. Könnte es
eine junge Jill Böttcher sein?
murphy


Beiträge: 2.373

25.11.2007 21:53
#13 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich weiß es, ich weiß es ... =)
Könntest du es dann auch bitte sagen?
Ganz einfach ... [Kind] !


Sorry, das konnte ich mir als ironischen, leicht zynischen Seitenhieb in Hinblick auf andere Threads nicht verkneifen

[EDIT] Wenn es wirklich ausgerechnet "meine" Süße war, und ich nicht mal auf die Idee gekommen bin (passiert mir gelegentlich auch mal fälschlicherweise), geb ich mir die Kugel! Als Ehrenrettung könnte ich dann höchstens noch anmerken, dass ich sie in "Superbad" an zwei Atmern und einem halben Wort erkannt habe

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

25.11.2007 22:08
#14 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Macht ja nichts

Also naja ich weiß nur nicht ob der Film eine
Mischsynchro hatte, wenn ja dann denke ich ist
es Sabrina Tafelmeier gewesen.

murphy


Beiträge: 2.373

25.11.2007 22:17
#15 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
wenn ja dann denke ich ist es Sabrina Tafelmeier gewesen.
Hey, was 'n Zufall! Ich kann mich ja, trotz aller Kritik an der Mißachtung jugendlicher Sprachtalente (s.o.), zwar selbst kaum rühmen viele zu erkennen (jedoch geb' ich mir wenigstens Mühe), aber die kann ich zufällig auch Gerade erst heute noch in einem TV-Film von 2000 erkannt.

Bin dann mal gespannt darauf, wenn meine "Bestellung" des Films, die ich soeben in Auftrag gegeben habe, angekommen ist ... Mein Tipp wäre ja, es ist keine von beiden, denn dann hätt' ich die Stimme eigentlich erkennen müssen. Aber vielleicht hatte ich eben auch nur mal wieder ein Brett vorm Kopf oder was an den Ohren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Denis Arndt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz