Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Lammers


Beiträge: 3.920

11.08.2009 21:34
#16 RE: Bogart-Klassiker Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
"Chicago" kenne ich nicht, aber bei "Arsen" betraf es ausschließlich die Titelmusik, der Rest des Filmes enthält die Originalmusik von Max Steiner, wie es sein sollte - sogar vollständig, da die ITs verfügbar waren.


Bei "Chicago" betraf dies nur den Vorspann; dort ist auch "Musik: Max Steiner" vermerkt. Ebenso verhält es sich mit "Maschinenpistolen" (White Heat, USA 1949), wo das selbe Musikstück im Vorspann zu hören ist.

Samedi



Beiträge: 14.236

27.08.2022 11:52
#17 RE: Bogart-Klassiker Zitat · antworten

Ist die Kinosynchro von Casablanca eigentlich schon irgendwo auf DVD erschienen?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.652

27.08.2022 12:17
#18 RE: Bogart-Klassiker Zitat · antworten

Nein.

Samedi



Beiträge: 14.236

27.08.2022 12:24
#19 RE: Bogart-Klassiker Zitat · antworten

Wär mal was für Filmclub Edition.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz