4. Luzie geht durch die Stadt Erstsendung: 2.11.1980
Party-James-Verkäufer - Jiri Datel Novotny - Thomas Piper Frau Richter - Hana Maciuchová - Viktoria Brams Friseur - Ludék Kopriva - Paul Bürcks Obstverkäufer - Frantisek Filipovský - Benno Hoffmann Tankwart - Jiri Labus - ? Prof. Hartmann - Jiri Hrzan - Michael Brennicke Herr Richter - Petr Narozny - Ernst Kuhr
5. Luzie und der Sommerschnee Erstsendung: 9.11.1980
Monteur Schmidt - Karel Augusta - Peter Thom Großer Glaser - Eugen Jegorov - Werner Abrolat Wolf - Josef Sebek - Jochen Striebeck Malermeister - Vlastimil Bedrna - Horst Naumann Elektriker - Karel Effa - ?
6. Luzie kommt zur Schule Erstsendung: 16.11.1980 (Der bei „wunschliste“ angegebene 23.11. muss die ebenfalls genannte Wiederholung am darauf folgenden Sonntag betreffen.)
Dicker Junge - Lukas Bech - ? Direktor - Zdenek Dite - Günter Sauer Detektiv - Otto Simanek - Horst Raspe Verkäuferin - ? - Manuela Renard Bekannte von Opa - Ela Sancová - Carola Hoehn Bekannter von Opa - Raoul Schranil - Bruno W. Pantel Polizist - Jiri Krampol - Fred Maire
von mir gab's ja auch scon hier http://215072.homepagemodules.de/t509029...m-quot-usw.html eine Liste zum Film, die in dem entsprechenden Thread natürlich wirklich ein wenig untergeht... ich hab da auch ein paar Samples gepostet... Heiner Lauterbach stimmt definitiv nicht, das ist Michael Ande. Jiri Labus wird auch von Tommi Piper gesprochen, ansonsten decken sich ja unsere Angaben
Das ist wirklich untergegangen - ich hoffe, das ist okay, wenn der Extra-Thread trotzdem bestehen bleibt. Bei Lauterbach war ich mir ohnehin nicht absolut sicher (Ande hätte ich allerdings nicht vermutet, weil ich ihn nicht so schlecht eingeschätzt hätte - wenigstens in dieser Rolle ist er es meiner Meinung nach). Piper für Labus? Da bin ich mir nicht sicher, muss ich nochmal reinhören - war ja auch VOR der "Märchenbraut".