Zitat von MalikaB.weißt du, wer da regie geführt hat? vielleicht klingelt's dann
Wer Regie und Buch gemacht hat, erfahr ich immer als letzter ... meistens von jemand anderem, wenn's nicht zufällig mal wieder Synchrontafeln gibt, wie zuletzt bei AKTE X
In Antwort auf:und wenn ich n bild oder nen ausschnitt aus der rolle finden würde- sowas hilft immer!^^
Damit kann ich dienen: Out of Reach <-- ganze vier Seiten voll davon! Da war wohl noch jemand anders begeistert von der Rolle
In Antwort auf:ich google schon wie ne doofe,aber irgendwie...
Isch weiss ja nisch, welches Google du benutzt, aber in meinem steht das hier ganz oben Und der Film an dritter Stelle
In Antwort auf:naja,wenn jemand was findet,wär das toll!
Schon damals erledigt
In Antwort auf:wenn nicht: is ja eh schon längst vorbei
Och, wieso ... ich hör auch heute noch immer wieder neues aus der Zeit Noch spanndender wäre natürlich was aktuelles
Zitat von MalikaB.achja: von etwaigen anderen sprechern hab ich dann natürlich erst recht keinen plan,zumal ich wahrscheinlich sowieso ge-x-t wurde
Damit waren auch eher die Koriphäen hier im Forum angesprochen ... wobei sich davon vermutlich die wenigsten im Hayden-Panettiere-Thread rumtreiben
Kurz vielleicht, doch absolut eindeutig! Zum erkennen hat's bei mir wie fast immer bei ihm locker gereicht, aber welcher Name ... Nu weiss ich endlich, welcher welcher ist
jo,danke! naja,hab nur den titel eingegeben,aber irgendwie nix mit dem zeug anfangen können^^ hm,ok...jetzt weiß ich zumindest mal wie des mädl aussieht,aber erinnerungen drängen sich nicht ins gedächtnis und jetzt kriegste mal ne PN zu was anderem
entweder hier is was komisch oder sonstwas,deine erste mail hab ich schon vor ner halben stunde bekommen und auch kurz beantwortet-mehr kam bis jetzt aber nicht! nunja,ich will hier jetzt auch nicht nen offtopic thread starten... also dann doch PM,wenn's mal liefe!