Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 12.313

02.07.2009 14:26
Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Leverage

Der von Hutton gespielte Nate Ford arbeitet für eine Versicherung und erspart seiner Gesellschaft mehrere Millionen Entschädigungsauszahlungen. Doch als sein eigener Sohn eine medizinische Behandlung braucht, springt sein Arbeitgeber nicht ein. Ford kündigt und wird zunächst von einem Flugzeugunternehmen beauftragt, gestohlene Pläne zurückzuholen. Ihm werden dabei drei Verbrecher zur Seite gestellt, die allesamt das riskante Unterfangen abwickeln sollen...
Text-Quelle: www.quotenmeter.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Timothy Hutton Nathan Ford Charles Rettinghaus
Christian Kane Eliot Spencer Viktor Neumann
Aldis Hodge Alec Hardison Dennis Schmidt-Foß
Gina Bellman Sophie Devereaux Claudia Urbschat-Mingues
Beth Riesgraf Parker Katrin Zimmermann
------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Interopa
Regie: Stefan Fredrich
Buch: ?




Gastdarsteller sind u.a.:
Jaime Ray Newman Aimee Martin Ranja Bonalana (Veronica Mars)
Nicole Sullivan Heather Moscone Marion Elskis (King of Queens)
Sara Rue Marissa Kristina von Weltzien (Popular)
Jonathan Frakes Mann (Sprechrolle?) Detlef Bierstedt (Star Trek, usw.)
Brent Spiner Quint Michael Pan (Star Trek, usw.)
Lauren Holly Ms. Earnshaw Iris Artajo (Picket Fences)
Wil Wheaton Colin Mason Sven Plate (Raumschiff Enterprise)
Jeri Ryan Tara Cole Anke Reitzenstein (Shark, usw.)
Luke Perry Dalton Rand Oliver Mink (Beverly Hills 90210, usw.)
Tom Skerritt ??? Bodo Wolf (Picket Fences, usw.)




Vox wird die Serie demnächst ausstrahlen.

Ich tippe auf eine Berliner Synchro.
Hoffentlich werden Viktor Neumann und Judith Brandt wieder besetzt . Fand die beiden immer sehr passend.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.812

02.07.2009 16:05
#2 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten


Nicole Sullivan Heather Moscone Uschi Hugo (Scrubs)
Sara Rue Marissa Kristina von Weltzien (Popular)


Bei Sara Rue wäre ich ja für Ulrike Stürzbecher und bei Nicole Sullivan absolut für Claudia Lössl.


matthias2009


Beiträge: 458

02.07.2009 19:23
#3 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ulrike Stürzbecher klingt für Sara Rue doch inzwischen viiiiiel zu alt (Rue ist Jahrgang 1979!). Entweder Kristina von Weltzien oder, was in Berlin wahrscheinlicher ist, Manja Doering wie in TWO AND A HALF MEN!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.812

02.07.2009 19:26
#4 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ulrike Stürzbecher klingt für Sara Rue doch inzwischen viiiiiel zu alt (Rue ist Jahrgang 1979!). Entweder Kristina von Weltzien oder, was in Berlin wahrscheinlicher ist, Manja Doering wie in TWO AND A HALF MEN!


Das ist eben Geschmackssache. Ich denke, dass sie immer noch recht gut klingen wird. Aber ich hätte auch nichts gegen Kristina von Weltzien, da ich ja auch immer gerne Popular geguckt habe.


mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2009 10:44
#5 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

ich finde die liste gut bis auf eine ausnahme, auf nicole sullivan würde ich gerne wieder Marion Elskis
hören, falls sie noch synchronisiert.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

matthias2009


Beiträge: 458

03.07.2009 13:03
#6 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Natürlich synchronisiert sie noch, aber eben in Hamburg.

Laureus


Beiträge: 1.846

04.07.2009 17:10
#7 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Naja, aber man durfte sie auch in der 2ten Staffel von "Pushing Daisies" auf Jennifer Elise Cox hören... also wenn "Leverage" ans richtige Synchronstudio geht, da ist es vielleicht doch möglich.


matthias2009


Beiträge: 458

04.07.2009 18:11
#8 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Naja, aber man durfte sie auch in der 2ten Staffel von "Pushing Daisies" auf Jennifer Elise Cox hören... also wenn "Leverage" ans richtige Synchronstudio geht, da ist es vielleicht doch möglich.


Hat denn die Cinephon schon mal etwas für VOX synchronisiert?

scoob


Beiträge: 658

04.07.2009 22:00
#9 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009

Zitat von Laureus
Naja, aber man durfte sie auch in der 2ten Staffel von "Pushing Daisies" auf Jennifer Elise Cox hören... also wenn "Leverage" ans richtige Synchronstudio geht, da ist es vielleicht doch möglich.


Hat denn die Cinephon schon mal etwas für VOX synchronisiert?




Nein.


T-Bag


Beiträge: 438

15.06.2010 18:08
#10 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Die Serie wird ab dem 9. August auf RTL Crime ausgestrahlt.

matthias2009


Beiträge: 458

16.06.2010 06:36
#11 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Timothy Hutton = Charles Rettinghaus
Christian Kane = Viktor Neumann
Aldis Hodge = Dennis Schmidt-Foß
Gina Bellman = Claudia Urbschat-Mingues
Beth Riesgraf = Katrin Zimmermann

Interopa Film
Regie: Stefan Fredrich

Dylan



Beiträge: 12.313

16.06.2010 08:44
#12 Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zum Glück wird Christian Kane wieder von Viktor Neumann gesprochen. Freut mich .
Leider keine Judith Brandt auf Gina Bellman. Schade.


N8falke



Beiträge: 3.902

16.06.2010 17:58
#13 Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Sehr schade. Charles Rettinghaus passt imho nicht auf Timothy Hutton und Viktor Neumann, Dennis Schmidt-Foß und Claudia Urbschat-Mingues hört man mitlerweile auch in jeder neueren Serie.

T-Bag


Beiträge: 438

16.06.2010 18:16
#14 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Sehr schade. Charles Rettinghaus passt imho nicht auf Timothy Hutton


Da bin ich ganz deiner Meinung.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 00:28
#15 RE: Leverage (USA, 2008-) Zitat · antworten

Klingt wie ne schlechte Over-Voice a la Chuck Norris TV Werbung. Rettinghaus und Hutton harmonieren mal so überhaupt nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz