Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.972 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.464

16.03.2011 18:44
#16 RE: Natural Born Killers (1994) Zitat · antworten

Zitat
Ich glaube das ist Bianca Krahl.



Ja stimmt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

15.08.2014 13:00
#17 RE: Natural Born Killers (1994) Zitat · antworten

Mal eine Frage:
Wieso steht eigentlich auf der Rückseite der LP-Box
"Der deutsche Ton basiert auf der Synchro der Kinofassung. Neue Szenen des Director´s Cut wurden nachsynchronisiert" ???
Ich dachte immer, die LP.Synchro sei komplett neu und keine Integralsynchro...

dlh


Beiträge: 14.889

15.08.2014 19:58
#18 RE: Natural Born Killers (1994) Zitat · antworten

Die Synchro ist komplett neu. Ursprünglich wollte LP Warner die Rechte für die Kinosynchronisation abkaufen und nur die neuen Szenen nachsynchronisieren lassen, Warner wollte die Rechte allerdings nicht verkaufen und so hat LP 'ne komplette Synchro in Auftrag gegeben. Vermutlich stammt der Spruch auf dem Cover noch vom ersten Entwurf und wurde einfach nie entfernt. Auf späteren Auflagen steht er allerdings nicht mehr drauf.

CrimeFan



Beiträge: 6.631

02.02.2021 18:55
#19 RE: Natural Born Killers (1994) Zitat · antworten

Hab den Film in der 3. Synchro gesehen und bin echt Begeistert von Thomas Petruo u. Bianca Krahl.
Von Petruo kennt man ja auch härtere Rollen, aber Krahl habe ich wohl noch nie in so einer heftigen Rolle gehört. Dachte ursprünglich das sie zu Nett klingt, ihr Spiel war jedoch Großartig ❤ Abgerundet wird es von einen fantastischen Soundtrack.
Die uralte Laser Paradise DVD ist ausnahmsweise keine mittlere Katastrophe.

Seiten 1 | 2
Das Parfüm »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz