Der Film ist eigentlich schon längst abgedreht...wohl schon seit einem Jahr oder so...aber erst jetzt gibt es den ersten Trailer. Leider aber "nur" erst mal auf Englisch. Stelle mir die Synchro für den Film aber sehr gut vor. Mit Ethan Hawke, Sam Neill und Willem Dafoe sehr gut besetzt.
Ethan Hawke - Frank Schaff Sam Neill - Wolfgang Condrus Willem Dafoe - Reiner Schöne Claudia Karvan - Sabine Jaeger Isabel Lucas - Luisa Wietzorek Christopher Kirby - Tobias Kluckert Vince Colosimo - Johannes Berenz Jay Laga'aia - Elmar Gutmann Todd Levi - Elmar Gutmann
Ich muss sagen, der Trailer sieht sehr gut aus. Die Schauspieler tragen ihr ihriges dazu bei. Hoffentlich kommt auch bald mal ein deutscher Trailer heraus. Nach Underworld wohl ein nächster würdiger Vertreter dieses Genres.
Aber eines: Das Lied am Ende passt ja mal sowas von zu dem Film. Kann mir jemand sagen, wie es heißt? Und den Interpreten. Ich kenne es zwar. Aber nun komme ich nicht mehr drauf.
Anbei ein zweiter Trailer des Films. Ich frage mich echt, wieso es noch keinen deutschen Trailer gibt?! Ich hoffe ja, dass der Film bei uns auch im Kino laufen wird.
P.S.: Gäbe es ein Ranking nach denen die besten Trailer des Jahres gekürt würden, wäre der 1. Trailer von "Daybreakers" ganz klar meine Nr.1. Nach "The Dark Knight", der beste Trailer seit Jahren.
Was mich ärgert ist, dass der Film leider nicht bei uns in Kino laufen wird. Aber als "Trost" wird er wenigstens am 16.Juli bei uns auf DVD erscheinen. Na immerhin. Hoffentlich dann auch mit einer schönen Besetzung. Hätte nichts dagegen wenn sie meine Spekulationsliste so übernehmen würden.
Zitat von moonizcool! aber wo hast du liane rudolph gehört?
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich höre im Trailer nur Sabine Jaeger.
Hm ja Sabine Jaeger meinte ich auch. Dachte aber an Liane Rudolph. Ihr habt selbstverständlich recht. 16. Juli, zwei Posts drüber, müsste der Leihtermin sein. August dann wohl die Kaufassung.