Sam Neill - Wolfgang Condrus Ethan Hawke - Frank Schaff Willem Dafoe - Reiner Schöne Claudia Karvan - Sabine Jaeger Isabel Lucas - Luisa Wietzorek Christopher Kirby - Tobias Kluckert Jay Laga'aia - Elmar Gutmann Todd Levi - Elmar Gutmann John Gibson - Elmar Gutmann (Zuordnung?) Vince Colosimo - Johannes Berenz
Condrus, Schaff, Schöne. Perfekte Besetzungen. Freut mich sehr. So sehr ich Sabine Jaeger auch immer höre. Und das passiert leider zu wenig in letzter Zeit. Aber finde ich das nur oder ist sie hier etwas fehlbesetzt auf Isabel Lucas?! Jahrgang 63 auf Jahrgang 85?
Condrus, Schaff, Schöne. Perfekte Besetzungen. Freut mich sehr. So sehr ich Sabine Jaeger auch immer höre. Und das passiert leider zu wenig in letzter Zeit. Aber finde ich das nur oder ist sie hier etwas fehlbesetzt auf Isabel Lucas?! Jahrgang 63 auf Jahrgang 85?
Das kommt daher, weil Sabine Jaeger nämlich Claudia Karvan (als Audrey Bennett) gesprochen hat. Isabel Lucas hab ich jetzt nicht erkannt. Ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass die gesamte Synchro mal wieder viel zu tief abgemischt war. Es klang grausam.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daybreakers - Isabel Lucas.mp3
Oh hoppla, sorry für die Falschzuordnung. War keine Absicht, hab nur kurz in den Film reingesehen und weil's die selbe Rolle wie im Trailer war, bin ich davon ausgegangen, dass Jaeger für Lucas spricht.
Gefällt mir, auch die Trailermusik. Klingt nach Placebo mit dem Remake von RUNNING UP THAT HILL, himmlisch...meiner Meinung nach. Synchrobesetzung klingt auch gut.
Zitat Ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass die gesamte Synchro mal wieder viel zu tief abgemischt war. Es klang grausam.
Hast du die Blu Ray davon gesehen?
Wenn ja wurde die Synchro wohl wieder mal in 25fps statt Kinogeschwindigkeit gemacht.
Ich versteh das nicht.....in heutigen Zeiten der Blu Ray sollten Labels und Studios doch so weit denken, dass man am besten alle Filme in Kinogeschwindigkeit synchronisiert und nicht mehr PAL.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass die gesamte Synchro mal wieder viel zu tief abgemischt war. Es klang grausam.
Habe mal kurz reinsehen können. Weiß zwar was du meinst, aber so grausam habe ich es jetzt nicht empfunden. Stimmen haben dennoch einen guten Klang. Hätte viel schlimmer kommen können.
Hast du dir mal das Sample weiter oben angehört? Zu tief abgemischt, ist aber sicherlich falsch. Hat vielleicht eher was mit der Geschwindigkeit der deutschen Tonspur zu tun.
Das dürfte eher mit dem Geschwindigkeitsunterschied zwischen Blu-Ray (NTSC) und PAL zusammenhängen. Weiß aber nicht, welche Version MMB angeschaut hat.
Na da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber in dem Fachbereich kenn ich mich nicht aus. Jedenfalls sind die Stimmen eindeutig und unschön zu tief und da höre ich zumindest, dass es nicht gut klingt. Und ich habe die Leih-DVD gesehen.