Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.121 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
murphy


Beiträge: 2.373

25.11.2007 22:24
#16 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Wie zufällig sind gerade bereits die ersten Schnipsel der Bestellung eingetroffen ... demnach (anderthalb Kurzsätze) kann ich Jill denk ich zu 99% und Sabrina zu 50% ausschließen ... mal auf den Rest warten.

Aber mal ganz nebenbei, wer hat denn Kate Bosworth gesprochen?

Die scheint mir doch für einen, der es drauf hat, leicht zu erkennen zu sein ...


[EDIT] Oops, das war ja gar nicht die Kate am Anfang, sondern die Grownup Sheryl Yoast (Marie Bierstedt evtl.?) - aber Kate würde mich trotzdem interessieren ;) Sorry for Off-Topic :P

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.11.2007 11:54
#17 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Aber mal ganz nebenbei, wer hat denn Kate Bosworth gesprochen?

War das in dem Film so eine blonde Frau? Wenn ja dann ist es Bettina Weiß gewesen.

Wie zufällig sind gerade bereits die ersten Schnipsel der Bestellung eingetroffen ... demnach (anderthalb Kurzsätze) kann ich Jill denk ich zu 99% und Sabrina zu 50% ausschließen ... mal auf den Rest warten.

Wenn du die "komplette Bestellung" hast, könntest du ja evtl. ein Soundsample machen, damit
wir es evtl. noch rauskriegen.

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 13:09
#18 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Wenn ja dann ist es Bettina Weiß gewesen.
Bisschen alt für Kate Bosworth, oder?
In Antwort auf:
Wenn du die "komplette Bestellung" hast, könntest du ja evtl. ein Soundsample machen, damit
wir es evtl. noch rauskriegen.
Hach ja, wenn ich da mal die Zeit zu finde ... momentan raubst du mir ja schon mit dem neuen ERW-Thread den halben Tag

Erinnere mich in 'ner Woche noch mal dran ...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.11.2007 14:02
#19 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Bisschen alt für Kate Bosworth, oder?

Naja ob sie es jetzt genau war weiß ich nicht. Da war so eine blonde Frau
relativ am Anfang des Filmes zu sehen, die mit Umzugskisten rumlief und das
war jedenfalls Bettina Weiß^^
Aber stimmt, könnte etwas zu alt sein *lach*

Hach ja, wenn ich da mal die Zeit zu finde ... momentan raubst du mir ja schon mit dem neuen ERW-Thread den halben Tag

Oh, das tut mir aber Leid. Aber wie ich schon im ERW Thread schrieb: "Keine Eile".

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 14:34
#20 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Bisschen alt für Kate Bosworth, oder?
Naja ob sie es jetzt genau war weiß ich nicht. Da war so eine blonde Frau
relativ am Anfang des Filmes zu sehen, die mit Umzugskisten rumlief und das
war jedenfalls Bettina Weiß^^ Aber stimmt, könnte etwas zu alt sein *lach*
Die war nicht nur etwas zu alt für Kate Bosworth, sondern auch etwas zu schwarz ... und blond schon gar nicht. Das ist nämlich Nicole Ari Parker, die da von Bettina Weiß gesprochen wird.

In Antwort auf:
Hach ja, wenn ich da mal die Zeit zu finde ... momentan raubst du mir ja schon mit dem neuen ERW-Thread den halben Tag
Klau mir in deinen Zitaten nicht immer die Smileys *g*

Also, Jill ist es auf Hayden ziemlich sicher bis definitiv nicht, wegen Sabrina bin ich mir nach wie vor nicht ganz sicher, glaub's aber immer noch nicht. Ich sample dann mal, wie gesagt nach Erinnerung!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.01.2008 20:35
#21 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Gerade läuft auf Sat.1 "Im Rennstall ist das Zebra los". Kann jemand sage, wer
dort Hayden spricht? Ich komme im moment nicht drauf.

EDIT:
Also ich habe ein paar Stimmen im Kopf. Als sie eben so gelacht hat,
hätte man denken können, es wäre Julia Meynen. Aber da es ja eine Münchner Synchro
ist würden mir noch Lucia Jantos oder evtl. auch Leoni Kristin Oeffinger einfallen.
Wäre toll, wenn wir es rausbekommen würden.
murphy


Beiträge: 2.373

12.01.2008 23:50
#22 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Gerade läuft auf Sat.1 "Im Rennstall ist das Zebra los". Kann jemand sage, wer dort Hayden spricht?
Sage kann i des famudlisch ned aber weil ich den Film gleich gucke, kann ich mal Samples machen :)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.01.2008 23:51
#23 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Sage kann i des famudlisch ned aber weil ich den Film gleich gucke, kann ich mal Samples machen :)

Das wäre wirklich toll von dir.^^ Danke schön.

murphy


Beiträge: 2.373

13.01.2008 01:39
#24 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Als sie eben so gelacht hat, hätte man denken können, es wäre Julia Meynen.
Anscheinend hast du andere Rollen von ihr gehört als ich =)

Wenn du am Lachen Julia Meynen erkannt hast, würde ich aufgrund der Art, wie sie "danke" und "bitte" sagt, auf Magdalena Turba schließen aber ich vermute mal, wir können beide ausschließen.

In Antwort auf:
Aber da es ja eine Münchner Synchro ist
Na, eher ne Mischsynchro, oder waren Stritzel, Wunder, Rohrbeck & Co. auf "Münchenurlaub"?

Aber ich schau und hör mal weiter ...


[EDIT] Hier die versprochenen Samples! Ich denke, ich hab die charakteristischsten Stellen rausgefischt ...

murphy


Beiträge: 2.373

18.01.2008 09:40
#25 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Tja ja, gut dass ich noch mal jemanden gebeten habe, in den Thread zum Film reinzugucken ;) Und sie steht ja auch schon in der Liste, wie ich sehe

murphy


Beiträge: 2.373

14.02.2008 18:17
#26 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Lügen meiner Mutter | Haylei Sims | ?
Hier war es, wie ich zweifelsfrei und ohne jede fremde Hilfe auf Anhieb erkannt habe die damals noch so bezaubernde Esra Vural

An alle anderen: Das war 'n Insider

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

14.02.2008 18:19
#27 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

An alle anderen: Das war 'n Insider

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.03.2008 12:51
#28 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Hayden Panettiere
Welcome Mrs. President [TV-Serie]   Stacy[1x12]                           Julia Kaufmann



Ich muss mich korrigieren: Da war es auch schon Tanya Kahana!

Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

29.03.2008 12:01
#29 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Zitat von murphy
Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Lügen meiner Mutter | Haylei Sims | ?
Hier war es, wie ich zweifelsfrei und ohne jede fremde Hilfe auf Anhieb erkannt habe die damals noch so bezaubernde Esra Vural
An alle anderen: Das war 'n Insider


Laut Abspann ist es aber Malika Bayerwaltes!

Grüße,
Fehmi

murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2008 15:27
#30 RE: Hayden Panettiere Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Laut Abspann ist es aber Malika Bayerwaltes!
Tja, man gut, dass ich so überdeutlich ironisch darauf hingewiesen habe, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen war Also, Mew Mew, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen?

Hab mich gleich gewundert, dass sich ihre Stimme so dermaßen verändert haben soll ... wobei ich verteidigend hinzufügen muss, dass ich selbst unterstellt habe, dass es im Sample aus diesem Film Esra Vural sei, weil mir das wiederum ein anderer gesagt hat, der hier nicht mehr postet

Andererseits klingt für mich diese hier fast genau wie die aus DIE LÜGEN MEINER MUTTER – heisst das nun, dass das auch die Malika ist, oder hat Mew Mew da mit Esra richtig gelegen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Denis Arndt
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz