Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

28.01.2022 14:28
#31 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

"Der Schatten des Shogun" (1989)   Willi Röbke

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

03.02.2022 17:53
#32 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

"Resort to Kill" (1994)   https://voca.ro/1kfgh9vKTEP0 (Hamburg)
gelöst: Manfred Reddemann

dlh


Beiträge: 14.865

03.02.2022 17:54
#33 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Ich glaube, das ist Manfred Reddemann.

Wilkins


Beiträge: 4.217

03.02.2022 19:00
#34 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Manfred Reddemann stimmt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

03.02.2022 19:06
#35 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Danke euch.

Chiba hat auch so ziemlich jede Klangfarbe durch, oder?

Django Spencer



Beiträge: 4.493

03.02.2022 21:49
#36 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Sorry, dass ich diese Angabe übersehen habe, da habe ich mich zu sehr auf Roddy Piper & Tommy 'Tiny' Lister fokussiert.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

20.03.2022 19:17
#37 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Zitat von Torben im Beitrag #1

Serien:
1998 Serial Experiments Lain (Anime, Synchro: 2004) als Nazumi (sprechrolle) Stefan Fredrich[/pre]

Laut Anisearch und der IMDb ist der original Sprecher: Shigeru Chiba und nicht Sonny Chiba! Der Eintrag kann entfernt werden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

30.07.2022 23:39
#38 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

DER SCHATTEN DES SHOGUN wurde heute von Mediacs als 4K-UHD angekündigt. Sehr erfreulich, die alte deutsche Fassung war stark gekürzt. Dass da nachsynchronisiert wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

HalexD


Beiträge: 1.681

12.09.2023 14:23
#39 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Der dritte Teil ("The Street Fighter's Last Revenge") der 1974er "The Street Fighter"-Reihe ("Der Wildeste von allen" & "Der unerbittliche Vollstrecker") mit Sonny Chiba wird angeblich endlich synchronisiert, nach fast 50 Jahren.
Lucky 7 veröffentlichen die Blu-rays bei uns.
Hoffentlich bekommen sie Dannebergs Nachfolger Bernd Egger, die Rolle würde gut zu seiner Stimme passen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

12.09.2023 14:46
#40 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Leider sind die meisten Nachsynchros von solchen Firmen, nicht so das Gelbe vom Ei. City of Voices ist dort das höchste der Gefühle. Egger würde ich hier aber auch nehmen.

Knew-King



Beiträge: 6.527

12.09.2023 14:47
#41 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob ich Egger als Dannebergs Nachfolger bezeichnen würde, nur weil er versucht ihn zu imitieren.

Cyfer



Beiträge: 1.359

07.11.2023 13:28
#42 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #39
Der dritte Teil ("The Street Fighter's Last Revenge") der 1974er "The Street Fighter"-Reihe ("Der Wildeste von allen" & "Der unerbittliche Vollstrecker") mit Sonny Chiba wird angeblich endlich synchronisiert, nach fast 50 Jahren.
Lucky 7 veröffentlichen die Blu-rays bei uns.
Hoffentlich bekommen sie Dannebergs Nachfolger Bernd Egger, die Rolle würde gut zu seiner Stimme passen.


Ich habe die Blu-ray heute erhalten und mal in die deutsche Fassung reingeschaut.
Sonny Chiba wir hier von Bastian Sierich synchronisiert.
In weiteren Rollen habe ich noch Marko Bräutigam und René Hofschneider erkannt.
Ich würde daher auf Legendary Units als Studio tippen. Angaben zur Synchro sind auf der Blu-ray nicht vorhanden.

HalexD


Beiträge: 1.681

07.11.2023 14:31
#43 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #42
Zitat von HalexD im Beitrag #39
Der dritte Teil ("The Street Fighter's Last Revenge") der 1974er "The Street Fighter"-Reihe ("Der Wildeste von allen" & "Der unerbittliche Vollstrecker") mit Sonny Chiba wird angeblich endlich synchronisiert, nach fast 50 Jahren.
Lucky 7 veröffentlichen die Blu-rays bei uns.
Hoffentlich bekommen sie Dannebergs Nachfolger Bernd Egger, die Rolle würde gut zu seiner Stimme passen.


Ich habe die Blu-ray heute erhalten und mal in die deutsche Fassung reingeschaut.
Sonny Chiba wir hier von Bastian Sierich synchronisiert.
In weiteren Rollen habe ich noch Marko Bräutigam und René Hofschneider erkannt.
Ich würde daher auf Legendary Units als Studio tippen. Angaben zur Synchro sind auf der Blu-ray nicht vorhanden.


Wie ist die Synchro ausgefallen?
Anständig abgemischt, ohne Fehler und nervigen Loops im Hintergrund?
Und haben sie sich wenigstens an Dannebergs Arbeit orientiert?

Cyfer



Beiträge: 1.359

07.11.2023 14:41
#44 RE: Sonny Chiba Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #43

Wie ist die Synchro ausgefallen?
Anständig abgemischt, ohne Fehler und nervigen Loops im Hintergrund?
Und haben sie sich wenigstens an Dannebergs Arbeit orientiert?


Kann ich im Detail noch nicht beantworten, habe wie gesagt erst kurz reingeschaut. Die Abmischung wirkte in den paar Szenen soweit in Ordnung.
Für den Vergleich mit Danneberg müsste ich zuvor nochmal Teil 1 und 2 schauen. Da liegen meine Sichtungen schon eine ganze Weile zurück.

Seiten 1 | 2 | 3
Jamie Bell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz