Wie zufällig sind gerade bereits die ersten Schnipsel der Bestellung eingetroffen ... demnach (anderthalb Kurzsätze) kann ich Jill denk ich zu 99% und Sabrina zu 50% ausschließen ... mal auf den Rest warten.
Aber mal ganz nebenbei, wer hat denn Kate Bosworth gesprochen?
Die scheint mir doch für einen, der es drauf hat, leicht zu erkennen zu sein ...
[EDIT] Oops, das war ja gar nicht die Kate am Anfang, sondern die Grownup Sheryl Yoast (Marie Bierstedt evtl.?) - aber Kate würde mich trotzdem interessieren ;) Sorry for Off-Topic :P
Aber mal ganz nebenbei, wer hat denn Kate Bosworth gesprochen?
War das in dem Film so eine blonde Frau? Wenn ja dann ist es Bettina Weiß gewesen.
Wie zufällig sind gerade bereits die ersten Schnipsel der Bestellung eingetroffen ... demnach (anderthalb Kurzsätze) kann ich Jill denk ich zu 99% und Sabrina zu 50% ausschließen ... mal auf den Rest warten.
Wenn du die "komplette Bestellung" hast, könntest du ja evtl. ein Soundsample machen, damit wir es evtl. noch rauskriegen.
Naja ob sie es jetzt genau war weiß ich nicht. Da war so eine blonde Frau relativ am Anfang des Filmes zu sehen, die mit Umzugskisten rumlief und das war jedenfalls Bettina Weiß^^ Aber stimmt, könnte etwas zu alt sein *lach*
Hach ja, wenn ich da mal die Zeit zu finde ... momentan raubst du mir ja schon mit dem neuen ERW-Thread den halben Tag
Oh, das tut mir aber Leid. Aber wie ich schon im ERW Thread schrieb: "Keine Eile".
Zitat von Mew Mew Boy 16Bisschen alt für Kate Bosworth, oder? Naja ob sie es jetzt genau war weiß ich nicht. Da war so eine blonde Frau relativ am Anfang des Filmes zu sehen, die mit Umzugskisten rumlief und das war jedenfalls Bettina Weiß^^ Aber stimmt, könnte etwas zu alt sein *lach*
Die war nicht nur etwas zu alt für Kate Bosworth, sondern auch etwas zu schwarz ... und blond schon gar nicht. Das ist nämlich Nicole Ari Parker, die da von Bettina Weiß gesprochen wird.
In Antwort auf:Hach ja, wenn ich da mal die Zeit zu finde ... momentan raubst du mir ja schon mit dem neuen ERW-Thread den halben Tag
Klau mir in deinen Zitaten nicht immer die Smileys *g*
Also, Jill ist es auf Hayden ziemlich sicher bis definitiv nicht, wegen Sabrina bin ich mir nach wie vor nicht ganz sicher, glaub's aber immer noch nicht. Ich sample dann mal, wie gesagt nach Erinnerung!
Gerade läuft auf Sat.1 "Im Rennstall ist das Zebra los". Kann jemand sage, wer dort Hayden spricht? Ich komme im moment nicht drauf.
EDIT: Also ich habe ein paar Stimmen im Kopf. Als sie eben so gelacht hat, hätte man denken können, es wäre Julia Meynen. Aber da es ja eine Münchner Synchro ist würden mir noch Lucia Jantos oder evtl. auch Leoni Kristin Oeffinger einfallen. Wäre toll, wenn wir es rausbekommen würden.
Zitat von Mew Mew Boy 16Als sie eben so gelacht hat, hätte man denken können, es wäre Julia Meynen.
Anscheinend hast du andere Rollen von ihr gehört als ich =)
Wenn du am Lachen Julia Meynen erkannt hast, würde ich aufgrund der Art, wie sie "danke" und "bitte" sagt, auf Magdalena Turba schließen aber ich vermute mal, wir können beide ausschließen.
In Antwort auf:Aber da es ja eine Münchner Synchro ist
Na, eher ne Mischsynchro, oder waren Stritzel, Wunder, Rohrbeck & Co. auf "Münchenurlaub"?
Aber ich schau und hör mal weiter ...
[EDIT] Hier die versprochenen Samples! Ich denke, ich hab die charakteristischsten Stellen rausgefischt ...
Zitat von Mew Mew Boy 16Die Lügen meiner Mutter | Haylei Sims | ?
Hier war es, wie ich zweifelsfrei und ohne jede fremde Hilfe auf Anhieb erkannt habe die damals noch so bezaubernde Esra Vural An alle anderen: Das war 'n Insider
Zitat von John ConnorLaut Abspann ist es aber Malika Bayerwaltes!
Tja, man gut, dass ich so überdeutlich ironisch darauf hingewiesen habe, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen war Also, Mew Mew, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen?
Hab mich gleich gewundert, dass sich ihre Stimme so dermaßen verändert haben soll ... wobei ich verteidigend hinzufügen muss, dass ich selbst unterstellt habe, dass es im Sample aus diesem Film Esra Vural sei, weil mir das wiederum ein anderer gesagt hat, der hier nicht mehr postet
Andererseits klingt für mich diese hier fast genau wie die aus DIE LÜGEN MEINER MUTTER – heisst das nun, dass das auch die Malika ist, oder hat Mew Mew da mit Esra richtig gelegen?