Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.121 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jean Coffey



Beiträge: 154

01.02.2009 16:36
#61 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Mir gefällt persönlich tanya kahana auf ihr am besten und ich hoffe, dass sie sich als Stammsprecherin durchsetzten kann. Ja gut, sie hat kaum etwas mit Haydens O-ton gemein, aber passt einfach wunderbar wie ich finde
murphy


Beiträge: 2.373

03.02.2009 08:06
#62 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
 
Nachdem ich kürzlich zur Abwechslung mal Leoni Kristin Oeffinger auf ihr hören durfte, war das direkt eine Erleichterung ... bin irgendwie fast froh, dass HEROES vorerst Pause und die Qual damit ein Ende hat

Schade, dass die guten Alternativen offenbar allesamt aus München kommen – obwohl Yvonne Greitzke evtl. auch einen weiteren Versuch wert wäre.

Weil es dazu aber aller Voraussicht nach wohl nicht kommen wird, noch mal mit vollster Inbrunst: "Es BRICHT mir das HÄÄÄRZ!!!"

Wuah.
 
Jerry



Beiträge: 9.332

01.11.2009 00:11
#63 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

In dem Film 'I love you, Beth Cooper' (Rolle: Beth Cooper) wird sie wieder von Tanya Kahana gesprochen.

murphy


Beiträge: 2.373

06.06.2011 09:08
#64 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

   Mal so als Angebot für ein neues Titelbild ...

   

   ...
 

Dylan



Beiträge: 15.935

24.02.2013 21:53
#65 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Nashville: Tanya Kahana

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.07.2013 20:30
#66 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

The Forger: Josephine Schmidt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.11.2013 11:56
#67 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #66
The Forger: Josephine Schmidt


Im Film "Farben der Liebe" ist es ebenfalls wieder Josephine Schmidt geworden. Auch wenn ich Tanya Kahana mag und die Kombi mit Maren Rainer liebe, so finde ich Josephine Schmidt dennoch sehr, sehr passend.

lysander


Beiträge: 1.109

01.06.2014 17:36
#68 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

leider nur klingt die ganze Synchro nach Badezimmer. Sowas von schlechter Raumklang :(

dlh


Beiträge: 14.900

13.09.2014 16:07
#69 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Sample aus "Scooby-Doo und der Koboldkönig"

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

13.09.2014 16:18
#70 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Das klingt nach Sarah Riedel.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.09.2014 16:31
#71 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Ja das ist Sarah Riedel. :)

dlh


Beiträge: 14.900

13.09.2014 16:38
#72 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Rollenname in der dt. Fassung war übrigens "Feen-Prinzessin Willow", falls das für die Liste wichtig ist.

Dylan



Beiträge: 15.935

30.11.2014 11:20
#73 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Ein Sample aus Wer an Wunder glaubt (Hamburger Synchro):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hayden Panettiere in Wer an Wunder glaubt.mp3
N8falke



Beiträge: 4.673

26.05.2015 18:10
#74 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Until Dawn (2015)[Videospiel]: Tanya Kahana

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.05.2015 19:09
#75 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Oh es gibt endlich einen deutschen Trailer? Sehr schön.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Denis Arndt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz