Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 6.984

22.01.2024 22:35
#16 RE: The Hitchhiker Zitat · antworten

Ja, würde ich auch sagen.

dlh


Beiträge: 14.910

22.01.2024 22:43
#17 RE: The Hitchhiker Zitat · antworten

Würde euch zustimmen. In der Kaul-DB gibt es übrigens einen Eintrag zur Serie (unter Filme, Titel "Hitchhiker II"), in dem Horst Geisler für Buch und Regie angegeben ist. Allerdings finde ich diesen Eintrag etwas merkwürdig, da er offenbar vier Episoden umfasst, obwohl auf der VHS nur drei vorhanden sind.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

22.01.2024 22:52
#18 RE: The Hitchhiker Zitat · antworten

Immerhin lässt sich dadurch noch eine Lücke schließen. Hanna Petkoff für Carole, mir kam die Sprecherin vorhin schon so bekannt vor. "Kobra" ist schon wieder eine Weile her. Am Ende war dann der mysteriöse Sprecher von Klaus Kinski Horst Geisler selbst.

Seiten 1 | 2
«« CW Powerpuff
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz