Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.121 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.03.2008 15:38
#31 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Laut Abspann ist es aber Malika Bayerwaltes!

Tja, man gut, dass ich so überdeutlich ironisch darauf hingewiesen habe, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen war Also, Mew Mew, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen?

Also ich fand schon, dass sie eine große Ähnlichkeit zur (früheren Stimme von) Esra Vural aufgewiesen hat.
Ich habe ja schon immer gesagt, dass ich die Stimme von Malika Bayerwaltes nicht wirklich
gut ihm Ohr habe. Und ich denke nicht, dass ich mich verteidigen muss, denn du hättest das Sample ja auch
hier posten können und dann hätte mich schon früher jemand berichtigt.
Außerdem wenn man niemals Fehler machen würde, dann wäre es ja auch langweilig.
murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2008 16:02
#32 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Also ich fand schon, dass sie eine große Ähnlichkeit zur (früheren Stimme von) Esra Vural aufgewiesen hat.
Ganz offensichtlich ... siehe bzw. höre die anderen Samples!

In Antwort auf:
Ich habe ja schon immer gesagt, dass ich die Stimme von Malika Bayerwaltes nicht wirklich
gut ihm Ohr habe.
Dafür aber, dass du die von Esra sofort erkennst, und zwar schon seit den 90ern ... in dem Fall wohl nicht =) Oder eben doch, nur hat's nicht gestimmt *g*

In Antwort auf:
Und ich denke nicht, dass ich mich verteidigen muss,
Geistreicherweise hast du wieder mal mein Zwinker-Smiley entfernt Erst lesen (mit Smileys), dann zitieren (am besten auch mit Smileys), dann antworten ... und meine eigene Verteidigung deiner selbst ist dir wohl gleich gänzlich entgangen

In Antwort auf:
denn du hättest das Sample ja auch hier posten können und dann hätte mich schon früher jemand berichtigt.
Warum sollte ich das tun, wenn mir zwei sonst sehr zuverlässige Sample-Identifizieren unabhängig voneinander bereits Esra bestätigt haben? Damit du mir, wenn sie es doch gewesen wäre, sagen kannst "Hab ich doch gleich gesagt!"? Da hab ich wirklich noch anderes zu tun, als alles dreifach abzusichern ...

In Antwort auf:
Außerdem wenn man niemals Fehler machen würde, dann wäre es ja auch langweilig.
Das sag mal dem Martin ... der freut sich bei Mehrfachkorrekturen immer 'n Ast ab!

Apropos, noch mal zurück zu Fehmi: Hast du zufällig die komplette Liste des Films? Die würde ich dann gern in der Synchronkartei ergänzen, oder machst du das in dem Fall selbst?

John Connor



Beiträge: 4.883

29.03.2008 16:08
#33 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Juchuuu, die Suche ist zu Ende: die legendären Mittelgewichtler VanTobias und Hendrik haben endlich in MewMew und murphy würdige Nachfolger gefunden! Meine Fäden waren schon morsch geworden!

Grüße,
John 'Don King' Connor

murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2008 16:10
#34 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Das ist nichts als reine Käbbelei unter Liebenden!



Kannst du noch eben auf die Ergänzung meines letzten Postings antworten? Falls dir das vor lauter Augsburger Puppenkiste entgangen ist

John Connor



Beiträge: 4.883

29.03.2008 16:25
#35 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
In Antwort auf:
Apropos, noch mal zurück zu Fehmi: Hast du zufällig die komplette Liste des Films? Die würde ich dann gern in der Synchronkartei ergänzen, oder machst du das in dem Fall selbst?


Nein, die Angaben hab ich mir leider nicht notiert. Beim Zappen war ich in den Film geraten - und wegen der schnuckligen Hayden drangeblieben. Beim Abspann war mir dann die Diskrepanz der Sprecherangaben aufgefallen. Beisteuern könnte ich aus dem Gedächtnis lediglich noch Anke Reitzenstein für Joely Richardson und Dietmar Wunder für Colm Feore...

Grüße,
Fehmi
murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2008 17:09
#36 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Beisteuern könnte ich aus dem Gedächtnis lediglich noch Anke Reitzenstein für Joely Richardson und Dietmar Wunder für Colm Feore...
Genau die beiden hatte ich selbst erkannt und auch schon vor einiger Zeit eingetragen Trotzdem danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.03.2008 18:33
#37 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Dafür aber, dass du die von Esra sofort erkennst, und zwar schon seit den 90ern ... in dem Fall wohl nicht =) Oder eben doch, nur hat's nicht gestimmt *g*

Ich kann doch nichts dafür, wenn sich Esra Vural als Malika Bayerwaltes getarnt hat.

Geistreicherweise hast du wieder mal mein Zwinker-Smiley entfernt Erst lesen (mit Smileys), dann zitieren (am besten auch mit Smileys), dann antworten ... und meine eigene Verteidigung deiner selbst ist dir wohl gleich gänzlich entgangen

Oh nein deine Smileys sind mir keineswegs entgangen. Ich habe sie nur nicht wieder extra eingefügt.^^
(Aber jetzt habe ich das mal für dich gemacht^^)
Und deine "Verteidigung" habe ich auch gelesen, aber ich wollte dann trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben.

Warum sollte ich das tun, wenn mir zwei sonst sehr zuverlässige Sample-Identifizieren unabhängig voneinander bereits Esra bestätigt haben? Damit du mir, wenn sie es doch gewesen wäre, sagen kannst "Hab ich doch gleich gesagt!"? Da hab ich wirklich noch anderes zu tun, als alles dreifach abzusichern ...

Da hast ja auch Recht und deine beiden Quellen waren ja auch in den meisten Fällen recht zuverlässig, gelle?

Das ist nichts als reine Käbbelei unter Liebenden!

Ach das du aber immer auch alles verraten musst.

murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2008 18:51
#38 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich kann doch nichts dafür, wenn sich Esra Vural als Malika Bayerwaltes getarnt hat.
Eher umgekehrt, denn auch du hast ja Malika für Esra gehalten, nicht Esra für Malika

In Antwort auf:
Oh nein deine Smileys sind mir keineswegs entgangen.
Aha ... na dann siehe meine Bemerkung mit den Tagen in meiner letzten PM

In Antwort auf:
Ich habe sie nur nicht wieder extra eingefügt.^^
Wenn du <quote> benutzt, bleiben die von ganz aleine, wie sie sind *g* Ich hasse es auch, dass dadurch die Postings so aufgebläht werden, aber inzwischen ist mir das wurscht ... kann ja nix dafür

In Antwort auf:
(Aber jetzt habe ich das mal für dich gemacht^^)
ICH weiß, wo ich meine Smileys gesetzt habe und warum – mir behagt eher weniger, dass sich durch die "enthumorten" Zitate ein falscher Zusammenhang ergibt, der deine Zickigkeit an manchen Stellen zu rechtfertigen scheint

In Antwort auf:
Warum sollte ich das tun, wenn mir zwei sonst sehr zuverlässige Sample-Identifizieren unabhängig voneinander bereits Esra bestätigt haben? ...
... deine beiden Quellen waren ja auch in den meisten Fällen recht zuverlässig, gelle?
Siehe Zeile drüber Ja, ich weiß, du wolltest nur noch mal deinen Senf dazugeben

In Antwort auf:
Das ist nichts als reine Käbbelei unter Liebenden!
Ach das du aber immer auch alles verraten musst.
Da fehlt schon wieder ein nicht ganz unerhebliches Smiley!! Soviel zum Thema falsche Eindrücke erwecken ... alter Schlingel, du!

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 18:30
#39 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

meine güte, ihr kennt meine stimme ja schon besser als ich selbst!
ähnlichkeiten hier, das gleiche lachen dort...ihr kennt euch ja aus!
lg,malika

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 21:19
#40 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von MalikaB.
meine güte, ihr kennt meine stimme ja schon besser als ich selbst!
ähnlichkeiten hier, das gleiche lachen dort...ihr kennt euch ja aus!
Hmmmmm, na dann schaun wir doch mal was da unter anderem noch an Ausbeute aus den letzten Monaten offen geblieben ist:

Bist das nicht du da zusammen mit M.L. und H.-G. P.? Oder isses doch wieder F. K.-S.?? Na einer von den Dwight Schulzes halt ... oder doch nich???

Nu binnich aber gespannt ...!

Hab das Teil seit Monaten rumliegen und wollt dich schon immer mal fragen, hab's aber zeitlich nicht auf die Reihe gekriegt

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 21:29
#41 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

ja leck...! jetzt muss ich selbst lange überlegen! *gröhl*
von wann ist denn der spaß? wenn,dann ist es schon länger her-ich klinge inzwischen schon anders^^
jetzt höre ich es mir aber schon zum 6. mal an und bin inzwischen sicher: ich war's! zumindest bis "...wenn ich keinen kaviar kriege..."!
werde vielleicht gleich mal meine mutter fragen, möglicherweise erkennt sie was
gruß

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 21:35
#42 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Tadaaa ... meine kleene Malika zu ihren süßesten Zeiten erkenn ich inzwischen halt doch

Auch hier wie so oft am "Lisa-Mitsching-Effekt" – nur, wie ich inzwischen sagen kann, besser

Das is aus dem unsäglich schlechten Billig-Klopper "Out of Reach" von 2004, wo du Steven Seagal schöne Augen gemacht hast Aber schon allein, dass du da ne große Rolle (eigentlich die weibliche Hauptrolle) hattest, hat mir da durch geholfen

P.S.: Genau an der Stelle mit dem Kaviar hab ich dich damas spontan erkannt – genauer, am "... zu schreien!" Der oben genannte Effekt halt ... nur süßer!

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 21:41
#43 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

*lach* danke,danke murphy
wenn du mir das jetzt nicht sagen würdest...ich hab keine ahnung!
die produktionen kommen und gehen und an irgendetwas vor 4 jahren kann ich mich dann gar nicht mehr erinnern!^^
ist wohl so ne schwäche von mir, dass ich mir das einzelne nicht lange merken kann...
aber wenn ich durch euch wieder drauf gebracht werde- sehr amüsant!
also bitte weiter so! *g*

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 21:46
#44 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von MalikaB
die produktionen kommen und gehen und an irgendetwas vor 4 jahren kann ich mich dann gar nicht mehr erinnern!^^
ist wohl so ne schwäche von mir, dass ich mir das einzelne nicht lange merken kann...
Nö, da kenn ich noch 'n paar

In Antwort auf:
aber wenn ich durch euch wieder drauf gebracht werde- sehr amüsant!
Gell? Und die Rolle war doch gar nicht übel ... also, relativ zum Film an sich gesehen Ziemlich viel Text, verschiedenste Emotionen ... und hier und da Gelegenheit den sarkastischen raushängen zu lassen

In Antwort auf:
also bitte weiter so! *g*
Ich sample was ich zwischen die Finger krieg ... von dir jedenfalls

Nur ob und welcher Dwight Schulz das am Ende ist wüsst ich halt doch gern noch, wenn sowieso schon off-topic ... würde ja auf H.-G. Panczak tippen!

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 21:52
#45 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
weißt du, wer da regie geführt hat? vielleicht klingelt's dann
und wenn ich n bild oder nen ausschnitt aus der rolle finden würde- sowas hilft immer!^^
ich google schon wie ne doofe,aber irgendwie...
naja,wenn jemand was findet,wär das toll! wenn nicht: is ja eh schon längst vorbei
tuff!

achja: von etwaigen anderen sprechern hab ich dann natürlich erst recht keinen plan,zumal ich wahrscheinlich sowieso ge-x-t wurde
verzeih!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Denis Arndt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz