Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.116 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 22:02
#46 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von MalikaB.
weißt du, wer da regie geführt hat? vielleicht klingelt's dann
Wer Regie und Buch gemacht hat, erfahr ich immer als letzter ... meistens von jemand anderem, wenn's nicht zufällig mal wieder Synchrontafeln gibt, wie zuletzt bei AKTE X

In Antwort auf:
und wenn ich n bild oder nen ausschnitt aus der rolle finden würde- sowas hilft immer!^^
Damit kann ich dienen: Out of Reach <-- ganze vier Seiten voll davon! Da war wohl noch jemand anders begeistert von der Rolle

In Antwort auf:
ich google schon wie ne doofe,aber irgendwie...
Isch weiss ja nisch, welches Google du benutzt, aber in meinem steht das hier ganz oben Und der Film an dritter Stelle

In Antwort auf:
naja,wenn jemand was findet,wär das toll!
Schon damals erledigt
In Antwort auf:
wenn nicht: is ja eh schon längst vorbei
Och, wieso ... ich hör auch heute noch immer wieder neues aus der Zeit Noch spanndender wäre natürlich was aktuelles

Zitat von MalikaB.
achja: von etwaigen anderen sprechern hab ich dann natürlich erst recht keinen plan,zumal ich wahrscheinlich sowieso ge-x-t wurde
Damit waren auch eher die Koriphäen hier im Forum angesprochen ... wobei sich davon vermutlich die wenigsten im Hayden-Panettiere-Thread rumtreiben

In Antwort auf:
verzeih!
Niemals!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.08.2008 22:03
#47 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Nur ob und welcher Dwight Schulz das am Ende ist wüsst ich halt doch gern noch

Ist zwar sehr kurz, aber für mich ist das auch Hans-Georg Panczak.

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 22:06
#48 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Tausend Dank – mein üblicher Retter in der Not

Kurz vielleicht, doch absolut eindeutig! Zum erkennen hat's bei mir wie fast immer bei ihm locker gereicht, aber welcher Name ...
Nu weiss ich endlich, welcher welcher ist

P.S.: *stolz sei weil den richtigen erwählt hab*

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 22:09
#49 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

jo,danke!
naja,hab nur den titel eingegeben,aber irgendwie nix mit dem zeug anfangen können^^
hm,ok...jetzt weiß ich zumindest mal wie des mädl aussieht,aber erinnerungen drängen sich nicht ins gedächtnis
und jetzt kriegste mal ne PN zu was anderem

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 22:10
#50 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von MalikaB.
und jetzt kriegste mal ne PN zu was anderem
Nee, bloss nicht wieder so'n PM-Kram! Ich sitz schon an ner Mail an dich

So, damit nu back to topic

mooniz



Beiträge: 7.091

01.08.2008 22:32
#51 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von MalikaB.
und jetzt kriegste mal ne PN zu was anderem

pm an murphy!!

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 22:34
#52 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von mooniz
pm an murphy!!
Jo, gaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee

Er scheiss beweid!

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 22:34
#53 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

hab ich was verpasst?
warum nicht?

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 22:35
#54 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von MalikaB.
hab ich was verpasst?
warum nicht?
Argh ... nu wart doch mal! Alter Mann is kein D-Zug

Oder musste schon ins Bett??

So, erste Mail is raus

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 22:37
#55 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

alter mann??
nö,hab jetzt ja ferien

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 22:40
#56 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Junges Huhn

Beneidenswert! Aber 'n bissl mehr Zeit hab ich jetzt auch wieder ...

Arme Hayden, die is jetz total abgemeldet hier

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 22:43
#57 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

entweder hier is was komisch oder sonstwas,deine erste mail hab ich schon vor ner halben stunde bekommen und auch kurz beantwortet-mehr kam bis jetzt aber nicht!
nunja,ich will hier jetzt auch nicht nen offtopic thread starten...
also dann doch PM,wenn's mal liefe!

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 22:50
#58 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von MalikaB.
entweder hier is was komisch oder sonstwas,deine erste mail hab ich schon vor ner halben stunde bekommen
Hä? Die erste war noch gar nich raus!

In Antwort auf:
und auch kurz beantwortet-
Nöö .. nur PMt haste mich wieder

In Antwort auf:
mehr kam bis jetzt aber nicht!
Siehe Mail

In Antwort auf:
nunja,ich will hier jetzt auch nicht nen offtopic thread starten...
Der war jut ...

In Antwort auf:
also dann doch PM,wenn's mal liefe!
Neeeeeeiiiiiieeeeeen!!!

MalikaB.


Beiträge: 43

01.08.2008 23:05
#59 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

okok,ich bin jetzt ruhig

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2008 23:06
#60 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Hehe ... und ich dachte schon, das gibt nen neuen Off-Topic-Rekord
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Denis Arndt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz