Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.613 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

10.08.2010 18:22
#16 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

rettinghaus geht so, aber ist keinesfalls die idealbesetzung, was mir nicht schmeckt ist claudia urbschat-mingues.
ich fordere jetzt nicht gerade judth brandt, aber eine weichere stimme wäre besser gewesen.
auf jeden fall hat mir die erste folge gefallen und einen lieblingscharakter habe ich auch schon.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

10.08.2010 19:12
#17 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Also ich muss sagen, dass ich Timothy Hutton zuvor als Schauspieler nie bewusst wahrgenommen habe. Und so unvoreingenommen kam ich gut mit Rettinghaus auf ihm klar.

weyn


Beiträge: 2.016

10.08.2010 21:27
#18 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Patrick Winczewski oder zuletzt Frank Röth in Ghost Writer fand ich bisher am passendsten für Hutton.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

10.08.2010 22:25
#19 Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Mir hat die erste Episode sehr gut gefallen und ebenso die Synchronfassung.

Hier mal eine Liste. Es ergibt sich wie bei der ebenfalls in Chicago gedrehten Serie ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT wieder das Problem, dass einige Darsteller nicht in den Credits gelistet sind, obwohl sie durchaus einen richtigen Auftritt haben.

1. [1x01] "Ein Team für alle Fälle" ("The Nigerian Job")
Nathan Ford (Timothy Hutton) Charles Rettinghaus
Sophie Devereaux (Gina Bellman) Claudia Urbschat-Mingues
Eliot Spencer (Christian Kane) Viktor Neumann
Parker (Beth Riesgraf) Katrin Zimmermann
Alec Hardison (Aldis Hodge) Dennis Schmidt-Foß

Pierson (Tony Bill) Reinhard Scheunemann
Babatunde (Adeoye Mabogunje) Sascha Rotermund
Jenkins (Brian King) Julien Haggége
Dubenichs Sekretärin (Nicky Margolis) Uschi Hugo
Agent Higgins (Phillip Edward Van Lear) Rainer Doering [als Philip Vanlear]
Victor Dubenich (Saul Rubinek) Michael Pan

Barkeeper (Andy John) Stefan Fredrich [als Andy John G. Kalkounos]
Nigerianischer Geschäftsmann (Cedric Young) Matthias Klages
Concierge (William Dick) Peter Thomsen
Parkers Vater (Ian Belknap) Andreas Müller
Lobby-Wachmann (Mike Bradecich) Felix Spieß
Wachmann #1 (Ed Smaron) Matthias Klages

Wachmann Klaus Lochthove
Wachmann Andreas Müller
Aktionär Tom Delly (???) Gerald Schaale
FBI-Agent #1 (???) Felix Spieß
FBI-Agent #2 Klaus Lochthove
FBI-Agent in Menge Andreas Müller
FBI-Agent #3 (???) Christoph Banken
FBI-Agent #4 (???) Felix Spieß
CNN-Nachrichtensprecherin (???) Heike Beeck
Weinende Mutter (???) Denise Gorzelanny
Ehemann (???) Klaus Lochthove


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leverage_1x01_FBIAgent1_2_4.mp3
Leverage_1x01_LobbyWachmann.mp3
Leverage_1x01_Wachmann1.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

11.08.2010 08:33
#20 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Lobby Wachmann und FBI Agent: Felix Spieß, imho
Wachmann 1: Matthias Klages, oder heißt er jetzt mit Nachnamen anders? Du machst mir in den letzten Tagen Angst, den musst du doch erkennen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

11.08.2010 09:26
#21 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Oh je... du hast mal wieder durch die Bank Recht...

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

28.06.2012 16:38
#22 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Elisabetta Canalis - Ranja Bonalana

mooniz



Beiträge: 7.091

02.07.2012 14:09
#23 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

John Schneider - Ronald Nitschke

Phil


Beiträge: 596

26.11.2012 21:38
#24 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Ich muss hier mal hervorheben, wie gut mir die Kombi Beth Riesgraf/Katrin Zimmermann gefällt! Sie überträgt den Charakter originalgetreu ins Deutsche, egal in welcher Verfassung oder Stimmung Parker sich befindet. Ich hoffe für die Zukunft, dass Zimmermann weiterhin auf Riesgraf besetzt wird. Wirklich klasse, super Kombi. Bin dadurch auf beide (Riesgraf und Zimmermann) aufmerksam geworden.

Dylan



Beiträge: 15.932

27.05.2021 14:20
#25 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Leverage: Redemption -> Revival landet bei Mediengruppe RTL:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/leve...ediengruppe-rtl

danielcw


Beiträge: 1.075

29.05.2021 07:04
#26 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Das ist doch zumindest für die Synchro ein gutes Zeichen

Dylan



Beiträge: 15.932

03.10.2021 12:07
#27 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Leverage 2.0 startet morgen auf RTL Crime:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/leve...ach-deutschland

Chat Noir


Beiträge: 8.363

04.10.2021 21:07
#28 RE: Leverage - Folge 001 [1x01] "Ein Team für alle Fälle" Zitat · antworten

Leverage 2.0

Studio: Arena Synchron
Buch: Annemarie Vogel
Regie: Ralph Beckmann

Gina Bellman: Claudia Urbschat-Mingues
Noah Wyle: Oliver Feld
Christian Kane: Viktor Neumann
Beth Riesgraf: Katrin Zimmermann
Aldis Hodge: Dennis Schmidt-Foß
Reed Diamond: Johannes Berenz
Lucy Taylor: Aline Staskowiak

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz