Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jayden



Beiträge: 6.526

20.04.2010 23:17
#16 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von Jayden

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und dieses jüngere Mädchen ist entweder Lisa Mitching oder Luisa Wietzorek.


Insider für Mathematiker: Du hast Recht.




Informatiker verstehen den Witz auch.



Okay, dann gibt es also 10 Arten von Menschen, die diesen Witz verstehen .

dlh


Beiträge: 14.864

25.05.2010 22:22
#17 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Sam Neill - Wolfgang Condrus
Ethan Hawke - Frank Schaff
Willem Dafoe - Reiner Schöne
Claudia Karvan - Sabine Jaeger
Isabel Lucas - Luisa Wietzorek
Christopher Kirby - Tobias Kluckert
Jay Laga'aia - Elmar Gutmann
Todd Levi - Elmar Gutmann
John Gibson - Elmar Gutmann (Zuordnung?)
Vince Colosimo - Johannes Berenz

Cyfer



Beiträge: 1.359

26.05.2010 00:16
#18 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Sam Neill - Wolfgang Condrus
Ethan Hawke - Frank Schaff
Willem Dafoe - Reiner Schöne



Sehr schön, genauso hab ich mir das gewünscht. Bei Ethan Hawke wäre ich aber auch mit Andreas Fröhlich zufrieden gewesen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.05.2010 20:09
#19 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Isabel Lucas - Sabine Jaeger


Condrus, Schaff, Schöne. Perfekte Besetzungen. Freut mich sehr. So sehr ich Sabine Jaeger auch immer höre. Und das passiert leider zu wenig in letzter Zeit. Aber finde ich das nur oder ist sie hier etwas fehlbesetzt auf Isabel Lucas?! Jahrgang 63 auf Jahrgang 85?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.05.2010 20:29
#20 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von dlh
Isabel Lucas - Sabine Jaeger


Condrus, Schaff, Schöne. Perfekte Besetzungen. Freut mich sehr. So sehr ich Sabine Jaeger auch immer höre. Und das passiert leider zu wenig in letzter Zeit. Aber finde ich das nur oder ist sie hier etwas fehlbesetzt auf Isabel Lucas?! Jahrgang 63 auf Jahrgang 85?



Das kommt daher, weil Sabine Jaeger nämlich Claudia Karvan (als Audrey Bennett) gesprochen hat. Isabel Lucas hab ich jetzt nicht erkannt. Ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass die gesamte Synchro mal wieder viel zu tief abgemischt war. Es klang grausam.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daybreakers - Isabel Lucas.mp3
dlh


Beiträge: 14.864

27.05.2010 21:35
#21 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Oh hoppla, sorry für die Falschzuordnung. War keine Absicht, hab nur kurz in den Film reingesehen und weil's die selbe Rolle wie im Trailer war, bin ich davon ausgegangen, dass Jaeger für Lucas spricht.

funkeule



Beiträge: 1.062

27.05.2010 22:38
#22 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Gefällt mir, auch die Trailermusik. Klingt nach Placebo mit dem Remake von RUNNING UP THAT HILL, himmlisch...meiner Meinung nach.
Synchrobesetzung klingt auch gut.

Bin gespannt...auf den entgültigen Film.

Schweizer


Beiträge: 1.301

27.05.2010 22:39
#23 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat
Ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass die gesamte Synchro mal wieder viel zu tief abgemischt war. Es klang grausam.



Hast du die Blu Ray davon gesehen?

Wenn ja wurde die Synchro wohl wieder mal in 25fps statt Kinogeschwindigkeit gemacht.

Ich versteh das nicht.....in heutigen Zeiten der Blu Ray sollten Labels und Studios doch so weit denken, dass man am besten alle Filme in Kinogeschwindigkeit synchronisiert und nicht mehr PAL.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.05.2010 23:27
#24 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass die gesamte Synchro mal wieder viel zu tief abgemischt war. Es klang grausam.

Habe mal kurz reinsehen können. Weiß zwar was du meinst, aber so grausam habe ich es jetzt nicht empfunden. Stimmen haben dennoch einen guten Klang. Hätte viel schlimmer kommen können.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.05.2010 08:23
#25 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Klingt nach Placebo mit dem Remake von RUNNING UP THAT HILL, himmlisch...meiner Meinung nach.



Klingt nicht nur, ist es auch.

Habt ihr alle schon die Verleihversion ausgeliehen, oder wieso kennt ihr den Film schon?

ElEf



Beiträge: 1.910

28.05.2010 14:03
#26 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Zitat
Ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass die gesamte Synchro mal wieder viel zu tief abgemischt war.



Was bedeutet "zu tief abgemischt"?

pewiha


Beiträge: 3.354

28.05.2010 14:24
#27 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Hast du dir mal das Sample weiter oben angehört?
Zu tief abgemischt, ist aber sicherlich falsch. Hat vielleicht eher was mit der Geschwindigkeit der deutschen Tonspur zu tun.

ElEf



Beiträge: 1.910

28.05.2010 14:35
#28 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Ah. Ok. Da wurde die Tonspur wohl ausversehen um ein paar Oktaven runter gepitcht. Kann sowas bei der Umwandlung passieren? Ist wirklich nicht schön.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.05.2010 15:15
#29 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Das dürfte eher mit dem Geschwindigkeitsunterschied zwischen Blu-Ray (NTSC) und PAL zusammenhängen. Weiß aber nicht, welche Version MMB angeschaut hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.05.2010 15:29
#30 RE: Daybreakers (2009) Zitat · antworten

Na da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber in dem Fachbereich kenn ich mich nicht aus. Jedenfalls sind die Stimmen eindeutig und unschön zu tief und da höre ich zumindest, dass es nicht gut klingt. Und ich habe die Leih-DVD gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz