Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
pewiha


Beiträge: 3.354

20.09.2009 15:39
#16 RE: Gary Unmarried (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Sascha Rotermund wird wohl passen, nach meinem Geschmack hört man ihn solangsam aber echt zu häufig...



Kommt halt immer darauf an, was man schaut. Ich höre ihn relativ wenig, dafür gewisse andere Sprecher halt immer wieder.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.09.2009 16:36
#17 RE: Gary Unmarried (USA, 2008-) Zitat · antworten

ich find's immer noch mist, daß man nicht björn schalla besetzt hat.
schaukje könning finde ich gut. victoria sturm ist etwas zu erwachsen für jaime king,
aber da ich sie gerne höre ist das zu verschmerzen.

Zitat von Dylan
Bedauerlich, dass man Bodo Wolf nicht wieder auf Ed Begley Jr. besetzt hat.


das finde ich auch. ich finde ihn mit bodo wolf am besten.
mal gucken wie die erste folge mit neumann wirkt. davon hängt alles ab.
aber ich denke comedy central hat jetzt schon die dritte serie mit der synchro kaputt gemacht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

20.09.2009 17:28
#18 RE: Gary Unmarried (USA, 2008-) Zitat · antworten

Also ansich liest sich die Besetzung doch sehr gut. Jay Mohr hat es mit Viktor Neumann, denke ich, ganz gut erwischt, denn er liegt auf ihm sehr gut drauf und passt ähnlich gut wie Björn Schalla (der bisher die beste Besetzung seit Anfang seiner Karriere, also die von Jay Mohr, war). Er schwebt jedenfalls nicht über seinem Darsteller, wie es bei Julia Louis-Dreyfus/Silvia Mißbach der Fall war. Aber mit der Besetzung von Victoria Sturm auf Jaime King kann ich bisher noch nichts anfangen, denn es wirkt für mich, auf den Papier, einfach zu reif. Jemand wie z.b. wieder Eva Michaelis wäre, denke ich, passender gewesen. Aber auch Cathlen Gawlich wäre hier passend gewesen, die zwar auch reifer klingt, aber dennoch jugendlicher und frischer in der Stimme wirkt als Victoria Sturm.

dlh


Beiträge: 15.051

20.09.2009 17:32
#19 RE: Gary Unmarried (USA, 2008-) Zitat · antworten

Mal eine leichte Off-Topic-Frage: Wie oft wurde Jay Mohr von Peter Flechtner gesprochen? Den fand ich immer am passendsten. Laut der Synchronkartei war er es in "Small Soldiers" und "Jerry Maguire", doch da gab es mindestens noch einen dritten Film, in dem es Flechtner war.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.10.2009 23:32
#20 RE: Gary Unmarried (USA, 2008-) Zitat · antworten

viktor neumann ist natürlich gut. wie immer. aber hier kommt einfach der allen harper zu stark durch. diese befürchtung hat sich
bei mir bestätigt und daher hätte ich björn schalla sehr viel besser gefunden.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber auch Cathlen Gawlich wäre hier passend gewesen, die zwar auch reifer klingt, aber dennoch jugendlicher und frischer in der Stimme wirkt als Victoria Sturm.


genauso ging es mir heute. ich höre victoria sturm sehr, sehr gerne, aber auf jaime king klingt sie einfach zu erwachsen, auch wenn sie hier eine mutter spielt.
cathlen gawlich wäre die bessere wahl gewesen.

grüße
ralf

Bumba


Beiträge: 1

16.12.2010 12:27
#21 RE: Gary Unmarried (USA, 2008-) Zitat · antworten

...Gary Unmarried ist eine Disney Serie. Disney betreut und verantwortet die Synchronfassungen seiner Medienerzeugnisse stets selbst.

Grüß,
Bumba

mooniz



Beiträge: 7.091

16.12.2010 21:51
#22 RE: Gary Unmarried (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Bumba
...Gary Unmarried ist eine Disney Serie. Disney betreut und verantwortet die Synchronfassungen seiner Medienerzeugnisse stets selbst.


das merkt man sofort, weil die ständigen umbesetzungen steht's nach hinten los gehen.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz